Suchergebnisse

  1. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Das ist aber wieder realitätsfremde Denke. Die unmoderierten Strecken sind ja nicht aus Moderatoren-Mangel unmoderiert, sondern aus Budgetgründen.
  2. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Ich denke, dass PULS bei Bayern3 für beide Seiten nicht zweckmäßig war. Dem üblichen PULS-Hörer wars zu mainstreamig, dem klassischen Bayern3-Hörer "zu anders". Zudem hat man jetzt ja aus 3 Schienen 2 gemacht und aus 4 Moderatoren auch zwei.
  3. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Kurzer Einwurf: Warum gibt es die - übrigens bei den Hörern enormst (!) gut testende Future Family nicht mehr? Genau, weil "Vater Schwabeneder" nicht mehr da ist.
  4. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Gute Sendung gestern!
  5. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Okay. Die Welt dreht sich komplett um dich. Gut Nacht.
  6. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Es gibt auch die Möglichkeit das Radio stundenlang im Bett liegend zu hören.
  7. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Hat den Hintergrund, dass man der Annahme ist, dass samstags ein Großteil auch aufstehen "muss", während am Sonntag der deutlich ruhigere Tag ist.
  8. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Welcher Moderator hat denn kein Niveau? Ernst gemeinte Frage.
  9. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Nur damit ich dich richtig verstehe: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk soll ganz klar sagen, dass er kein Programm macht für Menschen, die einfacher gestrickt sind, evtl sich nur nebenbei informieren wollen etc? Gehts noch? Das sind genauso Gebührenzahler wie Du und Ich und haben auch das...
  10. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Aber vielleicht den 800.000, die das nach Angaben der MA hören?
  11. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Deinem Argument zufolge muss eine Ö-R-Anstalt also ein Programm machen, dass eine (Insider) bzw einer intellektuellen Schicht besonders gut gefällt. Und was macht der durchschnittliche Hörer dann? Der, der sich einfach nebenbei bedudeln lassen will? Der zahlt ja auch Gebühren. Die Debatte gibts...
  12. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Darf ich bei aller Debatte einwerfen: B3 hatte selten zuvor so viele Hörer laut MA als sonst. Und angesichts Gebührendebatte und Sparpolitik des BR ist jeder Werbeeuro mehr auch wichtig...
  13. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Man kann über Claims und dessen sinnhaftigkeit viel sprechen. Ich erzähle Euch eine Geschichte, die um die 16 Jahre her ist. Ich habe damals als Redakteur bei einem kleineren Sender gearbeitet. Und wir bekamen, wie es so ist, einen neuen Chef. Der hat quasi alles überprüfen lassen. Und das...
  14. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Muss ja keinen Spaß machen, muss halt gehört werden. Blöd, dass sich der Durchschnittshörer halt verändert hat. Oder Gegenfrage: Wenn du Programmchef wärst: Wie lange würdest du Programm machen, das komplett nach deinem Gusto ist, in Bayern aber abgeschaltet wird?
  15. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Halt erfolgreicher Müll.
  16. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Wieder mal? Also er war jetzt schon wirklich viele Jahre beim BR...
  17. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    3 Dinge 1. Antenne Bayern setzt zur Zeit samstags Schwabeneder-Comedys mit Intro "XX mit Stefan Schwabeneder" gezielt um 9.15 Uhr ein. 2. Bayern 3 ändert den Namen der Show-Marke "Die Stefans" nicht. 3. "Die Stefans" haben bei Bayern3 enorm gut performt und beim BR hofft man, dass durch...
  18. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Ich vermute, dass in diesem Plan noch nicht alle Änderungen aufgenommen sind. Da steht - zumindest bei mir - für den 3.1. auch noch Puls drin. Nächste Woche moderiert am Freitag ab 21 Uhr Alex Lauda. Ich denke, so wird es auch in den kommenden Wochen sein. Und samstags halte ich es für möglich...
  19. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Seid ihr so nett und schreibt es kurz rein, wer heute vorgestellt wird? Der Weihnachtstrubel verhindert, dass ich es selbst hören kann ;-)
  20. M

    Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche

    Wenn es niemand mit Vornamen Stefan ist, dann tippe ich auf jemand jüngeren weiblichen. Jaqueline Belle etwa. Ach ja, steht schon fest wie es 2019 fix in der 19-Uhr-Schiene aussieht?
Oben