Suchergebnisse

  1. H

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich höre und hörte schon gestern daraus: Eucharisteriefeier. Schon verwunderlich, dass ihr das während der laufenden Gottesdienstübertragung niemand gesagt hat, so dass die Absage hätte richtig werden können...
  2. H

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Vorhin wurde von Jascha Küllmer gemeldet: Die 70er kommen in der Tat an Fronleichnam.
  3. H

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Schon mal was von Mobbing gehört?
  4. H

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Lassen wir uns mal überraschen, wie sie sich entscheiden. HGH geht ja wohl, wie man nachrechnen kann, genau mit der gesetzlichen Altersgrenze. Hermann Hillebrand und Dieter Voss sind meines Wissens 1959 geboren, hätten danach noch einige Jahre. Wenn sie sich aber wie Ingo Lücke oder auch Jürgen...
  5. H

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Sie ist seit vielen Jahren als Journalistin beim hr, insbesondere auch auf hr4, zu hören. Schaut doch einmal hier nach: www.petra-nagel.de/perso.html
  6. H

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Heute bei Britta Lohmann: Die Silvesterparty wird moderiert von Dieter Voss und Diane Steffens.
  7. H

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Wie wahr. Also auf zu hr4. Oder sonst noch wo...?
  8. H

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Michael Meyer ist auch in der Programmvorschau bis Januar nicht mehr zu finden. Zudem ist er nicht mehr unter den Moderatoren von WDR4 gelistet....
  9. H

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Er hat bei der Verabschiedung gesagt: "Bis Montag"
  10. H

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Woher hast du die Informationen? Zumindest die letzten Daten finde ich weder auf hr4.de noch auf radio.ard.de.
Oben