Suchergebnisse

  1. T

    Gesucht: Mitschnitt "Weihnachtsgeschichten am Kamin"

    AW: Gesucht: Mitschnitt "Weihnachtsgeschichten am Kamin" ... hat jemand mittlerweile einen mitschnitt gefunden? vielen dank!
  2. T

    WM-Comedy?

    AW: WM-Comedy? ... dann wäre da noch "detzer & nelling" auf ndr 2, eine der anspruchsvolleren, wie ich finde: http://www.ndr2.de/programm/detzernelling102.html
  3. T

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    waren an der müritz ... hier kann man sich die premierte "waren an der müritz"-werbung nochmal anhören: entweder total grotte oder einfach genial!?! http://zorno.de/marketinggalerie/texte/radiospots-mit-award.html
  4. T

    Neue Programmreform bei der OSTSEEWELLE im Jahr 2004?

    .. was ist das eigentlich mit den zwei neuen comedy-elementen seit heute morgen: "der kleine nils" ist ja bekannt von rtl104.6. dann gibts bei der ow noch "Meckel & Strohwinski" - ist das ein billiger abklatsch von rtl104.6 "Maple & Schrobinski"?? wer weiß mehr?
  5. T

    Neue Programmreform bei der OSTSEEWELLE im Jahr 2004?

    @der phil: den antenne-raus-jingle gabs auch schon im letzten jahr (wurde jetzt nur mit dem gewinnspiel verbunden) - is aber auch egal. was mir noch aufgefallen ist: nach den nachrichten und während des blitzerservices gibts jetzt immer einen einstudierten satz zu hören, von wegen "die meisten...
  6. T

    ow-personalkarussell

    .. weiß jemand, was mit thomas behrens von der ostseewelle ist? taucht auf der website nicht mehr auf .. hatte eigentlich was angenehmes in seiner art (manchmal n bisschen tommy-wosch-ähnlich).
  7. T

    MA-Ergebnisse sind da!

    @radioboy 2003 ... würd mich auch mal interessieren, wie ndr1 - radio mv abgeschnitten hat? wer weiß mehr? danke
  8. T

    ... fehlt da jemand bei der OW?

    war grade eben mal auf der ostseewelle-site um zu sehen, ob thomas behrends dort schon als moderator autaucht - fehlanzeige. aber was anderes fiel mir auf: wurde da schon wieder jemand runtergenommen oder gibts bei der ow wirklich nur vier moderatoren?? (zufällig fand ich dann noch eine weitere...
  9. T

    ard-schlusskonferenz

    würde mal gerne wissen, ob jemand die schlusskonferenz des letzten spieltags der zweiten liga (frankfurt/mainz-drama) hat und man sich die downloaden könnte. offiziell wurde sie auf cd gebrannt und wird jetzt für 5,95 EUR (z.b. bei hr-online) angeboten. schön, dass man jetzt dafür doppelt zahlen...
  10. T

    Ostseewelle feuert mit Polizeieskorte

    @ radiomonster scheint sich wirklich wieder etwas gedreht zu haben, das ow-mod-karussell: ralf mayer erscheint nicht mehr auf der ow-website. dazu die news von heute (radionews.de): neuer news-frontman namens klaus arbeit tritt seinen dienst an. na dann ...
  11. T

    Bundesliga im Radio

    ... auch ich kann mich anschließen: die ndr2-bundesliga-show ist erstligareif! schade finde ich einzig, dass während der schlusskonferenz beim spielortwechsel die reporter schon früher drauf sind als die stadien. da ist man z.b. live in dortmund, hört aber noch die stimmung aus cottbus o.ä. weiß...
  12. T

    Christliches HitRadio

    ... na wurstsalat, nu darfst du aber auch nich kirche und christentum in eine schüssel werfen und alles umrührn. wenn dir die christlichen ansichten verstaubt erscheinen, dann vielleicht, weil du schlechte erfahrungen mit einer langweiligen kirche gemacht hast. hinter kirche stecken menschen...
  13. T

    Wo ist Mario Paap ?

    ... bin eigentlich ganz froh die paapnase nich mehr hören zu müssen. flache witze und eine ungeeignete nervige stimme fallen doch mehr ins negative gewicht, als sein vorteil ein einheimischer zu sein. da fällt mir der neue oli b. positiv auf. überhaupt merkt man irgendwie sofort (an anrufenden...
Oben