Suchergebnisse

  1. chapri

    Welche Radiosender laufen bei euch in Geschäften, auf Baustellen, beim Friseur...?

    Die letzten JAHRE lief im Friseur-Etablessement meines Vertrauens IMMER SWR1RP, diese Woche ists RPR1. Vom Regen in die Traufe?
  2. chapri

    Die Mannschaft

    Diverse Ungarn haben Gosens gedeckt als müssten sie den Heiligen Gral bewachen - das entschuldigt Gosens!
  3. chapri

    Warum machen Supermarktketten kein Radioprogramm?

    MAX gehört zum REWE-Konzern; also ist die "Gefahr", die Sendungen zu hören, am größten in Läden von Penny, Nahkauf, Akzenta, Billa, ADEG, agm, bipa, IKI, UAB Palink sowie Baumärkten von toom und B1.
  4. chapri

    "ARD-Zukunftsdialog"

    Nina Ruge hat mich mal angeranzt, das wären keine Boulevard- sondern "People"-Magazine.
  5. chapri

    Warum machen Supermarktketten kein Radioprogramm?

    Das ist aber kein Einkaufsradio im hier verwendeten Sinne, sondern vermutlich einfach Radio via ELA.
  6. chapri

    Warum machen Supermarktketten kein Radioprogramm?

    Edeka war vermutlich Sponsor - und nicht "wir".
  7. chapri

    Warum machen Supermarktketten kein Radioprogramm?

    https://radiomax.at/
  8. chapri

    RTL NL und Talpa planen Cross-Media-Gruppe für die Niederlande

    Talpa Network will seine TV-, Radio-, Print-, Digital-, E-Commerce- und sonstigen Vermögenswerte in RTL Nederland einbringen und im Gegenzug eine 30-Prozent-Beteiligung am erweiterten RTL Nederland erhalten. Dies geht aus einer heute bekannt gewordenen Vereinbarung hervor. Die Kartellbehörden...
  9. chapri

    Die Mannschaft

    @Tweety Deswegen habe ich ja auch nur die erste Hälfte erwähnt. In der zweiten sind Fehler der Defensive doch auffälliger geworden.
  10. chapri

    Nachhilfe in Sachen Lautheit (fürs Radio)

    Bei solchen Themen ist @lg74 einfach unschlagbar - mir hat er auch einiges beigebracht. DANKE nochmals dafür!
  11. chapri

    NJOY / rbb - Ken Jebsen

    An den kosmischen Kaiser: Als jmd der sich selbst ausgiebigst mit SEO beschäftigt hat, habe ich das ironisch gemeint. Google gilt zwar das Hauptaugenmerk - aber wahrhaftig nicht die ganze Beschäftigung ...
  12. chapri

    Coronavirus

    Zumindest auf Englisch wurde beim Spiel gegen Portugal nur darum gebeten, am Platz zu bleiben und auf Abstand zu achten. Interessant wird auch die UEFA-Diskussion um England...
  13. chapri

    NJOY / rbb - Ken Jebsen

    Seit Juni schreibt (asch.) über Medien. Was ist eigentlich ein
  14. chapri

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    ... soll nicht mit Schweinen werfen ...
  15. chapri

    Nachhilfe in Sachen Lautheit (fürs Radio)

    Zum Thema 'Lautheit' und Sound Processing hilft die Suchfunktion - aufnahmetechnisch hilft AudaCity bestens! Ich nehme extra Version 2.3.3 da diese bei mp3s weniger "'rumzickt".
  16. chapri

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Instrumentallieder ist schon mal schlechtes Deutsch :-)
  17. chapri

    ALEX Berlin - Mehr als nur ein Bürgerradio

    Es passiert schnell, ist aber falsch: Ein Offener Kanal ist kein Freies Radio, jedenfalls nicht im Sinne des Bundesverbandes Freier Radios (Freie Radios: kollektiv organisiert, selbstverwaltet unter Vermeidung von Abhängigkeiten) oder des Bundesverbandes Bürgermedien (OK/Bürgerradio...
  18. chapri

    Die Mannschaft

    Ich fand auch dass die deutsche Mannschaft in der ersten Hälfte unerwartet toll gespielt hat. Generell sollte man über Fußballspiele erst matzemeckern, wenn man sie zu ENDE gesehen hat!
  19. chapri

    Die Mannschaft

    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/fussball-europameisterschaft-das-gefaehrliche-spiel-der-uefa-jeder-dritte-sponsor-kommt-aus-china/27297186.html?ticket=ST-18142458-trqTnl9uacTMt3dNjIle-ap3
  20. chapri

    NJOY / rbb - Ken Jebsen

    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ken-jebsen-die-stimme-aus-einer-anderen-welt-17396882.html
Oben