Suchergebnisse

  1. 0

    Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!

    Hallo, bin ganz zufällig über ein neues YT- video mit altebewährtem inhalt (Stichwort 1997) gestolpert: chris
  2. 0

    Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!

    die sind doch alle samt wie gewohnt und in der gleichen- u. somit unveränderten datenstruktur zugänglich. - einmal orf news - einmal oe3 news oder was meint ihr jetzt genau?
  3. 0

    Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!

    So sieht es aus und es ist im nächstes Jahr unglaubliche 20 Jahre her, dass die 97er Jingles aus dem Programm genommen wurden und an dieser Stelle auf Nimmerwiedersehen verschwanden. Ich hatte, wie schon darüber erwähnt, vor langer Zeit (2015) die VKS1 Aufnahme Foster u. Kent zukommen lassen...
  4. 0

    Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!

    Bitte gerne:) Ja der Freitagsopener klingt wirklich sauguat und voll stimmungsmachend. Leider immer die gleichen traurigen Nachrichten, dass die wirklich ganz guten Dinger aus dieser Zeit (Wetterbetten und natürlich das von mir favorisierte sowie darüber platzierte VKS1 - Hauptverkehrsbett)...
  5. 0

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Ich bin zwar schon lange nicht mehr der Radiohörer, der lange hören kann bzw. der jede Kleinigkeit wahrnimmt, aber habe jetzt um acht nach deinem Eintrag hier Daniel ganz bewusst mich von der Service- Musik berieseln lassen. Kann ich dir nur zustimmen, Nachrichten klingen wirklich sehr angenehm...
  6. 0

    Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!

    Bitte gerne🙂 Das waren Zeiten u. kann kaum glauben, dass das schon bald wirklich 20Jahre her ist😢 Damals war auch mehr Leben im Programm, heute hingegen ist alles so perfekt durchorganisiert und ja keine Abweichungen o. spontane Möglichkeiten zulassen, mein pers. Gefühl. Noch zwei Mitschnitte...
  7. 0

    Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!

    Eine MP3 kommt noch:cool:, mit meinem immer noch vielgesuchten VKS- Jingle, das waren noch Zeiten. Vielleicht schaff ma es ihn ja aufzutreiben, ehe wirklich 20 Jahre seit seinem Einsatz vergangen sind.
  8. 0

    Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!

    Hallo Leute, hab ein paar Mitschnitte aus 2002/03 auf einer uralten Festplatte gefunden und will sie euch nicht vorenthalten, viel Spaß beim durchhören, Chris:)
  9. 0

    Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!

    Da kann ich dir zu 100 u. mehr prozent zustimmen Daniel, das einzig wahre und beste musikbett das ö3 für den Verkehr je hatte. Das machte für mich unter anderem Ö3 damals aus. Genau wegen dieses berühmten VKS Betts hab ich dieses thema im 2007er Jahr eröffnet und bis heute keine spur davon:(:(
  10. 0

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Anmerkung zu gestern: Ich hör nur mehr sehr selten Radio, aber im Auto ist am heiligen Abend immer Radio Christkindl Pflicht. Jedoch unsere Ohren verbog es gestern jedesmal, als das sehr ruhig u. besinnlich klingende programm von diesem neuen und lauten techno- ähnlichen VKS Bett unterbrochen...
  11. 0

    Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!

    Ich gehe jede Wette mit euch ein, die beiden Musikbetten, nämlich Wetter u. Verkehr aus dem 2014er Jahr, die seit dem letzten Wochenende nun endgültig Geschichte sind, werden sowie ihre Vorgänger aus den Jahren 1996, 2005 usw. irgendwo in der Versenkung verschwinden und nie mehr ans Tageslicht...
  12. 0

    Was ist neu bei Ö3?

    Hallo zusammen, es braucht natürlich seine Zeit, bis man sich an Neues gewöhnt hat. War beim Start der beiden 2014er (Wetter u. Vekehr) Betten nach den beiden gut klingenden 2005er Verkehrsbetten auch der Fall. Also mein erster Eindruck, als ich das gestern auf dem Weg in die Arbeit überraschend...
  13. 0

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich war lange Zeit ein absoluter Hör- Verweigerer von Ö3, da, wie wahrscheinlich auch andere hier noch wissen, Tag für Tag derselbe Einheitsbrei bis geht nicht mehr heruntergespielt wurde, dieser bestand aus den neueren Liedern, die so häufig gespielt wurden, dass man bei Zwangsbeschallung schon...
  14. 0

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hallo zusammen, für Fans der späten 90er Jahre in Bezug auf Ö3 ist auf Youtube eine toller 15 minütiger Ausschnitt hinterlegt, was ich euch nicht vorenthalten will ->sehenswert. Nämlich Ö3 Wecker mit Hary Raithofer, wurde damals live im Fernsehen übertragen. Durch dieses Video hat man einen...
  15. 0

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Danke für die die Basiselemente, es tut sich doch mal was :-))):thumbsup::):cool: Das VKS Bett ist leider in allen Playern tonlos, es wird abgespielt, man hört aber nix. :-( Danke, Chris
  16. 0

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Servus, dankeschön, sachen aus dieser zeit sind immer willkommen:), gibt leider nur sehr wenig bis gar nichts aus dieser epoche.:cry: Apropos: Mein traditionelles, jährliches begehren sei an dieser stelle gleich mal erwähnt: VKS- u. service betten in ori. sound qualität aus den 2000ern. Wie...
  17. 0

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hallo, auf grooveworx findest du das meiste aus diesen epochen in einem ausgezeichneten und vor allem vollen umfang. Ciao chris
  18. 0

    Was ist neu bei Ö3?

    Welches genau (zeitraum)?
  19. 0

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Danke für deine Initiative:cool: Neues brauch ich persönlich nicht, bin nur ein Fan von alten Service- Jingles, aber ich gönne es euch, wenn Neues kommt:) Ich würde mir sehr wünschen, dass der selbe Umfang, wie soll es in meiner kleinen Welt anders sein, mal vom 1997er bzw. was eben von 1997...
  20. 0

    Was ist neu bei Ö3?

    Nachdem hier das Stichwort Radiomax gefallen ist: War von euch schon einmal wer im Ö3- Studio und konnte aus nächster Nähe Einsicht auf den Monitor haben? Wenn ja, mich würde schon des längeren interessieren, was auf der rechten Seite, wo die ganzen Jingles hinterlegt sind, die ganzen Farben...
Oben