Suchergebnisse

  1. M

    Absolut Radio

    ich höre das Programm von Absolut extrem gerne, von den Standard 0815 Sendern hab ich seit langem die Nase voll. Die Radioprogramme sägen sich langfristig den Ast auf dem sie sitzen, ohne Ecken ohne Kanten ... wo ist das Radio von früher? Deutschlandradio Berlin war (abgesehen von der...
  2. M

    Georg Kostya ist im Alter von 75 Jahren gestorben

    AW: Georg Kostya ist im Alter von 75 Jahren gestorben schade, legendäre Stimme wie John Peel ;-(
  3. M

    Michael Jackson ist tot

    AW: Michael Jackson ist tot irgendwie bin ich vom Nachrichtennachtprogramm der ARD enttäuscht. B5Aktuell meldet in den letzten eigenen Nachrichten um 0Uhr, das Jackson mit Atemstillstand ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dann Übernahme von MDR Info, aber keine Meldung mehr dazu. Selbst in...
  4. M

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! seit sehr langer Zeit habe ich mir mal wieder das Programm von N-Joy angetan ... auch mir stellt sich die Frage: WAS IST NUR PASSIERT mit dem "jüngsten Programm im Norden". Wenn die so weitermachen braucht der NDR bald wieder ne neue Jugendwelle...
  5. M

    Aus Bayern Mobil wird Bayern plus

    AW: Aus Bayern Mobil wird Bayern plus hat jemand die Panne eben nach den 12 Uhr Nachrichten mitgeschnitten ? Nach den Nachrichten läßt sich Bayern Plus nicht starten .... Stimmen im Hintergrund ... Hast Du den Knopf gedrückt ... ja hab ich mehrmals ... scheint schon öffters nicht gefunzt zu...
  6. M

    Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus

    AW: Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus es gibt keine Lösung guckst Du hier: http://www.linuxquestions.org/questions/linux-software-2/having-a-hard-time-compiling-aac-support-into-streamtranscoderv3-600619/
  7. M

    Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus

    AW: Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus Im Netz gibts mehrere Leute die das Problem mit streamtranscoder, AAC & Linux haben, das scheint kein suse-spezifisches Problem zu sein
  8. M

    Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus

    AW: Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus Moment mal, mein Streamtranscoder soll einen MP3 Stream (160 kbit) in einen AAC Stream (32 Kbit) umwandeln, d.h. ich brauche nen Decoder für MP3 und nen Encoder für AAC und genau den AAC Support hab ich mit einkompiliert
  9. M

    Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus

    AW: Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus richtig, ich spreche hier von aac und nicht von aac+ ! doch hab ich, die FAAC-LIB hab ich mit drin beim Ausführen von ./configure -> checking for faacEncOpen in -lfaac... yes .... liboddcast/liboddcast.a -lpthread /usr/lib/libmad.so...
  10. M

    Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus

    AW: Probleme mit StreamTranscoder V3 -> AAC / AAC Plus gibts denn mittlerweile was neues in Sachen streamtranscoder, aac & Linux ? Ich habe heute mal versucht das Teil selbst mit allen Codecs zu kompilieren, läuft auch unter Suse 10.2 wunderbar durch, läßt sich aber nicht mit aac starten (not...
  11. M

    Starsat und Radioropa

    @freakfreak ich haette da noch einiges von W1, schreib mir doch mal ne mail. fritz21@gmx.de
  12. M

    was machen Armand Presser und Frank Stengle ?

    Hallo Zusammen, vielleicht erinnern sich einige noch an die beíden Moderatoren von Xanada 93,3 Armand Presser und Frank Stengle. Weis zufaellig jemand was die beiden heute machen ?
  13. M

    Power 612 vor dem Aus?

    Artikel aus der Berliner Zeitung von Heute: Sendeverbot für deutschen Radiokanal KIEL. Mit einem einwöchigen Sendeverbot für den privaten Hörfunksender Power 612 hat die Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen (ULR) Schleswig-Holstein auf Verstöße gegen die Zulassung reagiert. Wie...
  14. M

    bigFM startet die Anti-Laber-Garantie

    Das gab's noch nie in Deutschland! bigFM startet die Anti-Laber-Garantie bigFM, das Radio für junge Menschen in Baden-Württemberg, setzt neue Maßstäbe in der Radiobranche. "Wir garantieren, dass kein Moderator länger als 90 Sekunden labert," verspricht bigFM Programmdirektor und Geschäftsführer...
  15. M

    FAZ 92.4

    sehe ich auch so, faz 92,4 ist keine konkurrenz fuer b5 aktuell
  16. M

    was ist los bei faz 92,4 ?

    oha...deshalb haben die so viele haenger im programm wenn die immer zwischen berlin und lokalprogramm hin- und herschalten. werd naechste woche mal das satelliten und lokalprogramm parallel laufen lassen um zu sehen was wirklich aus muenchen kommt.
  17. M

    was ist los bei faz 92,4 ?

    heute morgen um 9.30 liefen in muenchen ueber die 92,4 die news von faz 93,6 berlin von 7.30 (!)...also 2 stunden spaeter, anschliessend die verkehrsinfos und blitzer fuer berlin-brandenburg. danach kam wieder der faz muenchen trailer und oliver dunk, beides wohl aus dem muenchner studio. haben...
  18. M

    ohren zu und durch - Das moderne Formatradio braucht keine Inhalte, sondern Hörer

    heute in der sz: http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/artikel67172.php
  19. M

    Erfolgreichstes Jugendradio Deutschlands: We proudly present Sunshine Live!

    ssl wird wohl mehr auf die zahlen 14-29 als auf 14-49 bzw. gesamtzahlen schaun
  20. M

    MA - ultimative Lobhudeleien

    na die shitradio latrinen haben wahrlich ein problem ;-) jump gibt das erste mal ab, ssl auch, bayern 3 -40.000 !
Oben