Suchergebnisse

  1. H

    Ferry Maats Soulshow auf Veronica

    Hat jemand die Soulshow letzten Samstag gehört ? Mir hat`s riesig gefallen. Eine megamäßige Musikauswahl mit vielen selten gehörten Titeln aus den 80ern. Und natürlich die unnachahmliche Moderation von Ferry Maat. Witzig war auch der Soulshow Rückblick mit Ausschnitten von TROS, Radio 10...
  2. H

    Musikauswahl bei Klassik Radio

    Kann mir irgendjemand sagen, was die Musik von Klassik Radio noch mit klassischer Musik zu tun hat ? Das mit der Filmmusik im Programm verstehe ich ja noch, da Filmmusik oftmals im orchestralen Idiom komponiert wird. Allerdings hatte das New Age und Schmuserock Geklimper, das ich gestern...
  3. H

    Uraltes WDR 2 Musikbett gesucht

    In den 70ern gab`s Samstags Vormittags "Freihe Fahrt ins Wochenend" mit Max Schautzer (!) und Alfred Zerban. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche der Titelmusik. Das war eine Collage aus 3 verschiedenen Titeln. Die ersten 2 liefen nur jeweils ein paar Sekunden. Dann kam ein...
  4. H

    Radio Veronica kommt zurück

    Ab Anfang September wird Veronica mit einem 80s/90s Format in Holland terrestrisch auf Sendung gehen. U.a. mit Ferry Maat (!) und Jeroen van Inkel. Derzeit kann man auf Satellit und im Internet ein unmoderiertes Programm hören. Die IDs erinnern erfreulicherweise stark an die Produktionen...
  5. H

    Anastasia alias Crazy Daisy

    Diese Frau ist die nervtötendste Trulla im deutschen Fernsehen bzw. Radio. Ihr penetrantes Szenegetue geht mir unglaublich auf den Senkel. Die Frau nervte schon, als sie bei Energy Berlin als "Crazy Daisy" moderierte. Mittlerweile um die 40, spielt aber immer noch die Rolle als Ikone der...
  6. H

    David Colman

    Weis irgendjemand, was David Colman heutzutage macht ? Seine Dave Colma
Oben