Suchergebnisse

  1. D

    Radio Hannover

    das ist doch auch recht gut gelungen und ne gute basis für ne Kinowerbung ;)
  2. D

    Antenne Niedersachsen

    Die niedlichste Auswirkung des Relaunch ist allerdings, dass sich fast alle Moderatoren ständig verhaspeln ala "Die Hitrad .. /Pause/ Antenne Niedersachsen Echtzeitmessung" :thumpsup:
  3. D

    1LIVE am Nachmittag

    Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass diese Woche Frau Middendorf ganz alleine den Nachmittag bestreitet? Es gibt doch drei verschiedene Moderationsduos. Alle verhindert?
  4. D

    Informationsoffensive bei NDR2?

    AW: Informationsoffensive bei NDR2? und wieder ist es eine Sondersendung an einem Tag, an dem es in der ARD keinen Brennpunkt gibt. Schön, also doch Offensive! ;)
  5. D

    Informationsoffensive bei NDR2?

    AW: Informationsoffensive bei NDR2? Sicher kommen solche Sendungen bei besonderen Anlässen regelmäßig. Der Bundeswehrabzug ist sicherlich wie bereits angemerkt von besonderer Bedeutung und mit vielen Emotionen in den betroffenen Kommunen verbunden, weswegen die Sendung sinnvoll war. Dennoch...
  6. D

    Informationsoffensive bei NDR2?

    Bemerkenswert: Gestern 19.10 Uhr: 50-minütiges NDR 2 Spezial zum geplanten Truppenabzug aus Norddeutschland, zahlreiche Wortbeiträge, Interviews und Features. Aktuelles Thema, brisant für Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Heute 19.10 Uhr: 50-minütiges NDR 2 Spezial zur Veröffentlichung...
  7. D

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl? Was gegen Kuhnt spräche: Er ist doch Pressesprecher von Hannover 96. Oder neuerdings nicht mehr?
  8. D

    Sender ohne Formatzwänge

    AW: Sender ohne Formatzwänge Ja, NKLs schaffen Abhilfe. Man könnte zum Beispiel LeineHertz aus Hannover hören. Die haben neuerdings die Playlist von HitradioAntenne aus dem Jahr 2008. :o - Siehe diverse Artikel in verschiedenen Zeitungen (Hannoversche Allgemeine, taz...)
  9. D

    Bürgerradio in Hannover soll besetzt werden

    AW: Bürgerradio in Hannover soll besetzt werden.. ebenfalls merkwürdig, dass man von den aktuellen Problemen anscheinend nichts mitbekommt, wenn man Mitarbeiter ist. Merkwürdig ist auch, dass die "künstlerisch angehauchte intelektuelle dünnhäutige 'Oberschicht' Hannovers, ein Programm will...
  10. D

    Bürgerradio in Hannover soll besetzt werden

    Künstler fordert Besetzung Mitarbeiter kritisieren Hannovers Bürgersender „LeineHertz“ Dem Protest gegen die musikalische Neuausrichtung des Bürgersenders „LeineHertz“ schließen sich immer mehr Kulturinstitutionen an. Nun fordern auch die Freien Theater, der Jazz Club und der Initiator des...
  11. D

    Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern

    AW: Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern Es geht ausschließlich um Medienwirtschaft!
  12. D

    Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern

    AW: Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern danke, insbesondere an freiwild. Sind vielleicht irgendwelche seriösen Publikationen zu dem Thema bekannt?
  13. D

    Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern

    AW: Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern Es geht um die Programmveranstalter, nicht die Antennenstandorte.
  14. D

    Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern

    AW: Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern ja vielen Dank für die Informationen. Nun weiß ich, dass ich nicht mich nicht konkret genug ausgedrückt habe. Wo welche Sender sitzen, lässt sich ja schnell ermitteln und ist ja auch eher trivial. Interessant wären Indizien, aus welchem...
  15. D

    Standorte von Radiosendern/ Programmveranstaltern

    Tach zusammen, bin auf der Suche nach geeignetem Material/ Informationen bzgl. Gründen und Ursachen für die Standortwahl von Radiosendern in Deutschland. Wer hat Infos? Wer hat Material? Die Ergebnisse werden im Rahmen einer Studienarbeit veröffentlicht, die ich gerne zur Verfügung...
  16. D

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei RADIO 21? und heute ist ja nur der computer da, und der ist auffällig oft zwischen den titeln für einige sekunden still
  17. D

    Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

    AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS? ich hatte neulich auch das "Vergnügen" dem Treiben in einer 15Minütigen Nachrichtensendung zu lauschen. Moderationen klangen genauso wie früher bei Antenne. Eigentlich sehr unpassend für die sonst immer gleich klingenenden NDR1 Nachrichten.
  18. D

    Satire: Medienjahr 2009 - empfehlenswert

    unter folgendem Link abzurufen http://www.netzeitung.de/medien/altpapier/
  19. D

    Mitternacht – nur noch Musik aus der Konserve?

    AW: Mitternacht – nur noch Musik aus der Konserve? Und was halten wir von der Strategie bei Radio NRW? Nachtsendung mit ausgedehnten Nachrichten und allerlei Beiträgen als Wiederholungen aus dem Tagesprogramm. Merkt eh keiner, weil die die Tags hören nicht auch die ganze Nacht hören, kostet...
  20. D

    Wo ist Michael Grese? (ffn)

    AW: Wo ist Michael Grese? (ffn) irgendwann ist sicher jeder mit dem studium fertig...;)
Oben