Suchergebnisse

  1. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    EINEN?!? Eher fünf.
  2. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Das war schon unglücklich und den Elfmeter muss man wirklich nicht geben, ABER hier muss ich den Video-Asi mal in Schutz nehmen. Der kann da nicht eingreifen, weil es sich nicht um eine Fehlenscheidung handelt. Natürlich war die Entscheidung zu hart, aber der Kontakt ist da und wenn der Schiri...
  3. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Mal noch ein Wort zur Personalie Neuer. Wieder mal verletzt und fraglich, ob diese Saison noch eingesetzt werden kann. Ich hatte ja schon vor der WM prophezeit, dass Neuer seinen Zenit längst überschritten hat. Sicherlich, wenn er fit ist, ist er immer noch zu Glanztaten fähig (s. Spiel in...
  4. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Jedenfalls ist es diese Saison spannend wie lange nicht. Die Meisterschaft noch komplett offen und da belauern sich Dortmund und Bayern gegenseitig. International auch noch alles drin. Von Platz 4-7 gerade mal 5 Punkte. Von CL bis verpassen internationaler Wettbewerbe ist da für alle noch alles...
  5. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    @Berlinerradio Die rote Karte und der Elfmeter gehen waren absolut regelkonform. Die Frage ist ja, ob so eine Doppelbestrafung sinnvoll ist, aber das liegt nicht im Ermessen des Schiris. Die Interviews nach dem Spiel habe ich gar nicht mehr gesehen. Das wird ja mit den Spielen neuerdings auch...
  6. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Na, das war doch mal ein sehr unterhaltsamer Fußballabend gestern. Leider die Eintracht früh nur noch mit 10 Mann und das Ergebnis lässt zwar noch Chancen fürs Rückspiel, aber man hat auch gesehen das Lissabon einen guten Ball spielt. Trotzdem Kompliment an Frankfurt wie man mit 10 Mann absolut...
  7. T

    30 Jahre RPR1.

    Es gibt ja durchaus auch dafür Alternativen. Sender die eben keine 80er spielen. Grundsätzlich muss ich dir aber schon Recht geben. Viele Titel aus den 80ern sind einfach "verbrannt" weil sie zu oft gelaufen sind oder immer noch laufen. Beispiele und Interpreten gibt es genügend. Die Frage ist...
  8. T

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Kann er doch... wenn er ein Handy dabei hat und ne Flat mit genug Datenvolumen hat.
  9. T

    Studio Nahe startet zweite Testphase DAB+ in Small Scale DAB+

    Na, das hört sich doch gut an. Mal was anderes.
  10. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Die haben aber ein sechs Punkte Spiel liegenlassen. Sorry, aber wenn du die Klasse halten willst, MUSST du zuhause gegen Nürnberg gewinnen. Allerdings waren die dem Sieg deutlich näher als die Schwaben. Von daher wird das für Stuttgart noch ein ganz dickes Brett die Klasse zu halten. Nürnberg...
  11. T

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Darüber kann man jetzt streiten, ob das unvermeidlich ist. Hauptversorgungsweg wird ja hier der UKW-Empfang sein. Der Anteil der Hörer die die für sie (!!!) bestimmten Programme über SAT hört, dürfte im einstelligen Prozentbereich liegen. Was anderes ist hier der TV Empfang, der sich auf dem...
  12. T

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Dann sagen wir mal mit rechtlich sehr hohen Hürden verbunden. Zum Thema KEF ist zu sagen, dass man ja gegen eine Sat-Abstrahlung auch nichts einzuwenden hat. Aber die Frage stellt sich ja sowieso nicht, da es einen 3. BM ja nicht geben wird. Von daher bleibt das ein hypothetische Diskussion.
  13. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Durchaus interessante Paarungen. Bremen ist zuhause sehr stark diese Saison und auch Hamburg kann sich durchaus Chancen ausrechnen, wenn die einen guten Tag erwischen. Hinspiel meinte ich natürlich.
  14. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Noch ist ja ne Chance da. Man muss einfach jetzt gucken, dass man die eigenen Spiele gewinnt und dann hoffen, dass die Bayern noch Punkte liegen lassen. Die Fortuna ist derzeit gut drauf, dass haben die Münchener noch lange nicht gewonnen. Allerdings haben die mit denen ja noch eine Rechnung aus...
  15. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Mein Güte, war war DAS denn bitteschön gestern von Borussia? Ich bin echt geschockt. Man kann ja in München verlieren, aber SO? Dabei war war man mit soviel Selbstvertrauen dorthin gefahren und dann so eine Demütigung. Wars das dann mit der Meisterschaft? Jetzt hat München eindeutig wieder die...
  16. T

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Ja, das wäre ne schöne Sache so ein Best of ARD. Leider dürfen Sie das ja rechtlich nicht und von daher wird Berlin die Ausnahme bleiben. Versteht sowieso keiner wieso das über Sat und Internet geht, aber über DAB verboten ist. Hier sollte mal nachgebessert werden.
  17. T

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Mag alles sein, aber mit dem eigentlichen Thema BM 2 hat das alles nur noch temporär zu tun. Da es sich um einen Privatmux handeln wird, kann man jetzt hier seitenlang diskutieren warum die öffentlich-rechtlichen Mist sind oder eben auch (selten Mal) nicht. Es wird dort aber weder WDR 2 noch...
  18. T

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Es darf ja eben nichts kosten. Fast Food Radio sozusagen und wenn dann einer doch mal mehr anbietet wie z.B Kultradio, dann gerät man schnell in finanzielle Schieflage. Finde ich auch nicht gut, aber es ist eben so. Um ein wirklich gutes Radio zu machen fehlt einfach das Geld und das übrigens...
  19. T

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    @DOSORDIE Du bist auch nicht die Zielgruppe und mir ist dann so ein Programm wie Planet jedenfalls lieber als so ein Schnarchnasenprogramm wie Absolut Relax oder die größtenteils Festplattendudler Energy oder SSL. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Es ist ja genug Platz im BM 2, wenn...
  20. T

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Da haben sich die Bayern gestern abend aber mal mehr als schwer getan. Na ja, die Zuschauer haben was für ihr Geld bekommen. Auf Schalke herrschte ja eher gepflegte Langeweile. Nach dem 0:2 war der Drops gelutscht. Berauschend wars aber nicht. Auch Bremen hat nicht so wirklich überzeugt, man war...
Oben