Suchergebnisse

  1. Z

    Veränderungen bei Bayern 1

    Der hat den Sender verlassen, schon im Juni 2020. https://www.radioszene.de/146197/stephan-lehmann-bayern1.html
  2. Z

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Die Info ist aus einem Bayern 3-Facebook Kommentar vom 16. März, dass er jetzt immer noch krankgeschrieben ist glaube ich ehrlich gesagt nicht.
  3. Z

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Äh, die letzte Roots Sendung war am 27. Dezember 2020...
  4. Z

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Am schlimmsten finde ich momentan diese neue Sushi Werbung, mit diesem furchtbaren Gesang. 😑
  5. Z

    Thomas Gottschalk zumindest am 26.12.2020 wieder in BAYERN 1

    Das hätte auch in diesen Thread gepasst, da hätte man nicht extra einen neuen erstellen müssen ... https://www.radioforen.de/index.php?threads/veraenderungen-bei-bayern-1.40356/
  6. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Wohin denn? Zu Bayern 1 passt es jedenfalls nicht, außerdem moderieren die zwei auch noch andere Sendungen auf Bayern 3.
  7. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ist diese Mensch Bayern Sendung schon wieder Geschichte? Am 7. September steht von 19 bis 21 Uhr eine neue Sendung im Programm: "Was geht" mit Marion Fuchs.
  8. Z

    Veränderungen bei Bayern 1

    Das wäre der totale Horror!
  9. Z

    Veränderungen bei Bayern 1

    Jetzt gibt es auch endlich eine Meldung zu Stephan Lehmann. https://www.radioszene.de/146197/stephan-lehmann-bayern1.html
  10. Z

    Veränderungen bei Bayern 1

    Stimmt, zum seichten würde eher ein Tommi Stottrop passen, wobei unterhaltsam fand ich den nie. Kruesken sollte dann schon ein Musikspezial bekommen, so wie Tom Glas.
  11. Z

    Veränderungen bei Bayern 1

    Claus Kruesken würde auch passen.
  12. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    LOL, Nickelback war doch schon immer der pure Mainstream, bei der Band klingt jeder Song gleich. :wow:
  13. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Matuschke fällt die nächsten vier bis sechs Wochen aus, er hat einen Darmdurchbruch.
  14. Z

    Veränderungen bei Bayern 1

    Das Betthupferl ist doch schon Anfang 2019 zu Bayern 2 gewechselt, dort läuft es aber um eine Stunde früher. Bei BR Heimat läuft es noch zur gewohnten Zeit.
  15. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Also ich bin 29 und stimme dem zu 100% zu, Radioeins ist auch meine Radio Heimat geworden, Bayern 3 kann man mittlerweile nur mehr in älteren Aufnahmen (wie vom Kultabend) hören, sonst ist das komplett unhörbar. Im BR höre ich nur mehr am Dienstagabend Classic Rock mit Tom Glas und am Freitag...
  16. Z

    Ausschreibung Mittelwelle 1476 kHz

    Also ich habe in Mondsee über Mittelwelle nur rauschen, hör die Plattenkiste übers Internet.
  17. Z

    Veränderungen bei Bayern 1

    Morgen gibt es wohl wieder drei Stunden Classic Rock. :thumbsup:
  18. Z

    Musikauswahl bei Radio Salzburg

    Die Plattenkiste wird also eingestellt, am kommenden Sonntag läuft sie schon zum letzten Mal. Sehr schade https://www.sn.at/panorama/medien/pirnis-plattenkiste-laeuft-auf-radio-salzburg-aus-85381306
  19. Z

    Veränderungen bei Bayern 1

    Letztes Jahr hat am Dienstag diese Claudia Korek moderiert, das fand ich nicht besonders prickelnd, die hat ungefähr alle 5 Minuten gesagt "I woaß ja ned obs ihr des kennts", ich finde im Radio sollte man es schon mal schaffen Hochdeutsch zu sprechen, auch wenn ich Dialekt eigentlich gerne mag.
  20. Z

    Veränderungen bei Bayern 1

    Gegen die Aktion ansich habe ich nichts, aber dumm dass dafür Classic Rock um eine Stunde gekürzt wird. :rolleyes:
Oben