Suchergebnisse

  1. R

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ich kann die Musik der Oldie Sender nicht mehr hören, immer dieselben Hits der 80er und 90er usw...:wall: SWR, HR1, Harmony FM ihr braucht mehr echte Abwechslung im Tagesprogramm, werdet mal mutiger! Das macht kein Spaß mehr.:(
  2. R

    Michael Jackson und die Radiosender

    Bitte nicht !!!!!!!!!!
  3. R

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Eigentlich höre ich ganz gerne FFH aber die aktuelle Verpackung ist einfach nur furchtbar. Radio Jingle in Hessen ist sowieso ein schwieriges Thema. HR3 ist mit den komischen Song Outros auch nicht zu ertragen.
  4. R

    Alle Jahre wieder - ESC im Radio

    danke ;)
  5. R

    Unser Lied für Israel

    Ich fand es vorgestern eigentlich ganz gut, schöne moderne Songs dieses Jahr. Mich hat das irgendwie an Lena erinnert, die war auch noch sehr jung und den Titel hat die auch nicht geschrieben. Aber sie hat am Ende gewonnen und darauf hoffen doch alle :cool: Mich nervt so langsam aber sicher die...
  6. R

    Alle Jahre wieder - ESC im Radio

    Ich fand es gestern eigentlich ganz gut, schöne moderne Songs dieses Jahr. Mich hat das irgendwie an Lena erinnert, die war auch noch sehr jung und den Titel hat die auch nicht geschrieben. Aber sie hat am Ende gewonnen und darauf hoffen doch alle :cool: Mich nervt so langsam aber sicher die...
  7. R

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Sunshine Live, das Techno Radio für die ganze Familie :cool:
  8. R

    30 Jahre RPR1.

    Ich finde das Programm von RPR1 auch weiterhin stinklangweilig. Die etwas breitere Rotation ändert daran auch nichts. Wenn ich so ein Hit Radio hören möchte, höre ich SWR3 oder FFH.
  9. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    RAF- Eine Erfolgsgeschichte Ich sehe schon die Werbeplakate hängen ;)
  10. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Es ist ja nicht nur das geclaime und der Name. Der nächste Punkt wären einige Moderatoren auf RAFrankfurt. Auch wenn die dort ein angeblicher cooler Haufen sind brauchen die andere Moderatoren. Ich frage mich, warum die eigentlich bei einem professionellen Radio ans Mikro dürfen. Ich kann eine...
  11. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Ich mag Frau Kunz nicht :wall: Und überhaupt ist RAFrankfurt langweilig gemacht. Was soll das denn Radio Antenne Frankfurt? Macht doch einfach Antenne Frankfurt, Radio für Frankfurt und Rhein Main! Hört doch mal Radio aus Berlin, wie die dort modernes Stadtradio machen. Wenn man das mit Radio...
  12. R

    Hessen: Teddy macht den DABExit

    Ich würde mich über EgoFM freuen. :)
  13. R

    Hessen: Teddy macht den DABExit

    Echt, die haben jetzt sehr kleine UKW Frequenzen bekommen und verabschieden sich vom landesweiten Empfang über DAB+? Ich dachte immer umgekehrt ist der Weg, siehe Klassik Radio.
  14. R

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Habe mich gestern auch gewundert.
  15. R

    Deutsche Jugendsender-Szene

    Dann darf sich YouFM aber auch nicht mehr Jugendradio nennen und ich stelle mir jetzt erst recht die Frage wozu noch HR3 und YouFM. Warum spart sich der HR nicht die beiden Programme und startet stattdessen ein Programm, welches die Zielgruppe von HR3 und YouFM abdeckt? Danach müsste sich der...
  16. R

    Deutsche Jugendsender-Szene

    Ich finde es gut das junge Menschen einfach mal über das was sie täglich vom Radio vorgesetzt bekommen doch ihren eigenen Musikgeschmack entwickeln. Gott sei Dank :thumbsup: Das ist aber kein Grund für mich das was sie jeden Tag im Radio hören mit den angeblich besten Hits und den größten Stars...
  17. R

    Deutsche Jugendsender-Szene

    Die meisten sogenannten Jugendsender sind heut zutage einfach nur Hitdudler mit billigen Beiträgen und ein bisschen Service wie Nachrichten usw. Bei den Privaten ist es noch einigermaßen verständlich. Das aber die öffentlichen ein mindestens genauso schwaches Programm anbieten ist eine absolute...
  18. R

    Die ARD kann Jugendradio: DASDING

    Mein Sohn ist 16, der hört gerne BigFM, Dasding und Planet, YouFM hasst er, ist ihm von der Musik her zu öde. Ich bin 44 und höre je nach Lust und Laune auch mal morgens gerne bei Big FM rein, Rob Green ist schon einfach cool und unschlagbar. Die Nightlounge oder auch die World Beats auf BigFM...
  19. R

    Die Privatsender im Norden

    Was ist mit Ostseewelle? Hier im Süd Westen ist es aber auch nicht viel anders. Hört Euch mal das langweilige RPR1 oder HR3 an! Die gehören alle in dieselbe Tonne.
  20. R

    Bombach gibt hr3-Leitung ab, YOU FM u. hr3 werden "Pop-Unit"

    Eigentlich könnte man HR3 und YouFM komplett zusammen legen Aber Hauptsache der HR leistet sich gleich 2 Hit-Dudler wie HR3 und YouFM.:wall:
Oben