Suchergebnisse

  1. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    hahaaaaaaaaa... ich hab mich bei dem interview fast weggepisst. O-Ton Schwenk: "Das ist wie bei all unseren Sendern: wir positionieren uns nicht über Musik, sondern über die Wortinhalte." LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Der beste Witz des Jahres! :))))))))))))
  2. R

    SR1 - Sound-(Re)Branding

    Ich war, nach langer Zeit, mal wieder durch´s Saarland gefahren und habe SR1 - also ganz grosses Radio - gehört. Ich konnte mich ja im Auto fast gar nicht mehr koordinieren, so grottenschlecht war das, was ich da hörte. Wer hat denn dieses abscheuliche Soundbranding für SR1 eingespielt? Diese...
  3. R

    RPR1. - Neues Soundlayout

    Hallo, weiss jemand, wer das neue Soundlayout von RPR1 produziert hat?
  4. R

    Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

    AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1. Wer hat denn das neue, etwas unscheinbare Jinglepaket bei RPR produziert?
  5. R

    "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre!

    AW: "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre! Crawl - danke! Jemand, der´s verstanden hat...
  6. R

    "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre!

    AW: "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre! In einigen Punkten magst du wohl recht haben Radiomensch90. Unbestritten. Aber ich erfahre in den wenigsten Lokalradios der Radiogroup lokale News oder Beiträge. Der Vergleich mit dem Sack Reis in China hinkt also. Um hier einen Verlgeich zu...
  7. R

    Aussprache Libyen?

    AW: Aussprache Libyen? Hallo 2Stain, um das mit Ägypten auch aufzuklären: Ägypten ist die rein deutsche Bezeichnung für das Land. Deshalb weiss ich nicht, wie es beispielsweise in der ARD-Aussprachedatenbank vermerkt ist. Ägypten auf arabisch hat - wie du bereits richtig gepostet hast -...
  8. R

    Aussprache Libyen?

    AW: Aussprache Libyen? "Li-Bi-jen" ist die richtige Aussprache. Das "y" hat in diesem Falle leider nichts mit unserem auf "ü" betonten y zu tun. Die Schreibweise wurde aus dem arabischen übernommen, wo man das "j" (auch) mit "y" ausdrückt. Ich hoffe, dass ich als "Arabisch-Sprachler" zur...
  9. R

    DENON 951FA/961FA CD-Player gesucht

    Hallo liebe Radiokollegen, ich suche im Betreff genannte DENON CD-Player. Sollte jemand noch funktionstüchtige Geräte zum Verkauf haben, bitte um ein Angebot. Vielen Dank!
  10. R

    Inselradio Mallorca - positive neue Aussichten?

    AW: Inselradio Mallorca - positive neue Aussichten? Alles, was nach Bruckschen kommt, kann als Meilenstein verstanden werden!
  11. R

    "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre!

    AW: "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre! O-TON Webseite Radiogroup: "Lokale redaktionelle Inhalte sind uns wichtiger als beliebige Musikdudelei. Die Stiftung von lokaler Identität ist uns ein zentrales Anliegen." Noch braucht es einige Jahre würde ich sagen, bis das Ziel...
  12. R

    Gesucht: Denon-Cartridges ACD-5B

    Hallo, ich suche dringend Cartridges (ACD-5B) für den Denon DN 951FA Studioplayer. Wäre toll, wenn jemand noch welche auf Lager hat... Danke Euch!
  13. R

    Broadcast-Minidisc-Player gesucht

    Hallo, ich suche Broadcast Minidisc Player von Denon oder Sony. Sollte jemand ein funktionstüchtiges Gerät abgeben wollen, bitte gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Vielen Dank!
  14. R

    Carts "ACD 5B" für Denon CD-Cartplayer

    Hallo, hat jemand neue oder gebrauchte und funktionsfähige Carts (ACD 5B) für den Denon CD Cartplayer? Ich freue mich über Eure Angebote!
  15. R

    Uwe Groke?

    weiss jemand, wo der ehemalige regenbogen/swr3/sr1 moderator uwe groke abgeblieben ist?
  16. R

    Tape-Cartplayer gesucht

    Hallo alle zusammen, ich suche einen noch funktionierenden Tape-CartPlayer (Hersteller ist egal). Sollte jemand solch ein solches Teil zum Verkauf anbieten - bitte gerne bei mir melden!
  17. R

    Cartplayer „Denon DN 951 FA“ gesucht

    Hallo, ich suche einen Denon DN 951 FA Cartplayer. Sollte jemand einen noch funktionierenden Player dieser Reihe haben - bitte gerne bei mir melden. Vielen Dank!
  18. R

    On-Air-Design der Deutschen Welle?

    Weiss jemand, welche Firma das Sounddesign für DW-Radio und DW-TV erstellt hat? Danke für eure Antworten...
  19. R

    Radio Pirmasens - das Personalkarusell dreht sich

    AW: Radio Pirmasens - das Personalkarusell dreht sich Ich habe die Sportsendung einmal gehört, als ich in Pirmasens war... Billmann hat zwar viel erzählt, aber ist halt eine Sportsendung. Seitdem hab ich nicht mehr reingehört, liegt aber wohl daran, dass Frauen weniger an Fussball und...
  20. R

    Radio Pirmasens - das Personalkarusell dreht sich

    AW: Radio Pirmasens - das Personalkarusell dreht sich Da die Internetseite von Radio Pirmasens wieder funktioniert und Werner Rob und Timo Scherer immer noch darauf vertreten sind, war es wohl ein Gerücht, dass beide den Abgang gemacht haben. Aber nun kann ich ja auch per eMail anfragen, dann...
Oben