Suchergebnisse

  1. grün

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Ist doch egal, wie die Sendungen heissen, Bremen4 ist mittlerweile völlig belanglos, halt der "beste Mix" (ich mag den Begriff nicht) von den 80s bis heute, Programmnamen sind da nur noch "Schall und Rausch". Insofern ist mir das Programm auch völlig egal, die besten Zeiten sind eh längst...
  2. grün

    Hochwasser in NRW: Sondersendungen oder der beste Superdupermix?

    Zumindest bei WDR2 muss man mit der Krittik zurückrudern, man hat das Programm umgestellt und berichtet bis incl. Montag Nacht rund um die Uhr über die aktuelle Lage und übernimmt nicht die ARD-Popnacht (Quelle: EPG, der stimmt fast immer und wird auch aktualisiert).
  3. grün

    Hochwasser in NRW: Sondersendungen oder der beste Superdupermix?

    Habs gehört, weil ich das Tagesgespräch häufig höre. Aber da habe ich nach 15 Minuten abgeschaltet, sowas Selbstgefälliges ist mir noch nicht untergekommen!
  4. grün

    Hochwasser in NRW: Sondersendungen oder der beste Superdupermix?

    Selbst dem WDR Fernsehen ist die Berichterstattung heute Vormittag mal klägliche 40 Minuten wert (Sondersendungen um 11:55 Uhr und um 12:45 Uhr). Stattdessen laufen die ganzen Zoo-Tiersendungen! Und "In aller Freundschaft" ist natürlich auch total wichtig! Unfassbar!
  5. grün

    Wie war SDR3?

    Das war SWF3. Ich fands eher weniger witzig.
  6. grün

    ARD-Radiotransponder bald Geschichte?

    Beim Fernsehn hast Du teilweise Recht, aber beim Radio nicht! Die ÖR-Sender z. B. aus Österrreich, Schweiz, Spanien und einigen anderen Ländern kannst Du problemlos unverschlüsselt empfangen. So viel mal dazu.
  7. grün

    ARD-Radiotransponder bald Geschichte?

    Verstehe die ganze Aufregung nicht. Dann braucht man halt Neugeräte, bei mir werden die alle paar Jahre mit und mit ausgetauscht, so what? Sicherlich ist wieder eine Investition nötig, aber das ist doch kein Beinbruch. Über die "richtige" Analog-Abschaltung über Satellit hat sich damals auch...
  8. grün

    ARD-Radiotransponder bald Geschichte?

    Ok, dann halt doch. Aber macht nix, wie erwähnt ist das Ding schon dermaßen asbach-uralt (für heutige Verhältnisse), die Investition werde ich tätigen.
  9. grün

    ARD-Radiotransponder bald Geschichte?

    Ok, nen neuen Receiver brauche ich wahrscheinlich nicht, obwohls mal angebracht wäre, meiner kann das Format umsetzen. Aber das einzige Programm, das überhaupt läuft, ist NDR Kultur, der Rest bleibt stumm. Ich habe aber keine Aussetzer.
  10. grün

    Was ist neu bei Ö3?

    @Mannis Fan: Ich kann Ö3 ja über Satellit empfangen, daher kenne ich das Programm schon seit Jahren. Die Jingels finde ich gut, manche Moderatoren auch, aber die zu enge Rotation ist ein Abschaltfaktor! Und dass sie Ö3-Solid Gold, die einzige Sendung, die ich früher gerne gehört habe, so...
  11. grün

    Welche Radiosender laufen bei euch in Geschäften, auf Baustellen, beim Friseur...?

    In den Geschäften bei uns läuft meistens zu meinem Entsetzen Radio NRW, hab aber auch schon 1LIVE, SWR3 oder SWR1 RP vernommen.
  12. grün

    Die Mannschaft

    Ich habe noch kein einziges Auto mit Fähnchen gesehen und Deutschland-Flaggen an Häusern auch nicht, das sagt schon alles.... Wenn man bedenkt, was bei der WM 2006 los war.
  13. grün

    Der EM-Thread

    Doch, ist sie, denn Ungarn gehört zur EU! Auf den anderen Schwachsinn will ich erst gar nicht eingehen! (EDIT Forenleitung: Hatte technische Probleme mit der Zitatfunktion, keine Absicht!)
  14. grün

    Der EM-Thread

  15. grün

    Die Mannschaft

    So ein Unsinn! Deutschland war die ganze Zeit überlegen, eine deutliche Leistungssteigerung. Dass da zwei Eigentore entstanden, da fragt hinterher eh keiner mehr nach. Halt Dich doch einfach raus, wenn Du keine Ahnung hast, ist besser so!
  16. grün

    SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

    Über DAB+ ist immer leicht verzögert, das Signal muss erst von "analog" zu "digital" umgewandelt werden, da kann das Sportradio nix für. Über Satellit würde es länger dauern, über Kabel noch länger. Ganz normaler Vorgang. Ist überall so.
  17. grün

    ARD-Radiotransponder bald Geschichte?

    Selbst, wenn sie das "Kodierungsformat" umstellen wollen, dann kauf ich halt nen neuen Satelliten-Receiver, der ist schon 12 Jahre alt und hat seine "altersbedingten" Macken. Insofern, kein Verlust.
  18. grün

    Ich schäme mich für die ARD

    @s.matze: Von mir aus läuft der Tatort im WDR, ist mir egal, guck ich nicht, weil in der Regel grottenschlecht!
  19. grün

    Ich schäme mich für die ARD

    Mag alles sein, heute Abend fallen Tatort und Anne Will ja auch weg wegen der EM! Aber du schreibst fast jedes Mal nur "Halbwahrheiten"! Erkundige Dich doch vorher mal, bevor du irgendwas schreibst, darum gehts mir! Und wo kommt in der ARD denn "wahlweise" Fußball oder "Mord- und Totschlag"...
  20. grün

    Ich schäme mich für die ARD

    Um abzulenken, kommst jetzt mit "Krimiserien"! Du hast doch echt nen Knall, aber nen ganz großen! Da fällt mir langsam echt nix mehr zu ein....
Oben