Suchergebnisse

  1. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Sorry. Für mich ist das „schon immer“. Bin noch kein Urgestein ;) Mittags gibt es keine relevanten Inhalte. Ja die Nachmittagsshow ist halt ne Morningshow-Lite das schon ja. Wirklich relevant ist da aber auch nichts. Gewinnspiele machen, sich übers Wetter aufregen oder freuen, nur nix...
  2. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Bei ABY macht man eben was effizient ist: Die Morgenshow. Der Rest spielt ja eh keine Rolle weil weniger Hörer als vormittags. War schon immer so, dass ABY nur die Morgensendung hatte und außerhalb immer nur die nächste Sendung am Folgetog totgeworben hat Bei Bayern3 gibt es selbst 2 Uhr nachts...
  3. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich find den Fahrstuhl vom Schmiddy/Lukas bisher am Besten.
  4. R

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Ich glaube Chris Baumann hatte gestern in Bayern3 sein Mikro etwas zu lange an. An das Summen im Hintergrund kann ich mich bei dem Song jedenfalls nicht mehr erinnern :D Bei Antenne Bayern ist sowas der Schiederin auch schon mehrmals passiert. Da hatte sie dann gerade jemanden am Telefon und...
  5. R

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Man merkt du hörst Freitag Abends nicht. Es ist schon seit Wochen nur bis 20:30 Chartshow weil Songs so kurz. Dann noch die Stunde neue Songs und eben alles ne halbe Std früher. Stand glaub auch schonmal weiter oben im Thread
  6. R

    ESC 2021

    Naja die ersten Songs sind alle nicht radiotauglich. Die Lady Gaga Bad Romance Raubkopie wäre vermutlich noch gegangen.
  7. R

    ESC 2021

    Bei den großen Sendern gefühlt keiner.
  8. R

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Ich glaube das ist so geplant. Der BR begründet es mit den Einsparungen die es ja schon vorher gab, damit man eben nicht zu weichgespült klingt und sich nicht direkt dem Shitstorm unterordnet. Matuschik beharrt auf seinem Standpunkt, den Kampf kann man dann nämlich gleich im Buch nachlesen...
  9. R

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Hast du schonmal Antenne Bayern eingeschaltet? :wow: Man muss es nicht übertreiben.
  10. R

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Dann soll bitte Sonntags Matuschkes Podcast im Radio laufen und nicht Freundschaft Plus.
  11. R

    ESC 2021

    Naja sie war ein attraktives flottes und unerfahrenes naives Mädel. Denke dürfte den größten Einfluss gehabt haben.
  12. R

    ESC 2021

    Hat auch nicht funktioniert, weil eben nicht der internationale Geschmack anruft. Peter als Kommentatur und Lina+Elten als Moderator davor und danach, passt doch :D Zum Interview: Sehr interessant, da sagt er mal um was es wirklich ging ^^ Ich finde ihn immernoch authentisch, er ist vom Typ...
  13. R

    ESC 2021

    Naja Peter kann ja jetzt nicht den eigenen Song schlecht reden. Jendrik kann selbst die Wetten anschauen, der lebt ja net hinterm Mond. Find das schon ok. Man sollte vielleicht die Erwartungen nicht extra hochschrauben aber schlechtreden muss nicht sein. Find den Urban Move „haben sie nicht...
  14. R

    ESC 2021

    Erstmal: Ich finde Peter Urban Klasse. Seine Kommentare sind immer auf den Punkt, leicht zynischer Unterton, leicht subjektiv aber trotzdem fair zu allen. Dass er sich mal verspricht oder seinen Zettel nicht mehr findet, macht ihn authentisch. Er ist Kult, macht das wirklich gut und nen...
  15. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Haxi stellt sie auch immer um, er wird scheinbar nicht gern gefilmt ^^
  16. R

    ESC 2021

    Ich finde es etwas auffällig dass so viele Lady Gagas bzw. „ansprechend“ tanzende (u.a. blonde) Frauen ins Finale gewählt werden. Habe das Gefühl da wird stark nach Aussehen gewählt. Kroatien wär der einzige Beitrag dieser Art der es nicht geschafft hat. Dass es Dänemark nicht geschafft hat...
  17. R

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    Ende April war er jedenfalls noch krankgeschrieben, zumindest wenn die Communityredaktion die Wahrheit sagt. Er ist nach wie vor im Team gelistet. Es hieß, wenn er wieder fit ist wird man mit ihm reden und entscheiden wann er zurückkehrt. Ist das jetzt ausreichend? Weiter spekulieren bringt...
  18. R

    ESC 2021

    Neben Autorenwettbewerb sollte man Beziehungs- und Mitleidsstorywettbewerb hinzufügen
  19. R

    ESC 2021

    @Mannis Fan Du hast wohl nicht genau gelesen. Niemand hat behauptet sie kann nicht singen. Nicht sie ist billig und schlecht, sondern das Playback und der Auftritt war es. Bezüglich scheiternde Legenden sage ich nur Madonna. Und sie war sogar außer Konkurrenz :wow: Fand ich super, da sieht...
  20. R

    ESC 2021

    Mit Playback ist es ein Autorenwettbewerb, ohne nicht. Wenn man drauf achtet kann man natürlich erkennen, wie viel Playback ist und wie viel nicht, aber der Normalo merkt das eben nicht. Damit haben automatisch diejenigen einen Vorteil, die ein gutes Playback nehmen, im Vergleich zu denjenigen...
Oben