Suchergebnisse

  1. N

    Thema: Hinz-Triller bei Verkehrsmeldungen

    Also, ICH vermisse diesen berühmten Hinz-Triller zu Beginn und Ende der Verkehrsmeldungen! - Eher nervig z. B. wenn NDR 1 Jingles zur Eigenwerbung sendet, den Hinz-Triller aber weg lässt!
  2. N

    Diskussion im DLF: Radio nur noch Begleitmedium?

    Diskussion mit Hörerbeteiligung auf DLF, Länderzeit 20160701, 10:10 bis 11:30 http://www.deutschlandfunk.de/lebenszeit.1175.de.html Immer weniger Vielfalt: Wie Radio unseren Musikgeschmack beeinflusst Wie prägt Radio den Musikgeschmack? Kernaussage der Radiomacher: Radio ist Begleitmedium. Den...
  3. N

    Xavier Naidoo und der ESC

    Jau, NDR, die beste Musik und NDR1 feiert Xavier Naidoo als den nächsten ESC-Gewinner: http://www.eurovision.de/news/Xavier-Naidoo-singt-beim-ESC-2016-fuer-Deutschland,teilnehmer260.html Ich habe da so meine Zweifel! - 'Noch' stemmt sich NDR gegen den laufenden Shitstorm. Aber das dicke Fell der...
  4. N

    Radio Hannover 87,6: „Where is the beef?“

    Am 2. April 2014 startete in Hannover der Regional-Sender „87,6! - Einfach gute Musik!“ als „Die Simme der Stadt! - Radio Hannover!“ - Nach verzeihlichen Sendepannen am ersten Tag seien dem Sender 100 Tage Schonfrist gegönnt. Bis dahin sind aber schon erste Berichte hilfreich, welche technische...
Oben