Suchergebnisse

  1. P

    Radio Köln - Keine Ideen?

    @Stere-o-Ton, normal nicht. Ich hab ja auch zugegeben, dass ich ihn bestimmt ... na... zwei Jahre nicht gehört habe und mich für diesen unqualifizierten Quatsch entschuldigt. Ich könnte das auch alles wegeditieren, wie es einige andere machen. Aber es tut mir leid und wenn das Wetter mal...
  2. P

    Radio Köln - Keine Ideen?

    Jaja...is ja gut.
  3. P

    Radio Köln - Keine Ideen?

    Jaja...is ja gut.
  4. P

    Radio Köln - Keine Ideen?

    Naja...ich muß zugeben, dass ich ihn schon gaaaanz lang nicht gehört habe. Ich nehme alles zurück! Entschuldigung Herr B.!
  5. P

    Radio Köln - Keine Ideen?

    Also ganz ehrlich Herr Gysi...das wäre der Untergang! Den Typen würde ich nichtmal die Sonderangebote in meinem Supermarkt sprechen lassen, geschweige denn zutrauen, dass er Köln adäquat wecken kann. @Adam, ich habe bislnag noch nicht den Eindruck, dass die so abflachen. Würde auch überhaupt...
  6. P

    Radio Köln - Keine Ideen?

    @Adam Curry äh...Dein Posting habe ich nicht ganz gerafft???!!! Erklär mal.
  7. P

    Auf und Abs der Locals

    @Gysi nöööö...da muß ich doch immer die uuuuunglaubliche Gysi-Show hören! Es funktioniert suuuupaaaa! )
  8. P

    Auf und Abs der Locals

    Tststs...hat ein Herr Gysi denn "Fishing for Compliments" nötig???
  9. P

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    Ich bin im Sommer zur Konkurrenz gegangen und ich muß sagen, dass mir mein Heimatsender schon verdammt fehlt und ich oft Sehnsucht nach Tiersuchmeldungen ahbe. Das liegt aber daran, dass da in Köln alles anders und neu ist und ich fast niemanden kenne. Aber das -so sage ich es mir immer tapfer-...
  10. P

    Warum kein Verkehrsfunk in der "Drive-Time" ?

    Es gibt aber die schöne Funktion, den Ari von NRW einfach abzuschalten. Kleines Hebelchen am Pult und zupp...ist der ARI weg. Allerdings muß dann auch noch jeder daran denken, dass er wieder eingeschaltet wird.
  11. P

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    @Treffer Klatschklatschklatsch! (soll Applaus sein...)
  12. P

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    Ach ach ach...abwarten!
  13. P

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    ...und dann diese Verlockungen um uns herum... Nach bis zu fünf Jahren hat man doch alles prima gelernt und dann gehts hinaus in die weite Radiowelt. Denn nicht nur heranziehen ist schwer...Freunde...man muß die Menschen auch halten können. Und irgendwann hat man keine Lust mehr auf die ganze...
  14. P

    Olpe on Air?

    Ihr Lieben, was ist dran, dass Ople jetzt auch einen eigenen Sender bekommen soll? Hab gestern gehört der Kölner "Dumont" Verlag steckt dahinter. Kann ich nicht wirklich glauben...heißt aber auch nix... Wer hat was gehört?
  15. P

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    @AVB: So bin ich... ;o) Ich finde es übrigens eher unangenehm nur so 20-26jährige Überflieger in meiner Umgebung zu haben. AVB hat recht, das Alter im Kopf zählt und das Engegement. Ich halte die übersättigten Kollegen für ein weit größeres Problem. Machen den Job seit 10 Jahren(was nicht...
  16. P

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    Man muß als Freier im Lokalfunk wahrlich nicht verhungern. Wer das System verstanden hat, kann wirklich gut leben. (Siehe bzw höre M. Pesch). Mir ist mal gesagt worden: Melk die Kuh, solange sie noch Milch hat! Beschwert Euch nicht...für die Kohle die viele Leute aus den Sendern tragen, muß ne...
  17. P

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    ach ja... @Mixdown ich finde es völlig beknackt, wenn man schief angesehen wird und das muß sich auch niemand gefallen lassen. Denn viele Kollegen bei den landesweiten Sendern und bei den ÖR haben schlicht vergessen wo sie her kommen und wo sie ihr Handwerk gelernt haben. Ein Zeichen für...
  18. P

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    Ich habe oft den Eindruck, dass die jungen Freien es nicht mehr nötig haben. Wenn ein Wochenendtermin zu besetzen ist, hat niemand Zeit. Aber ich frage mich, in welchem Job man sonst so schnell soviel Kohle verdienen kann? Als Redakteur sieht das schon etwas anders aus...eine Familie (wie mein...
  19. P

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    Viele wollen ihr Volontariat auch gar nicht mehr im Lokalfunk machen; was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann. Nirgens darf man soviel machen wie bei den Locals... Und Ausbildung ist oft das, was man selber daraus macht... Ich möchte die Zeit der "Narrenfreiheit" nicht missen. Das...
  20. P

    Testschleife der Telekom

    Ich muß Dich leider enttäuschen...kein Melodei; nur der Postmann der statt elf : elllef sagt. Sorry! Viel Glück noch LiGrü
Oben