Suchergebnisse

  1. O

    zu viel von einer moderatorin

    habe mich neulich länger im sendebereich von radio köln aufgehalten. und tagein, tagaus dieselbe moderatorin gehört bzw. hören müssen: claudia w. nicht, dass ich was gegen kontinuität hätte, aber das war zu viel: werktags morgens und auch am wochenende noch. (dabei lächelt claudia so nett von...
  2. O

    macht pflüge zu chefs - in siegen

    habe mich mal umgesehen auf den homepages der locals. <a href="http://www.radio-siegen.de/macher.html" target="_blank">www.radio-siegen.de/macher.html</a> ist spannend. ein nettes team, nur der chef schaut traurig aus der wäsche. ist er es - traurig, im ema-pressemeldungen-verflixten, vom...
  3. O

    niemand will mehr stellen haben...

    habe mal die stellenanzeigen der nrw-locals durchforstet. mir fällt auf: die angebote sind schon steinalt. ergo: niemand will mehr im nrw-lokalfunk arbeiten. volos nicht, redakteure auch nicht, selbst chefs nicht... was ist los? was meint ihr?
  4. O

    radio siegen ohne chef?

    weiß jemand was, was in siegen in sachen chef abgeht? hab' gehört, die ersten absagen sind verschickt worden, aber einen neuen gibt's noch immer nicht. außerdem scheint es noch eine "normale" redakteursstelle zu geben, die auch noch nicht besetzt ist. merkwürdig, merkwürdig. was meint ihr?
Oben