Suchergebnisse

  1. Z

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    der neue ist wohl der noch-morningman von antenne brandenburg
  2. Z

    jüngste/r Moderator/in

    de lisle ist laut diewelt-artikel von heute 55. da gibts doch bestimmt noch ältere, oder... ?!?
  3. Z

    Lokalrundfunktage 2002

    hällo, kann mir mal bitte wer ein paar Infos zu den Lokalrundfunktagen geben? Was das ist? Wie oft? Wo? Zweck? Außer feiern? dickes danke
  4. Z

    Ausbildung fürs Radio??

    Glaubt Ihr man braucht heute noch eine fundierte Ausbildung, um beim Radio anzufangen. Was wäre dann gut? Volontariat? In Sachsen gibt es saeks. Ausbildungs- und Erprobungskanäle. Da kannst du ne Menge lernen. Oder sind nicht gerade Moderatoren für den Job geboren. Ne geile Stimme hast du oder...
  5. Z

    Berliner Rundfunk 91.4

    Da würde mich mal interessieren, wer in Berlin auf Nummer 1- Kurs ist und auf welchem Abstiegsplatz der Berliner Rundfunk turnt. Zu Dir, Radiooptimist: Wird Zeit, daß Du Dein eigenes Lexikon zum Druck bringst. Da würde vermutlich unter "einundneunzig - vier" stehen: Ein hoffnungsfroher...
  6. Z

    Berliner Rundfunk 91.4

    @superhonk Ein radiosender mehr oder weniger in Berlin ... sei's drum. Außerdem soll man ja Platz für die Jugend machen. @radiooptimist Optimismus allein macht auch kein Sonnenschein - geschweige denn einen guten radiosender
  7. Z

    Berliner Rundfunk 91.4

    Wer dem Berliner Rundfunk längere Zeit aufmerksam zuhört, lernt zumindest eines: die Texte der abwechslungsreichen Musik auswendig. Mittlerweile dürft die selbstgebrannte CD mit den besten Oldies und den neusten Hits einen Sprung haben. Nur gut, daß eine passable Nachrichtenredaktion mit auf dem...
  8. Z

    NRJ Sachsen contra NRJ Berlin

    Das NRJ- Hoyerswerda und Elsterwelle-Oldie. fm Hand in Hand arbeiten, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Würdem mich interessieren, wer hier im Vergleich (Vermitteln der Nachrichten, Aktualität, Style,...) besser abschneidet. (Zielgruppen bitte außen vor...)
Oben