Suchergebnisse

  1. R

    Programm in OWL

    :-( [Dieser Beitrag wurde von Ruhr_Voice am 26.03.2002 editiert.]
  2. R

    Programm in OWL

    Hab mal auf ´nem Seminar von einem Lipper gehört, dass die in ihrer lokalen Sendezeit nichts Unlokales machen dürfen. Da muss also Boris Becker seine Kinder in einem Hotel in Detmold zeugen, die Fussball-Weltmeisterschaft in Bad Salzuflen statt finden - und die Amerikaner müssen schon irgendwo...
  3. R

    E.M.A.-Auswertung

    Lippe: - ständig wechselnde Früh-Mods - nur lokale Themen in den lokalen Stunden - Nachrichten voll mit uninteressanten Politik-Themen - viel zu großer Wortanteil - Lokalnachrichten bis zu 5 Minuten - ... Noch Fragen?
  4. R

    30 Jahre HR3

    Morgen (Montag, 4.3.) übrigens von 6-8 Uhr hr3 mit Olaf Pessler. Das wird bestimmt auch ´ne geile Sache.
  5. R

    Hallo Wach Extra Früh

    Apropos nächste Woche: dann gibt´s wohl Monique in Extra-Früh. Mal was ganz neues - und hoffentlich so erfrischend wie in Peppers. Wenn jetzt noch Matze Knop so früh mit aufstehen würde, dann wäre der Morgen wirklich gerettet. Aber Monique allein wird das auch schon richten. Hoffentlich.
  6. R

    Christian Pflug

    Wenn Pflug nach Siegen geht wird er wahrscheinlich sogar gleich mehrere Leute aus OWL holen. Nicht nur von Radio Lippe selbst, sondern auch aus der Nachbarschaft. Soll da ja genug fähiges Personal geben, dass aus einem erfolgreichen Sender wie Siegen noch mehr rausholen könnte. Hier im Pott...
  7. R

    Keine Autos zum neuen Jahr?

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass jeden Morgen um 9.48 Uhr ein Hörer im Studio anruft und sich verwählt hat? Kann man die vorproduzierten Off-Airs den nicht mal floaten lassen?
  8. R

    Neuer CR in Bielefeld

    @2002: erst 2-3x lesen, dann schreiben. "Schneckerl" meint hier nicht den neuen CR von Bielefeld, sondern einen von dessen Ex-Chefs.
  9. R

    Christian Pflug

    @Keule: Du Schlaukopp. Meinst wohl, nur weil Du ihn da in "Hallo Wach" am Wochenende gehört hast ist er da jetzt voll und ganz? Das macht Christian Pflug schon ziemlich lange, auch während er bei Radio Lippe fest angestellt war. Also: weiter überlegen oder einfach abwarten...
  10. R

    Claudia und Monique

    Ich finde den Treff nach Neun zunehmend nerviger. Nur noch "Altes-Weiber-Gegacker" von den Damen Erl und von Schijndel. Kein Wunder, dass die Hörer pünktlich um 9 Uhr von den Locals flüchten und sich Alternativen im Radio suchen. Nichts gegen Monique von Schijndel und mit Abstrichen auch nichts...
  11. R

    Unterleger 2002

    @dertobi123: noch peinlicher: man schaltet abends vorher schon mal den News-Opener ganz aus, weil man zu faul ist morgens vor 9 aufzustehen. Dann läuft eben die ganze Nacht ein 7-sekündiges Sendeloch.
  12. R

    Unterleger 2002

    Ich will ja nicht nach 2 Stunden schon an der neuen Verpackung rumnörgeln - aber die neue Stundenhitverpackung finde ich etwas daneben. 1) "Die Beste Musik: jetzt" Und die restlichen 56 Minuten spielen wir nur Schrott-Musik? 2) Danach dann diese gefakten Hörer im Ruhrpott-Slang: "da komm ich...
  13. R

    Hallo Wach Extra Früh

    @peggy: "Schlechter" heisst das Wort, das negative Empfindungen ausdrückt. "Besser" steht für was positives. Und eine Sendung in der die Moderatoren schlichtweg selbstverliebt sind und nur "Insider-Witze" machen kann nicht etwas Positives sein. Einziger Lichtblick in "Extra Früh" ist Alex...
  14. R

    Werbetrenner

    @ Mr. Frustiert: Gestern(FR) 14.40 u. 15.40 war Werbetrenner-Bescherung. :-)
  15. R

    Lichtblicke-Song in deutsch

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass seit Mitte der Woche der Lichtblicke-Song bei NRW fast nur noch in der deutschen Version läuft? Grausam - wir sind doch nicht WDR4. Oder findet Ihr die Version playlist-verträglich?
  16. R

    Stellenanzeigen

    Wann gibt´s denn in Siegen und Bielefeld mal Entscheidungen? Oder laufen die Sender ohne Chef evtl. sogar besser als mit - und VG und BG wollen das Geld für die hochdotierten CR sparen? Zumindest in Bielefeld lief das anscheinend wohl immer so ganz gut. Mahncke war wahrscheinlich mehr im DSF zu...
  17. R

    mal wieder: Lichtblicke...

    Und wie eigentlich immer bei Radio NRW sind die betroffenen Hörer am Telefon gefaket - oder wie sonst kann am 30.11. in der Drivetime ein "glücklicher Vater" verkünden: "Ich spende Geld für Lichtblicke, weil wir jetzt grad am 7.12. (!!!) eine gesunde Tochter bekommen haben." ;-)
  18. R

    Pietätloses Radio NRW

    Macht denn bei NRW eigentlich niemand mehr Aircheck mit den Mods? Sowas kann man doch nun wirklich nicht mehr bringen. Normalerweise müssten den Locals doch die Hörer reihenweise davon flüchten.
  19. R

    Ist der Treff nach neun eine Vorzeige Show im NRW- Lokalfunk

    Vielleicht sollte man auch die viel zu lieben Moderatoren mal gegen etwas frechere austauschen. Mods, die auch ein bißchen ein eigenes Profil haben dürfen. Da fällt mir ein: wie fandet Ihr (die Ihr es denn so früh schon gehört habt) die Moderatoren-Konstellationen in den vergangenen Nächten...
  20. R

    Ist der Treff nach neun eine Vorzeige Show im NRW- Lokalfunk

    Soweit ich weiss, gibt es im Moment nur einen Sender (Radio Westfalica), der den Treff nach Neun selber macht. Aber ich finde den Treff von NRW auch nicht allzu gelungen. Nicht unbedingt langweilig, eher peinlich bis nervend. Man will da unbedingt immer lustig sein, und das geht dann leider...
Oben