Suchergebnisse

  1. C

    Beta-Test für Load-Balancing-Software

    AW: Beta-Test für Load-Balancing-Software Hm, also mal ehrlich... das Prinzip, so etwas zu bauen ist mega-simpel, zumal es kein echtes NLB ist. Für jeden der sich sowas schreiben will und ein bissel Ahnung von PHP hat hier die Anleitung: - statt auf die pls-datei zielt der Link auf der...
  2. C

    Beta-Test für Load-Balancing-Software

    AW: Beta-Test für Load-Balancing-Software Warum nicht einfach natives NLB verwenden?
  3. C

    ON-AIR-Lampen?

    AW: ON-AIR-Lampen? Öhm... ist das die Lampe, die mir sagt, daß mein Licht an ist *grübel* VOTE für die vermutlich erfindungsreichste Signallampe ;)
  4. C

    SHOUTcast Reader

    AW: SHOUTcast Reader das HttpGetFile riecht extrem nach .net Framework und damit wohl verbunden mit einem Programm das irgendwas abgreift - vermutlich wohl den Stream...
  5. C

    NO-GOs für Moderation

    AW: NO-GOs für Moderation Hi, also grundsätzlich stell ich mir die Frage sehr oft, warum sich Hörer Internetradio antun. Sicherlich nicht, weil es so toll inhaltlich aufgebaut und superordentlich strukturiert ist, wie ein Öffi. Also ist es vielleicht nicht sinnvoll, die Meßlatte für No-Go's...
  6. C

    [OT:] Zugriff auf gesperrte Oberfläche

    AW: [OT:] Zugriff auf gesperrte Oberfläche Gehts eigentlich noch? Sorry, aber ich kann mich nur anschließen: Jeder einzelne, der auf solche Gedanken kommt macht sich strafbar und jeder der Ihn dabei unterstützt gleich mit. Es scheint wirklich sehr danach, daß in der DLL irgendwas wie eine...
  7. C

    Bei Energy München gehen die Moderatoren!

    AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren! Klingt echt nicht schlecht... schon ein bissel schade um Fantasy, aber zu Energy passt Djamil mal wirklich ganz gut
  8. C

    Fernwartung?

    AW: Fernwartung? Die Frage ist immer, wie soll die Fernsteuerung ablaufen? Per VNC oder RemotelyAnywhere oder solchen Tools würde ich absolut dagegen stimmen, denn bei RA kann man aus der Ferne problemlos auf der Platte rumsuchen was da so alles liegt. Ganz funktionelle Sache ist die...
  9. C

    1-2-3, Piraterei?

    AW: 1-2-3, Piraterei? Also erstmal würde ich dem Betreiber die entsprechenden Links geben zur GEMA und GVL und ihm mitteilen, daß die Strafen für Urheberrechtsverletzungen sogar bis zu zwei Jahre Haft betragen können!!! Wenn dann immernoch Zweifel bestehen, kann man durchaus bei der GEMA und...
  10. C

    Eigenes Webradio: Detailfragen

    AW: Eigenes Webradio: Detailfragen Also die Erklärbär-Seite ist ja mal echt der Abschuss ;) Göttlichst ;) Constantin: Mal ne dumme Frage: Warum machst Du nicht einfach bei nem anderen Sender mit? Die einzigen, die sich hier dusselig lachen und verdienen sind GEMA, GVL und...
  11. C

    Warum immer Chaos bei den Webradios?

    AW: Warum immer Chaos bei den Webradios? DJ Roxy: Das ist aber gerade genau der Punkt des Problemes... Ein Webradio ist kein UKW-Radio. Bei nem Webradio hast Du als Bewerber nur (wenn Du überhaupt genug brauchbare Leute findest) Moderatoren. Was fehlt sind Vertriebler, die den Laden vermarkten...
  12. C

    Radio Fantasy und Energy München!

    AW: Radio Fantasy und Energy München! Der Djamil Deininger sendet demnächst nachmittags bei Energy München (siehe Bei Energy München gehen die Moderatoren!) - Näher will ich mich dazu nicht äußern ;) Sven Häberle aka Marc Bode (ist ja auch nix neues mehr :-)) war ein super Morning-Man auf...
  13. C

    Umfrage: DJ_Roxy sperren?

    AW: Umfrage: DJ_Roxy sperren? In welchem Altersdurchschnitt diskutieren wir hier im Webradioforum? Mal ehrlich: Adaptiert die Situation doch mal auf das reale Leben? Da kann man in einer Diskussionsrunde auch nicht gleich jeden in den Knast werfen, nur weil er irgendwas gesagt hat, das nicht...
  14. C

    Warum immer Chaos bei den Webradios?

    AW: Warum immer Chaos bei den Webradios? @RandyFisher: ich kann Dir auch nur raten, zu einem anderen Sender zu wechseln. Ich habe jetzt schon 7 Jahre Webradioerfahrung und kann daraus nur eines sagen: Als Betreiber hat man immer ein Problem, gute Leute zu bekommen und erhofft sich teilweise...
  15. C

    Headset: Zu leise und „Blechdosen-Stimme“

    AW: Headset: Zu leise und „Blechdosen-Stimme“ Darf ich mal in den Raum werfen, um welches "Markenheadset" es sich handelt? Sprechen wir von einem PC-Headset das 20 EUR gekostet hat oder einem Studio-Headset für 600 EUR ?
  16. C

    Bei Energy München gehen die Moderatoren!

    AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren! Na das wäre ja mal ein guter Gewinn für Energy - Der Mann ist echt gut ;) BTW: Sendet Energy München noch immer aus dem Studio im Hinterhof?
  17. C

    Floskel: "Das bin ich"

    AW: Floskel: "Das bin ich" Dem Opener der Sorte "Am Mikrofon" oder "Im Studio" möchte ich aber mal zu denken geben, was mir jedes Mal durch den Kopf schießt bei dem Satz: "Wo auch sonst? - Wärst Du gerade auf dem WC würde es anders klingen" Persönlich finde ich es eine "Vorstellung" - Der...
  18. C

    Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

    AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Läuft da jetzt BJ Barry für Arme oder wie?
  19. C

    Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

    AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Also ich habe mal gelesen, daß er in Frankreich geboren und in USA oder England aufgewachsen ist und dann erst nach Deutschland kam. Ich hatte vor langer Zeit mal einfach so eine Mail geschrieben, daß ich eh mal nach Stuttgart will und ob ich...
  20. C

    Kommt die Regulierung für Internetradio und -TV?

    AW: Kommt die Regulierung für Internetradio und -TV? Also ich für meinen Teil spreche mich ganz deutlich P R O Regulierung aus! Warum: Letztens kam bei Frauentausch eine Familie, die Internetradio macht. Jedem, aber auch wirklich jedem, der nur irgendwie eine Ahnung von Radio hat musste...
Oben