Suchergebnisse

  1. S

    radioforen.de Verharmlosung von Naziverbrechen

    Es ist mir nun doch einen eigenen Faden wert. Warum, geschätzte Admins, die ihr hier natürlich das Hausrecht habt, darf hier so etwas stehen bleiben: , während mein Beitrag, in dem ich Personen, die geachmacklose Bezüge auf den Holocaust oder das Euthanasieprogramm für eine lustige Provokation...
  2. S

    rbb-Intendantin Dagmar Reim tritt zurück

    Dagmar Reim gibt ihr Amt als rbb-Intendantin auf Die rbb-Intendantin Dagmar Reim verlässt den Sender im nächsten Sommer. Aus privaten Gründen wolle sie ihr Amt zwei Jahre vor Ablauf der Vertragsdauer aufgeben, teilte Reim mit. Die 64-Jährige ist Intendantin seit Gründung des rbb aus SFB und ORB...
  3. S

    radioeins: "Wie tolerant sind wir?"

    Im Rahmen der ARD-Themenwoche Toleranz empfängt Jörg Thadeusz in dieser Woche täglich zwischen 10 und 11 Uhr Gäste, die laut radioeins "mit ihren Statements für Debatten in der Öffentlichkeit gesorgt haben und mit ihren zugespitzten Meinungen provozieren". Heute war ein ca. 30-minütiges...
  4. S

    MDR-Intendant Udo Reiter kündet vorzeitigen Abschied an

    MDR-Intendant kündet vorzeitigen Abschied an MDR-Intendant Udo Reiter wird sein Amt vorzeitig abgeben. "Nach gründlichem Nachdenken komme ich zu dem Ergebnis, dass ich von der Möglichkeit eines vorzeitigen Ausscheidens Gebrauch machen sollte", sagte er in Leipzig. Dienstältester Intendant der...
  5. S

    Danone Activia und egoFM - neue Wege der Öffentlichkeitsarbeit

    Kürzlich beim versehentlichen Privatfernsehen ist mir dieser Werbespot vor die Augen gekommen. Schleichwerbung nun also auch in der Werbung? Ganz schön geschickt, so auf sich aufmerksam zu machen, überdies vermutlich auch noch kostenneutral für egoFM. Glückwunsch dazu nach München!
Oben