Suchergebnisse

  1. G

    Aus 106.0 Antenne Südbaden wird baden.fm

    AW: 106.0 Antenne Südbaden wofür hättest du so lange gebraucht?
  2. G

    Mal wieder: Schleichwerbung bei der ARD

    AW: Mal wieder: Schleichwerbung bei der ARD machen wir mal die gegenprobe. bei welchem radiosender kam heute keine schleichwerbung?
  3. G

    Fritz (rbb) entlässt Moderatoren

    AW: Fritz (rbb) entlässt Moderatoren entlassen scheint gerade mode zu sein. so lese ich gerade bei quotenmeter zu entlassungen beim br fernsehen: "Die Zahl der Präsentatoren soll reduziert werden, um den Zuschauern "die Zuordnung einer Sendung zu einem Moderator leichter" zu machen."...
  4. G

    Moderatoren – Kult oder austauschbar?

    ich würde gern mal eine diskussion anregen, die nicht in die richtung abdriften soll, das praktikanten radio machen. meine frage: würde es bei den gesellschaftern eines radios mehr in der kasse klingeln, wenn sie ihre moderatoren zu echten kultstars aufbauen lassen oder wird die wichtigkeit des...
  5. G

    Stimme für Audioproduktionen

    AW: Stimme für Audioproduktionen aber vor allem solltest du dir ein dickes fell zulegen :-)) viel glück wo ein wille ist.... fast wie im märchen- mit happy end
  6. G

    Stimme für Audioproduktionen

    AW: Stimme für Audioproduktionen was timmeyy eigentlich damit sagen wollte, er möchte dich gern noch etwas mehr blamieren, weil dir ja noch nicht genug leute ihren unwillen zum ausdruck gebracht haben, dass du hier einfach mal nach hilfe fragst. man kanns auch wie ludwig machen, ohne...
  7. G

    Stimme für Audioproduktionen

    AW: Stimme für Audioproduktionen und vor allem hat der zwerg eine anständige und hilfreiche antwort gegeben. ist schon peinlich wie hier die "großen helden der branche" einem neuling erst mal vors schienbein treten, weil sie es ja alle sooooooooooooo schwer hatten. und weil das so ist, darf es...
  8. G

    Antenne Thüringen-PD weg ... wer geht als nächstes?

    AW: Antenne Thüringen-PD weg ... wer geht als nächstes? und wer bitteschön hat ihn genommen???
  9. G

    Grand Prix

    AW: Grand Prix sorry, aber dieser siegertitel läßt sich in unseren radios nicht ernsthaft spielen.oder?
  10. G

    Hörspiele bei der Ostseewelle

    AW: Hörspiele bei der Ostseewelle vor allem hatten diese plattenspieler nadeln und die waren nicht zum nähen da ;)
  11. G

    Berliner Radios 1+1= 1

    das 1+1 gleich 1 macht, beweisen mal wieder zwei sender, die sich verzahnen. nach RTL und SLP in Sachsen, nun also noch eine "innige" verbindung. werben und verkaufen schreibt: ja, und wie wirds nun mit dieser neuen freundschaft weitergehen???
  12. G

    "Die Lache" vom Sidekick bei der Landeswelle Morgenshow

    AW: "Die Lache" vom Sidekick bei der Landeswelle Morgenshow so einen satz sollte man aber nicht im arbeitszeugnis stehen haben ;)
  13. G

    Neuer GF bei Landeswelle Thüringen

    AW: Neuer GF bei Landeswelle Thüringen auch radiomühlen mahlen langsam
  14. G

    "Die Lache" vom Sidekick bei der Landeswelle Morgenshow

    AW: "Die Lache" vom Sidekick bei der Landeswelle Morgenshow ochhhhhh patricia, es wird hier sicherlich nicht immer unter dem aspekt der diplomatie geschreiben. aber wenn einem was nicht so doll gefällt, kann es schon mal passieren, dass es in einem forum - rund ums radio- auch mal zur sprache...
  15. G

    PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

    AW: PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest mein tipp-psr überlegt es sich noch mal. denn ausser der bild hat sich ja wohl kaum einer wirklich aufgeregt
  16. G

    PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

    AW: PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest und genau darum denke ich, dass auch psr mal den ball flach halten sollte. ich meine, raab ist ja nun nicht gerade darfür bekannt, dass er braune parolen rausgibt. und das er manchmal mit seinen witzen unter die gürtellinie geht, müsste in den...
  17. G

    PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

    AW: PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest klar, aber warum dann alle raabzuschauer und die fichten bestrafen, wenn einer einen fehler gemacht hat
  18. G

    PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

    AW: PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest wenn doch mal alle so empört darüber wären, dass die braunen in den dresdner landtag eingezogen sind. müsste sich da nicht psr auch aus der musikbelieferung für sachsen ausklinken?
  19. G

    Neuer GF bei Landeswelle Thüringen

    AW: Neuer GF bei Landeswelle Thüringen was mich allerdings bei der meldung in den den radionews schlagzeilen wundert ist die formulierung: "Demnach übernimmt Peter Zimmermann (29) bis auf weiteres die Geschäftsführung des Senders..." das heißt, er bleibt gar nicht lange?
  20. G

    Neuer GF bei Landeswelle Thüringen

    AW: Neuer GF bei Landeswelle Thüringen also schlimmer kann ich mir nicht vorstellen, schließlich kommt zimmermann ja vom sächsischen marktführer und ich denke mal, dass es genug leute geben wird, die ihm schon sagen werden, was er zu tun und zu lassen hat.
Oben