Suchergebnisse

  1. D

    radio ffn - Nachrichten jetzt auch um fünf vor?

    Haben die bei der Gelegenheit auch gleich die MoShow aufgeblasen? Läuft jetzt bis 10, Pardon, 9:55 Uhr. Oder war das schon länger so? Ich erinnere mich, dass man in der Stiftstraße lange an dem 9:00 Uhr Ende festgehalten hat...
  2. D

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Ich denke, dass das kein Widerspruch, sondern eine Bestätigung ist. Bei ABY klappt genau das, was ich Antenne NDS abspreche: trotz der "Widrigkeiten" Erfolg mit > 1,3 Mio pro Stunde und > 4 Mio am Tag. Die wissen, wie sie es machen, obwohl die Voraussetzungen auch nicht die einfachsten sind...
  3. D

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Die Marke und der Ruf sind doch seit jeher ruiniert. Da kann man rödeln wie man will, der Platzhirsch im Lande ist ffn. Und das "Land" ist auch das Problem für alles Sinnstiftende: Niedersachsen ist kein Land, das man mit einem einzigen Gefühl, einer gemeinsamen (An-)Sprache oder einer...
  4. D

    Timo Close verlässt ANTENNE MV

    Es gibt ja nicht nur Tagespendler, sondern auch Wochenendfahrer und ähnliches. Gerade in dieser Branche keine Seltenheit. Nur so als Hinweis.
  5. D

    Verlässt PD Martin Kunze ANTENNE BAYERN schon wieder?

    ...Meixi war schon der Vorgänger von Leiki. Ist 10 Jahre her. Damals vor B3.
  6. D

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Antenne hat in den 1990ern Jahren schon mittels Patronat die RTL-Show "Top of the Pops!" präsentiert - damals übrigens auch bundesweit, obwohl es mit Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt praktisch "nur" drei Sender bzw. Sendegebiete gab. Da hat man sich in BaWü halt auch gewundert.
  7. D

    Der Tagesmoderator: Eine aussterbende Spezies?

    Na ja, da stehe die Lizensierung vor: Ein Mindestwortanteil ist bekanntlich Voraussetzung für Vollprogramme. Der eigentliche Witz ist, dass diese 10 Hits am Stück gar nicht stattfinden. Hör dir mal Energy an! 3-Element-Break, Pre-/Backseller, alles zwischendrin. Die tun nur so als ob!
  8. D

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Nachdem ich Zeigler und Böhmermann gestern wieder mal im TV sah, dachte ich, wie froh ein jeder im Norden sein muss, dass die zwei nicht mehr bei RB4 sind - grauenhaft!
  9. D

    Radio Hamburg per Du

    Stimmt, der Sender war schon immer alt. Da spricht aber die Demographie dagegen. C U 2.
  10. D

    YOU FM (hr) trennt sich von Rob Green

    Gebührenfinanzierter öffentlich-rechtlicher Rundfunk. Unfassbar.
  11. D

    Hörerbeschwerden wegen aufgezeichneter Ostersendung auf Radio Paloma

    Glaubt eigentlich irgendwer, man könne aus der Hörerbeteiligung überhaupt etwas wie Top 1000 machen? Wenn ja, dann hier die Enttäuschung: Nein, das geht nicht! Ihr würdet euch wundern, wie wenig Menschen an sowas teilnehmen - und selbst wenn man ein paar Hundert hat, reicht das nicht für eine...
  12. D

    Lennert raus bei Radio Ton

    Verstehe ich das Programmschema eigentlich so, dass Franziska Rothe samstags 12 Stunden on air ist!? Ist das ganze Wochenende bei denen vorproduziert? Rothe ist montags bis sonntags zu hören, die Kollegin Porzig immerhin sonntags bis freitags.
  13. D

    RTL Radio plant neues bundesweites Radio

    Das ist natürlich hanebüchener Unsinn. Übrigens: Wenn es so wäre, hieße das, dass 20 Jahre der Nichtinnovation nur zehn Jahre der - unterstellten - Innovation entgegen stünden. Jetzt ist es fast unfair, vor diesem Hintergrund Kritik zu üben und nach mehr zu verlangen...?
  14. D

    Sarah Berg seit 20. Januar bei ENERGY Hamburg

    Das war auch mein Gedanke. Da ist doch sonst keine/r älter als 23...!?
  15. D

    YOU FM (hr) trennt sich von Rob Green

    Eine Ausschlachtung kann ich übrigens nicht erkennen.
  16. D

    YOU FM (hr) trennt sich von Rob Green

    Irre ich mich, oder mehren sich in letzter Zeit die (Kinderporno-)Schmutzgeschichten in der Radioszene...!?
  17. D

    Radio Hannover 87,6 oder: Wie lange dauert es, bis Energy Hannover startet?

    Weiß irgendwer hier was zum On Air Personal...?
  18. D

    Antenne Brandenburg - öffentlich rechtlich!?

    Dann wäre das geklärt. Vorschlag: Thread schließen. Ansonsten: Das hier ist ein Forum für die Radio"szene" - da sollte man Selbstverständlichkeiten (oder die Fähigkeit, etwas zu googlen) voraussetzen.
  19. D

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    Eigentlich könnte man diesen Thread jetzt hier schließen: Bis zum 01. Mai 2014 wird in dieser Angelegenheit nichts mehr passieren.
  20. D

    Radio ffn findet "neue" Morning-Woman!

    Respektlos. Einfach nur respektlos. Ich kenne die junge Frau nicht, aber ist es nicht denkbar - und übrigens auch wahrscheinlicher! - , dass ihr neuer Job ihrer Qualifikation geschuldet ist!?
Oben