Suchergebnisse

  1. Radiokid71

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    HH Zwei kommt Anfang September mit den "Top 555", online zu wählen. Die Sendung läuft dann vom 6.9. - 9.9.
  2. Radiokid71

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Von Ace of Base vermisse ich "Wheel of Fortune " und "Happy Nation." Die beiden großen Hits "All that she wants" und "Sign" sind ja schon platt gewalzt...
  3. Radiokid71

    Coronavirus

    Das wäre bei mir nach Adam Riese im Februar 2022. Hoffe es gibt auch dann entsprechende Informationen und das Medikament in ausreichender Menge. Nicht dass so ein Desaster entsteht wie dieses Jahr mit den Basisimpfungen, wo es erst mal gar nichts gab...
  4. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Geht mir genauso. Der Totdudel-Sender NDR 2 sendet es dauernd. Als wenn eine Kuh Rülpser loslässt: "A littl biddo lööööf." 🤮😱👎...
  5. Radiokid71

    Coronavirus

    Dennoch: wer sich jetzt impfen lässt, hat schon mal eine Basis an Schutz. Deshalb sollten jetzt alle zur Spritze gehen, die können!!! Es wird ja auch schon darüber geredet, eine 3. Impfung ins Spiel zu bringen, die dann auch stärker auf Delta einwirken soll. Die Bosse von Pfizer Biontech sollen...
  6. Radiokid71

    Coronavirus

    Richtig! Ich habe, sobald es möglich war, mich registriert und auch meine erste Impfung hinter mir. Mitte August kommt die zweite Impfung dran. Ich sehe auch nicht ein, dass die Mehrheit weiter Einschränkungen hinnehmen muss, bloß weil einige sich weigern. Ausgenommen sind natürlich die, die...
  7. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Nicht nur das. Auch das "Hello" und vor allem das "Set Fire to Rain" sind grauenvoll 🤮.
  8. Radiokid71

    Sommerhits 2020

    ... und schiebt gerade "Mañana" nach.
  9. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    In diesem Fall wurde aber das Original mit Computerbeat unterlegt. Und das ist gelinde gesagt Mist.
  10. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Robin Schulz und Alle Farben haben "Over the Rainbow" von Iz durch den Techno-Fleischwolf gedreht, gerade bei den RSH Top33 gehört. Was soll das ? :wall:
  11. Radiokid71

    HH ZWEI

    Machen sie ja. Und der Ententanz wurde sogar ausgespielt. Zu Andy Borg sagte Ollie Weiberg, weil es nach Falcos "Kommissar" kam, sinngemäß, den Andy hat der Kommissar nicht verhaftet. Kann man ab heute im Stream nachhören.
  12. Radiokid71

    Das klingt ähnlich, oder?

    Wo wir gerade beim Thema sind: Gerade bei den ffn Charts David Guetta mit einer Verhunze von Whitney Houstons "How will I know." :wall:. Kann dem wirklich keiner einen Riegel vorschieben?
  13. Radiokid71

    OK Radio Hamburg

    Ist doch geil. Kein Grund sich dafür zu schämen 👍🤘 .
  14. Radiokid71

    Zukunft des ZDF - neuer Intendant

    Giovanni bekommt im Herbst eine eigene Sendung, hat er dort erzählt. Bin ja mal gespannt, was der ehemalige Bro'Sis Sänger bringt. Und der Eloy gestern war mal bei CITA...
  15. Radiokid71

    HH ZWEI

    Genau. Gleich kommt der Juli 1982 dran. Da gibt es viel NDW. Die werden doch kaum noch gespielt. Letzte Woche war der späte Juni 1987 dran, davor 1986. Es kommen in bunter Folge alle 80er dran. Es ist immer wieder spannend, und der Aha-Effekt "Ach, das gab es ja auch noch!" ist immer wieder...
  16. Radiokid71

    HH ZWEI

    Genau. Da ich vor 5 Wochen 50 geworden bin, ist das genau richtig für mich. Z.B gestern der Pet Shop Boys Tag, weil Neil Tennant 67 geworden ist. Ohne die wären die 80er und 90er nicht, was sie sind.
  17. Radiokid71

    HH ZWEI

    Brauchst ja nicht hören. Keiner zwingt dich dazu. Tse, kaum angemeldet, schon stänkern :mad:.
  18. Radiokid71

    Zukunft des ZDF - neuer Intendant

    Das gucke ich gerade. Alles Remixe der Songs, wegen Corona nur Pappkameraden als Zuschauer. Für einen, der mit der Sendung aufgewachsen ist, ich bin Jahrgang 1971, ist das nur noch ein Schatten einer Kultsendung ☹. Lediglich interessant, wie die Leute von einst heute aussehen, wie die einst...
  19. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Gehört leider auch in die Kategorie "totgedudelt" ☹. Nächste Nervkanone "Cover me in Sunshine" von Pink. Was ist nur aus der geworden? Ihr Sound wird immer klebriger 🤮. @Radiohörer444 : das Ding läuft schon auf der Totdudelwelle NDR 2 😱.
  20. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Nur zur Info: ich bin seit 1986 Fan von Joe Cocker. Seinen letzten Auftritt in Hamburg 2013 hatte ich noch miterlebt. Von ihm wird auch oft "Don't you love me anymore" gespielt. "Night calls", "Delta Lady ", "I can stand a little Rain" landen auch mal im Radio. Aber: mit Blick auf seine vielen...
Oben