Suchergebnisse

  1. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Sieht aus wie 88.6 heute - die hatten mal offiziell das Jack FM Format "Wir spielen was wir wollen", mittlerweile ist das Oldie Rock.
  2. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    FDL=Unterschichtenradio für die komplett depperten
  3. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Sogar das eigentlich witzige "BRRT" bei "Nummer unterdrückt" haben sie gestohlen, von dem noch unsäglicheren Lil Pump. Jetzt schaut ihr aber, wie ich mich in dem Genre auskenne, was?
  4. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja, ist eh OK, ich höre auch mit fast 50 gerne neue Sachen - liegt an der Tochter. Ich finde nur die Diskussion mit der Chartdominanz von den Hiphoppern lustig, die schon Mitte 30 sind.
  5. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Die 30 haben die Autotune-"Künstler" Bonez MC und RAF Camora glücklicherweise schon überschritten. Deren Zielublikum ist allerdings <=14, ein Dilemma für Ö3.
  6. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Letzte Woche, irgendwann vormittags: Sonderzug nach Pankow, habe echt schmunzeln (und mitsingen) müssen!
  7. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    "Ja, hallo, ich bin die Samantha und ich habe mit meinem Stiefvater geschlafen und jetzt habe ich Angst, dass meine Mama draufkommentut."
  8. bobby_johnson

    Der neue Radiotest ist da

    Klar, Radio ist vorbei, so wie Fernsehen und Kino. Ich bin nicht jung und höre Radio nur im Auto wegen Verkehrsfunk.
  9. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 hat in Wien nach neuem Radiotest massiv verloren.
  10. bobby_johnson

    Der neue Radiotest ist da

    Danke, Ö3 hat ja in Wien EXTREM verloren.
  11. bobby_johnson

    Der neue Radiotest ist da

    Wo ist er, die Medien berichten zwar bereits, aber ich finde diesmal das Excel Sheet nicht zum Download?
  12. bobby_johnson

    DAB+ österreichweit

    Ich stecke halt mein Handy im Auto immer am USB Kabel an.
  13. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich habe das Gefühl auf 88.6 spielen sie immer nur You Shook Me und Sweet Child Of Mine
  14. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Hat Ö3 heute Nach die RDS Kennung verändert? Im Auto hat er den Sender (der bis gestern im Display "HITRADIO" hieß) nicht mehr gefunden, habe dann händisch die Frequenz eingestellt und neu gespeichert, jetzt steht da "OE3".
  15. bobby_johnson

    Veränderungen bei Antenne Salzburg

    Weil die Webseite auch so heißt? Branding. :D
  16. bobby_johnson

    Veränderungen bei Antenne Salzburg

    War für ein Milliardengrab diese Fellner Radiounternehmung in den letzten 20 Jahren war.
  17. bobby_johnson

    Relaunch bei 88.6: Neues Logo, neuer Claim: „So rockt das Leben!“

    Aktuell ist 88.6 - früher mein Lieblingssender - nicht mehr erträglich. Immer die selben 80er und 90er Softrock Nummern von "Stadionbands", die keiner mehr hören kann. Queen, Bon Jovi, AC/DC,... UND IMMER DIE SELBEN SONGS. SOGAR UM DIE SELBE UHRZEIT!
  18. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Das Funkhaus nur für Radio Wien und Wien Heute zu erhalten passierte angeblich auf Befehl Häupls. Was für eine Geldverschwendung, aber das können die Roten ja.
  19. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute Abend haben wir ein Kartenspiel gespielt und meine Frau sagte: "Ich will Irish Folk hören". Ich werfe Spotify an, suche die Pogues und gehe auf "Künstler Radio". Mörder leiwand. So schaue ich auch YouTube (durchaus auch Live Übertragungen). Radio (Ö3) höre ich nur im Auto für den Verkehr.
  20. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Mein Klingelton
Oben