Suchergebnisse

  1. R

    Die Radiosender und der "Whats-App"-Wahnsinn

    Hat oder hatte WDR2 auch. Bin mir aber nicht sicher, ob die das noch nutzen. Sie verweisen gar nicht mehr darauf.
  2. R

    Die Radiosender und der "Whats-App"-Wahnsinn

    Will ich ja nicht. Euch Hardliner von irgendwas überzeugen wollen ist Perlen vor... Das lasse ich schön bleiben.
  3. R

    Die Radiosender und der "Whats-App"-Wahnsinn

    Vielleicht war die SWR Hotline Nummer bei WA bereits vergeben und man musste ne 1 anhängen. Bei WDR2 hat das mit der einheitlichen Hotline und WA Nummer geklappt.
  4. R

    Die Radiosender und der "Whats-App"-Wahnsinn

    Beim so oft gescholtenen WDR2 ist das anders. Da sind Telefon, Mail und zusätzlich Whats App die üblichen Kommunikationswege. Kommentare über Facebook nicht so häufig. Es geht also auch anders.
  5. R

    Die Radiosender und der "Whats-App"-Wahnsinn

    Die ÖRs bieten Whats App aber nie als alleiniges Kommunikationsmittel an. In der Regel sind die normalen Wege wie Telefon und Email ebenfalls offen. Du musst also gar nicht Whats App nutzen, um Dich beteiligen zu können. Es ist nur ein weiterer Weg, der wohl nach und nach die Sender Apps...
  6. R

    Oster-Sonderprogramm

    Du hast die WDR2 Lrselust morgen ab sechs Uhr vergessen. Es gibt also nicht nur Hitparaden und Wunschshows.
  7. R

    Oster-Sonderprogramm

    Was meinst Du genau mit der Satire?
  8. R

    Oster-Sonderprogramm

    WDR2 macht Karfreitag Lust auf Lesen und stellt Bücher für jede Leselage vor. Könnte interessant werden.
  9. R

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Dennoch sollte sein Rückzug doch mit der Krankheit seiner Frau zusammenhängen, hieß es doch hier und anderswo.
  10. R

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Der neue Anstrich ist doch gar nicht soo schlecht. Duck und wech! :-)
  11. R

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Kläuser arbeitet doch zur Zeit im Hauptstadtstudio Berlin und berichtet von dort in den Programmen.
  12. R

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Bei dem waren es doch gesundheitliche Gründe in der Familie, oder?
  13. R

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Ob das am Alter liegt? Kläuser und Hegermann sind noch dabei. Und die Moderatorenliste von WDR5 zeigt auch ältere Moderatoren als Bongard.
  14. R

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Bongard wurde mit dem letzten Relaunch der Westart durch jüngere Moderatoren ersetzt. Bei WDR5 ist er auch länger nicht zu hören gewesen.
  15. R

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Der ist im "Vorruhestand", wurde mir mal gesagt. Soweit ich weiß, arbeitet er als Coach für Moderatoren.
  16. R

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Polarisierungen finde ich sehr gut.
  17. R

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Da gebe ich Dir recht. Wir sprechen hier aber nicht über die negativen Seiten der Discounter, sondern über deren Werbestimmen.
  18. R

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Natürlich geht alles anders. Die machen das so und es funktioniert offensichtlich.
  19. R

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Dähns Stimmlage sorgt dafür, das der Spot hängenbleibt. Und das sich hier bis auf Kreisel alle so echauffieren, zeigt, die von Lidl haben alles richtig gemacht. Und soo schlimm ist die Stimme gar nicht. Die Machart des Spots polarisiert da eher. Aber das passiert bei allen Discounter Spots.
  20. R

    Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle?

    Schöne Vorstellung von Jasmin. :-)
Oben