Suchergebnisse

  1. R

    Sven "von ffn" Tietzer

    @Mitoseb: Nein, wirklich? Sven von ffn claimt? Aber das geht nun wirklich nicht! Wirklich ganz schön unverschämt... Arbeitet bei einem Privatsender und kommt doch tatsächlich auf die Idee zu claimen! Ob das seinen Chefs gefällt? Vielleich solltest Du als DER Experte einfach mal den Vormittag...
  2. R

    Wo ist Phillip Kolanghis (ffn)?

    Und wer macht nun den Nachmittag bei ffn???
  3. R

    FFN Musikkompetenz?

    Ihr vergleicht Euch, als Radio- und Musik-interessierte, mit dem normalen Durchschnittshörer. Und das ist der Fehler! Denn genau dem sind die Titel nicht so bekannt wie Euch. Das zeigen übrigens auch die Musiktests. Also verpackt man solche Titel, um sie auch bekannt zu machen. Mit Verarsche hat...
  4. R

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    Komisch. Hab noch nicht einen Namen gelesen. Da muß es doch noch ein paar junge Talente geben...? Sagt schon! Wer hat das Zeug zum Morgenshow-Mod oder ähnliches?
Oben