Suchergebnisse

  1. robbe1990

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Via Social Media wahr zu verfolgen das die komplette Redaktion leer geräumt wurde, also es wird wohl umgebaut.
  2. robbe1990

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Da muss ich dich leider enttäuschen, 89.0 RTL mit dem Freaky Friday im März wahr da schneller ;)
  3. robbe1990

    Vorstellung: Android-App Radionator

    Ich hätte da noch einen Bug, denn ich vorher mit einem Mate 20 Pro und jetzt auch mit einem Oneplus 9 Pro habe. Via Android Auto (Wireless) werden häufig keine Favoriten angezeigt, erst nachdem ich die App nochmal auf Smartphone öffne und zwischen Sendern hin und her wähle, erscheinen diese...
  4. robbe1990

    NRW schreibt DAB+ aus

    Und trotzdem bin ich schon in viele Taxen gestiegen wo Energy lief, gleiches in Autos von Freunden und Freundes Freunden. Dies ist zwar nicht Repräsentativ aber inzwischen treffe ich häufiger auf Energy als auf 1Live oder 1Live Diggi und das selbst in der Altersgruppe U25. Das wahr vor 5 Jahren...
  5. robbe1990

    Ehrliche elektronische Dance-Musik; welchen Sender könnt ihr empfehlen?

    Ich werfe da mal die Channels von ilovemusic.de ins Spiel, wie iLove2Dance, gibt es auch als bigFM Version Dance, diese sind zumindest gemixt wenn auch vom AutoDJ. In der Schweizer Version my105.ch gibt es noch zusätzliche Channels mit den DJ Show wie Sugar Radio oder Heartfeld Radio.
  6. robbe1990

    Schlagerradio B2 - Neues zu Programm und Empfang

    Zum Glück hat man bei Skoda mitgedacht und schreibt das Longlable in die Liste, sonst würde man ja verrückt werden beim Auto fahren das richtige der 2 "Schlager" Programme zu treffen *Ironie Off* Und ja mir ist bekannt das es auch anderen Geräte gibt, die dies nicht können wie 1-DIN-Radios...
  7. robbe1990

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Dann nimm halt die original Quelle der Bilder von der Firma NexCast GmbH die das Studio einrichtet. Diese Facebookseite ist auch ohne Anmeldung sichtbar.
  8. robbe1990

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Ein ähnliches Beispiel habe ich gerade gestern erst in der Netflix Doku "Verschwunden: Tatort Cecil Hotel" gesehen, dort gibt es ein ähnliches Beispiel von einem Musiker der dort einfach von der Internet Polizei als Mörder an den Pranger gestellt wird. Das Leben eines einzelnen zerstört von...
  9. robbe1990

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Also entweder hörst du ein anderes bigFM oder hast es noch nie gehört. Denn wer mal in das Programm hört, wird feststellen das das Programm auch nicht auf Jugendliche ausgerichtet ist sondern an "Junge Menschen". Schaut man sich an wer dort via Social Media Antwortet oder im Programm anruft sind...
  10. robbe1990

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Cache geleert?
  11. robbe1990

    NRW schreibt DAB+ aus

    Studio Gong ist auch an Radio RPR Rheinlandpfalz und somit auch an bigFM und RPR1 beteiligt, laut deren eigener Homepage: Aber auch an Radio/Tele FFH Gmbh. Man wird sehen was da kommt.
  12. robbe1990

    24/7 Live-Radio?

    Bei den Privaten in den Niederlanden war bis vor einem Jahr etwa noch 538 durchgängig Live, inzwischen gibt es aber auch hier zwischen 1 und 4 Uhr Non-Stop Musik. Das dort ansonsten alles Live ist kann man in den Visual Radio Streams verfolgen.
  13. robbe1990

    "Digitalradiopflicht"

    Als ich mich im September bezüglich eines neuen Autos umgeschaut habe, ist mir kein Auto aufgefallen das nicht auch schon in der Basis Version DAB+ mit an Board hat. So zumindest bei Opel, VW, Skoda, Seat, Kia, Honda, Toyota, Nissan und Ford. Geworden ist es nun der Skoda, dort ist Übrigens...
  14. robbe1990

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Die Nordseewelle schwappt nun bis nach Sylt, zusammen mit Antenne Sylt gibt es sie dort nun auf 11D.
  15. robbe1990

    VERA-Verkehrsfunk auf DAB+

    Nein, der Radio Transponder wird in Langenberg selbst auf den Satelliten geschickt.
  16. robbe1990

    "Flashback Friday" bei planet radio

    Scheint langsam in Mode zu kommen. bigFM hat jeden Donnerstag einen Throwback Thursday Bei 89.0 RTL gibt es pro Quartal etwa einen Freaky Friday, und bei DASDING 2 bis 3 mal im Jahr Dasding dreht durch.
  17. robbe1990

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Ab Dezember kommt 80s80s Radio hinzu, Quelle Infosat.
  18. robbe1990

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    OT: Aber RTL hat die Formel 1 Rechte nicht abgegeben, Sky hat mehr Geld geboten um Pay-TV Exklusive zu sein, daher hat RTL sie einfach nur nicht bekommen.
  19. robbe1990

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Die Empfangsabfrage bei Antenne Deutschland ist übrigens geupdatet und zeigt nun die bekannten 8 Sender an. Antenne Deutschland - Empfang
  20. robbe1990

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Wer schon einmal folgen möchte Facebook - Absolut TOP Facebook - Absolut Oldie Classics
Oben