Suchergebnisse

  1. M

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Hier kein Versprecher, sondern ein tolles Beispiel dafür, wenn (vermutlich) das responsive System automatisch den Bildausschnitt wählt. Ich dachte zuerst, Ursula würde den Sessionsbeginn nachfeiern:
  2. M

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Oder wegen Sparmaßnahmen nimmt man Künstler/-innen, die auf der Druchreise am Studio einen Abstecher machen. Und ohne Ankündigung steht man dann nicht dumm da, wenn der Zug Verspätung/das Auto eine Panne/der "Star" doch keine Lust hat. Vielleicht gibt es sogar findige Musiker-Manager, die so...
  3. M

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Wenn mich mein Gehör nicht täuscht, würde ich ja sagen..
  4. M

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Laut ihrer Webseite zumindest, da steht es gaaaanz unten. Möglicherweise wurde ihre Stimme zwischenzeitich auch durch eine andere ersetzt. Es war eher Zufall, dass ich mal über diese Info gestolpert bin.
  5. M

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Tausend Dank dafür. Weiß jemand, wie lange dieser Backtimer "im Extremfall" war?
  6. M

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Hallo, liebe Forengemeinde! Hat zufällig jemand noch HR4-Jingles aus ca. 2013, jedenfalls BEVOR Gwendolyne Karpinski ihr gesangliches Talent hinzugefügt hat? Ganz besonders freuen würde mich ja sogar ein Mitschnitt des Backtimers, welcher die hr4-Melodie eine Weile ausspielt und dann in den...
  7. M

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich habe Anfang April ein Tool gebaut, das die Titel bei HR4 mitschreibt und mir so mühsames händisches Auswerten vereinfacht. Im Anhang die (TOP)10-Interpreten der vergangenen 30 Tage mit ihrerer jeweiligen Spielhäufigkeit. Beachtet wurde nur das Tagesprogramm 06:00-20:00. Kleine...
Oben