Suchergebnisse

  1. R

    Radio 106.4-Krise

    Man munkelt in insiderkrisen das 106punkt4 all seine festen mitarbeiter ab sofort frei gestellt hat somit gibt es keine morningshow mit knopp mehr und alle anderen festen sind auch weg . Grund weil chef schelauske 30000 euro imjahr damit sparen kann wie findet ihr das ich finde das nicht gut...
  2. R

    Radio 2 day in muc pleite??

    ist radio 2day münchen pleite das es ihnen schlecht ging seit der letzten ma weiss man ja aber, daß das gerücht umgeht 2day würde ende des jahres aufhören ist neu wer weiß mehr , wenn´s stimmt was kommt danach ciao radioschreck
  3. R

    92,4 in München??

    Was passiert jetzt mit der 92,4 in münchen wenn faz nächste woche das letzte mal sendet kommt jetz focusradio oder nicht da sind die meinungen ja verschieden oder werden die beiden splittingsender Feierwerk92,4 ,Lora92.4 ausgeweitet danke bis bald radioschreck
Oben