Suchergebnisse

  1. R

    Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

    Lange Zeit ist es nur ein Gerücht gewesen. Immer wieder wurde gemunkelt, dass der beliebte Moderator Ekki Göpelt ab September 2007 nicht mehr bei Antenne Brandenburg zu hören sein wird. Jetzt ist es traurige Gewissheit: Der Chefredakteur von Antenne Brandenburg hat auf Anfrage offiziel...
  2. R

    Welcher Radiosender spielt die "beste Musik"?

    AW: Welcher Radiosender spielt die "beste Musik"? Mein eigener Radiosender spielt derzeit die beste Musik. Habe mich von der Radiolandschaft verabschiedet, weil ohnehin den ganzen Tag auf fast allen Wellen die gleiche Musik hoch und runter gedudelt wird. Habe mir einen Laptop zugelegt und mein...
  3. R

    Will der RBB aus Antenne Brandenburg eine Popwelle machen?

    Hallo ins Forum! Habe gerade im Forum auf www.antennebrandenburg.de einen interessanten Beitrag gelesen. Demnach wird wohl der RBB aus Antenne Brandenburg spätestens 2008 wieder eine Popwelle machen, wie es in den Jahren von 1997 bis 2000 schon einmal bei diesem Sender des damaligen ORB der Fall...
  4. R

    Das HUNDERT,6-Team

    AW: Das HUNDERT,6 Team Die Entscheidung der MABB ist doch gefallen und zusammen mit dieser Frequenzvergabeentscheidung vom 3. Dezember 2005 auch die bisherige Hundert,6-Ära. Vielleicht sind die dort beim Hundert,6-Team so vergnatzt und haben den Link zur MABB von sich aus eingestellt, um zu...
  5. R

    Berlin 88acht: "Aus" für die "Deutsche Schlagerparade" & "Fröhliche Musikanten"

    Hallo in die Runde! Die drastischen Sparmaßnahmen bei Berlin 88,8 nehmen immer mehr Ausmaße an. Nachdem in den vergangenen Wochen das Tagesmusikprofil immer mehr veramerikanisiert wurde und deutsche Musik dort nur noch Mangelwahre ist, wird nun von Seiten des Senders der nächste Schachzug...
  6. R

    Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air?

    AW: Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air? Es ist eigentlich kein Gerücht in diesem Sinne mehr. Es ist ja allgemein bekannt, dass der RBB sparen muss. Nur, die Hörer und Gebührenzahler sollen noch keinen Wind davon bekommen, was da beim RBB hinter den Kulissen passiert und...
  7. R

    [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

    AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts? Antenne Brandenburg
  8. R

    Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air?

    AW: Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air? Berlin 88,8 hat nach meinen Erkenntnissen seit kurzem einen neuen Chefredakteur. Es gibt wohl Bestrebungen bei Berlin 88,8 diese Sache mit dem gemeinsamen Programm ab 20 Uhr auf Antenne Brandenburg zu verhindern.
  9. R

    Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air?

    AW: Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air? Diese Infos habe ich von verschiedenen Quellen, wie z. B. Rundfunkratsmitglieder, usw.
  10. R

    Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air?

    Hallo in die Runde! Es verdichten sich momentan die Hinweise, dass Antenne Brandenburg ab 2006 nach dem Willen von Reim & Co. nur noch bis 20 Uhr senden wird. In der Zeit von 20 bis 0 Uhr ist wohl angedacht, dass das Stadtradio Berlin 88,8 das Programm auf allen Antenne Brandenburg-Frequenzen...
  11. R

    Und wieder weniger Profil: RBB schmeißt Michael Bolien

    AW: Und wieder weniger Profil: RBB schmeißt Michael Bolien Da wären wir fast dort angekommen, wo der RBB hin will, laut Programmausschußmitglied Kunert. Er forderte in der Rundfunkratssitzung vom August 2004 eine Verjüngungskur für das Stadtradio Berlin 88,8, wie man sieht mit durchgreifendem...
  12. R

    Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg

    AW: Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg Ich muss zugeben, ich war ganz schön überrascht, als ich neulich Ronny Krappmann bei Antenne Brandenburg als Moderator am Samstag im Programm hörte. Kurz zuvor war er mir noch vor einer Fernsehübertragung des MDR-Fernsehens in der Cottbuser Messehalle...
  13. R

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Als ich noch gehört habe, da kam das Alles so hochnäsig und gestellt rüber und ehrlich gesagt, das ist es doch auch. Nichts gegen die Macher des Senders. Die versuchen möglicher Weise ihr bestes. Man kann dieses z. B. "Hundert,6 und wünsch Dir was ist...
  14. R

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Was für ein Programm und aus welcher Dose? Gibt es Hundert,6 eigentlich noch? Dachte, da ist der Pleitegeier eingeflogen. Hab schon einige Zeit nicht mehr eingeschaltet. Irgendwie ist mir dieser Sender in letzter Zeit so wichtig geworden, wie die letzte...
  15. R

    Sterben die Volksmusik- und Schlagersender aus?

    AW: Sterben die Volksmusik- und Schlagersender aus? Es gibt nur einen bundesweiten Schlager- und Volksmusiksender mit Radio Melodie. Von den Privaten war es das schon, soviel ich weiß. Von den öffentlich-rechtlichen Wellen gibt es pro Bundesland eine Welle für die ganze Familie, wo Schlager und...
  16. R

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Die gibt es. Nur, die kann ich nicht verraten. Es besteht die Gefahr, diese Gespräche kurz vor dem erfolgreichen Abschluß zu gefährden, weil auch Herr Thimme davon Kenntnis über dieses Forum erlangen würde. Er unternimmt alles, um die Lizenz für sich zu...
  17. R

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Hallo in die Runde, ich habe auch gehört, dass im Hintergrund Übernahmegespräche im Gange sind und denke, dass Thimmes Tage gezählt sind. Mal schauen, was draus wird. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit Hundert,6 nach langer Zeit endlich mal wieder...
  18. R

    Studiotechniker

    AW: Studiotechniker Überall, wo man nur hinschaut, wird gesparrt. Oftmals wird am falschen Ende gesparrt. Da kann man leider nichts machen. Überall sind die Lohnnebenkosten zu hoch. Auch ein Techniker möchte ja schließlich bezahlt werden.
  19. R

    Wer spielt noch Schallplatten?

    AW: Wer spielt noch Schallplatten? Als die guten, alten Schallplatten noch gespielt wurden, da war unsere Radiolandschaft noch völlig in Ordnung. Heute sind Schallplatten, ja sogar CDs bei vielen von unseren Radiostationen schon selten geworden. Die meisten Sender programmieren alles in ihren...
  20. R

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Naja, als Lohn seiner großartigen Dienste für unsere Radiolandschaft. Den Freunden von der MABB gefällts.
Oben