Suchergebnisse

  1. A

    Bester Moderator in Bayern?

    Ich auch Meixner... Stefan Meixner kanns halt einfach. Kenne keinen Moderator, der souveräner eine Morning-Show präsentiert als er. Es kommt halt drauf an wie einer mit den Themen hantiert. Aktuelles, brisantes aber auch Gags sind bei Meixner in den besten Händen. Wenn irgendwo ein Kind...
  2. A

    Comedy auf ABY und BR3

    hallo szene, meine frage: was denkt ihr über die comedy, die auf den beiden großen laufen? bei aby die vermummten, ausbilder schmidt, capitän jansen, letzte ausfahrt hengersberg (django asül), die schröder comedy und jetzt ganz neu die pannenhelfer (radiopannen zus.geschnitten, im raab-Stil)...
  3. A

    Chefwechsel bei Bayern 3

    wer könnte denn der Nachfolger von Bleicher werden? Gibts schon Infos oder nur Gerüchte in der Szene?
  4. A

    alte ö3-mitschnitte

    @bobby_johnson, vielen herzlichen dank, hat bisher wunderbar geklappt - habe meine postbox entrümpelt und harre der dinge...(nr. 4 u. 5) dankeschön nochmal
  5. A

    alte ö3-mitschnitte

    email-adresse: chrisev73@yahoo.com vieeelen dank schon mal
  6. A

    alte ö3-mitschnitte

    @bobby_johnson danke für deine antwort, es wäre total super, wenn du mir einige files per mp3 schicken könntest, wenn das möglich ist, meld dich noch mal, danke dir
  7. A

    alte ö3-mitschnitte

    hallo leute, suche nach alten ö3-mitschnitten oder auch nur jingles wie: hitpanorama, ö3-wecker ca. 1987-1990, ö3-wecker mit vignettenman, pleiten-pech u. pannendienst mit hary raithofer usw., habt ihr möglicherweise einen link für mich oder infos, wo ich diese sachen herbekommen könnte? -...
  8. A

    Bester Sender gesucht!

    Ö3 - spielt alles was aus Deutschland kommt an die Wand.
  9. A

    FAZ Businessradio

    Sicher ist im Moment noch garnichts, die Verhandlungen mit den potentiellen und wohl allseits bekannten Partnern laufen offenbar noch. Ausserdem kann es doch auch sein, dass es mit neuen Investoren weitergeht...!?
  10. A

    Hab da mal ne Frage...

    @radiohead das hat sich der anchor-man auch immer schon öfters gefragt. das mit faz ist def. richtig, dort hat er meines wissens in berlin moderiert, war dann ne ganze weile weg von der bildfläche. habe nur gehört, dass er dort schulungen abgehalten haben soll... das mit klassikradio ist auch...
  11. A

    Hab da mal ne Frage...

    wem sagt der name klaus arbeit etwas?
  12. A

    br3 NetRadio

    was die ame auf bei fazradio macht lässt wirklich zu wünschen übrig. inhaltlich wären 50 prozent der themen ja ganz interessant, aber an der präsentation hapert es bei denen noch gewaltig. am professionellsten ist immer noch gerold riedmann. zu netradio: weiss leider nicht wie der aigner das...
  13. A

    br3 NetRadio

    ich würde gerne wissen, was die szene vom netradio hält. hab die sendung kürzlich das erste mal gehört und fands eigentlich ganz cool. gute musik, beiträge ganz ok, war echt unterhaltend. dominik pöll und karsten schwarz machen das echt nicht schlecht, auch der umgang mit den call-ins hat mir...
Oben