Suchergebnisse

  1. N

    YOU FM - ob das Konzept aufgeht?

    das is also young & fresh?!?!?! isch weiss ned...... hätte jetzt auch bayern1 sein können irgendwie.
  2. N

    München 92.4

    Heute bei sueddeutsche.de Radio 92,4 – eine Frequenz zum Geldverdienen Wer übernimmt den Sendeplatz des im Oktober 2002 eingestellten FAZ-Business Radios? Drei Anbieter liegen im Rennen vorne – am 27. Januar fällt die Vorentscheidung. Von Tanja Rest (SZ vom 17.12.03) —...
  3. N

    Harald Schmidt hört auf

    Also im spiegel stehen heute die schöneberger, jürgen von der lippe und noch irgendwer als nachfolger, der mir grade nicht einfällt. hach is das alles spannend ;-)
  4. N

    Harald Schmidt hört auf

    also im stern ist diese woche ein artikel zu dem thema und da steht drin, das er wohl schon länger aufhören wollte - aber nur bei Sat1 und sonst garnicht. und heute morgen gabs nen oton bei bayern 3 - wo er meinte wenn er mit der show aufhört kommt er gar nicht mehr ins tv zurück. er wollte das...
  5. N

    Harald Schmidt hört auf

    ich denke mittlerweile auch, daß es ne PR Aktion ist bzw. haben sie schon irgendwo nen neuen Vertrag. ich hab gestern geguckt und das war schon sehr sehr geil was er gemacht hat. wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß er so eine show bringen würde, sollten seine mitarbeiter wirklich in gefahr...
  6. N

    Harald Schmidt hört auf

    ...und dann kommt das Christkind :-) http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/174/23151/
  7. N

    Gute News Präsentation

    was hilft ihm ne schöne tiefe stimme, die er zweifellos hat, wenn er den rest nicht kann.... ?!?!
  8. N

    Am 05.01.2004 beginnt die Jagd bei Regenbogen

    bist du der mistery man?
  9. N

    Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

    wenn man das so liest könnte man ja meinen es laufen nur dumpfbacken rum im privatradio. da frage ich mich schon, ob das alles wirklich so schlechte moderatoren sind - oder wollen sie nur überleben und lassen sich von den sendern zu liner-runter-betern degradieren? und überhaupt was ist denn ein...
  10. N

    Jobs bei N-JOY - wer weiß was drüber?

    nä das war schon auch n-joy. wo man sich 4 stunden doof vorbereiten muss und dann von nem techniker eine sendung gefahren bekommt die 45 minuten dauert....
  11. N

    Jobs bei N-JOY - wer weiß was drüber?

    Waren N-Joy nicht die mit dem albernen Casting durch das jeder Bewerber erst einmal durch muss?
  12. N

    bigFM

    der der da drin stand war ja erst 2 monate da (der neue). nun eben nicht mehr (der alte). frag jetzt nicht warum - ich weiss es nicht. nun gibt's nen neuen (der ganze neue) - der steht noch nicht drin.....
  13. N

    bigFM

    Der neue is der alte und der ganz neue ist so neu das er noch nicht drauf steht....
  14. N

    XXL wird eingestellt - Neues Programm soll "älter" sein?

    Was man so hört hat XXL zu wenig weibliche Hörer und wird, damit sie die bekommen, softer werden sprich mehr Pop usw.
  15. N

    Radio als Nebenjob?

    So, guten Tag! Jetzt muss ich doch auch mal was sagen. Selbst wenn Du Hauptberuflich was anderes machst - wo ist das Problem? Ich denke einem KurzPraktikum im Urlaub steht da ja nichts entgegen. Sicher wollen viele Sender immer gleich Langzeiotpraktis, aber es gibt auch andere, wo man mal 2...
  16. N

    Wo ist Gundi Kietz von Gong 96.3 hin?

    Neee sie ist schon weg. Herold mach die RushHour - und Tina Satzger ab August den Abend.
  17. N

    BIG FM in RLP wenn ja ab wann

    weiss nicht ob 00:00 uhr - da wird nix weltbewegendes passieren
  18. N

    BIG FM in RLP wenn ja ab wann

    schalt mal morgen dein radio an....
  19. N

    Wo sind die Ex_Moderatoren von Megaradio

    Der ist doch selbst für bigFM zu schlecht. also bitte allein der gedanke...
  20. N

    Was verdient ein Volontär?

    In München wirst Du auch nicht mehr als 800 - 900 Euro bekommen. Energy zahlt gerade mal 600
Oben