Suchergebnisse

  1. D

    Neu ab 1. Juli: Sputnik Retro

    Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet wird der Mitteldeutsche Rundfunk am 1. Juli unter dem Titel Sputnik Retro ein weiteres neues Radioprojekt an den Start schicken. Verbreitet wird Sputnik Retro vorerst über die Mittelwelle Wilsdruff 1044 kHz, die zu diesem Zweck wieder auf...
  2. D

    ARD-Kulturprogramme

    So, jetzt mache ich mal ein Thema auf, an die Debatte "Wieso können die Privaten" anknüpfend. Dort heißt es: Auch beim TV finde ich immer etwas: Lokal-TV, Arte, Bayern Alpha, Phoenix, 3Sat, ARD-Programme. NUR beim Radio passiert es mir IMMER WIEDER, daß ich nach Durchzappen aller Frequenzen...
  3. D

    RTL sendet Radio Peking

    Ein vorgezogener Silvesterscherz? Aber nein, es sei denn, den haben sich heute die Genossen in Peking erlaubt, als sie untenstehende Verlautbarung losließen. Im Kurzwellensektor ist man ja schon längst die seltsamsten Bettnachbarschaften gewohnt und wundert sich über nichts mehr, aber das...
Oben