Suchergebnisse

  1. T

    Thomy Wosch / Fritz

    ... für die Einen ein arroganter Selbstdarsteller,... für die Anderen einer der begnadetsten Radiostimmen im deutschen Hörfunk. Vielleicht stimmt ja auch beides ein wenig?!? ... und nun noch eine allgemeine Frage zu Fritz: Dort ist man richtig sauer wenn wieder diese "scheiss" Musik läuft...
  2. T

    ICH BIN SCHOCKIERT...

    ... über den Privaten Sachsischen Rundfunk, kurz Radio PSR. Dort haben sich die Jungs (oder doch die Mädels??) in der Nachmittagsshow mit Miss Piggy (!?!) ein echtes (... und hoffentlich einmaliges) Ding geleistet. Setzten ihre Promo in den ARI. Gut, das passiert überall jeden Tag 2000 mal...
  3. T

    Sputnik vs. Project

    Da sich ja auch einige Sachsen-Anhaltiner hier tummeln: Wie werden subjektiv die beiden Programme von der zielgruppenrelvanten Zielgruppe angenommen. Die Mädels und Jungs von HRA machen ihre Aufgaben bei Project doch relativ gut, und Sputnik bringt auch nicht mehr so arg viel Neues. Ehrlich...
  4. T

    OLDIE-FM und Co

    Hi Leutz!!! Ich frage mich immer wieder, warum die Teens und Twens von Heute (gut, "die" gibts wie immer nicht pauschal)von den AC- und noch viel schlimmer von den CHR- Formaten wegbewegen und Oldie-Sender hören. Gut, das sind nur subjektive Beobachtungen (mit Zahlen kann ich sie leider nicht...
  5. T

    Alles neu bei NRJ Sachsen?!?

    Bei Nrj Sachsen läuft seit dem Weggang von PD Marcus Heinker einiges anders. Jetzt werden wieder 3-4 Recurrents pro Stunde gespielt. Auch ein neuer Claim ist on air: Vom Neuesten das Beste und das coolste der Neunziger (ich dachte schlimmer als "Wir machen die Hits" konnte es nimmer werden). Und...
Oben