Suchergebnisse

  1. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Wurde jetzt korrigiert. Vielleicht sollte Martin erst moderieren und dann doch wieder nicht, Hermann steht ja schließlich schon seit Beginn der Woche in der Sendungsvorschau...
  2. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Wahrscheinlich ist er krank, sonst würde er ja nicht so lange fehlen...
  3. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Die Audiodatei zu "Hallo Heygen!" wurde letztes Jahr anlässlich des neuen Wochenendes produziert und auch mal kurz auf dem Sender ausgestrahlt. Das Gleiche gilt für "Garantiert Hessisch", dort gibt es ebenfalls auf der Seite die Audiodatei, die es letztes Jahr schon mal im Radio zu hören gab...
  4. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich höre hr4 ganz normal über Radio und egal auf welchem Gerät, immer wieder ist das zu hören. Sogar in einer Audiodatei auf der Homepage hatte ich das letztens an einer Stelle wahrgenommen... Und auch gerade in diesem Moment war es schon wieder...
  5. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ist Euch mal aufgefallen, dass seit einiger Zeit hin und wieder ein ganz kurzes "Kratzen" auf dem Sender zu hören ist? Meistens ist das während der Moderationen, aber auch in den Nachrichten und sogar während eines laufenden Musiktitels zu hören. Das dauert zwar immer nur 1 bis 2 Sekunden...
  6. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Hat er auch gesagt, wann das Ganze stattfindet?
  7. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Jens Schulenburg ist anscheinend weiterhin krank, sodass Britta Wiegand morgen bis 15 Uhr moderiert und Hermann Hillebrand direkt danach übernimmt...
  8. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    An Christi Himmelfahrt gibt es übrigens zwei Stunden "Wünsch Dir was", wahrscheinlich wird es auch an Fronleichnam nicht anders sein...
  9. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das kann natürlich auch sein. Britta hat nämlich schon mal von 10 bis 16 Uhr moderiert und dass es heute nicht funktioniert, muss ja schon einen Grund haben...
  10. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Heute gab es ein bisschen Chaos bei hr4: Diese Woche moderiert Hermann Hillebrand ja nachmittags, nicht aber heute und am Freitag. Grund dafür ist die Tatsache, dass ebenfalls diese Woche abends Diane Steffens auf Sendung ist, allerdings nicht heute und auch nicht am Freitag. Aus diesem Grund...
  11. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Vorhin bei Anke Oldewage in der Sendung hat Britta Wiegand gesagt, dass ab diesem Jahr ein drittes Wunschkonzert geplant ist. Vorgesehen ist dafür der Pfingstmontag. Ich glaube kaum, dass "Wünsch Dir was" jetzt so schnell abgeschafft wird...
  12. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Warum Michael heute nicht sendet, erschließt sich mir zwar nicht, da er nicht krank ist und sogar im "hr4-Studio" war/ist. Auf der Facebook-Seite von hr4 ist er nämlich auf einem Bild mit Diane Steffens, Hermann Hillebrand und Werner Lohr, der heute mal wieder vorbeigeschaut hat...
  13. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Michael Meyer ist anscheinend krank geworden, denn heute ist Hermann Hillebrand kurzfristig für ihn eingesprungen. Morgen soll er bis jetzt aber wieder da sein...
  14. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Am 1.Mai hat das Programm zwar nur das übliche Tagesschema zu bieten, dafür gibt's aber zwei Stunden lang "Wünsch Dir was". Danach läuft dann bis 20 Uhr "hr4 am Feiertag"...
  15. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Später wurde es dann auch geändert und ihr Opener war zu hören...
  16. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Kurz vor 16:30 Uhr in der Vorschau auf die nächste halbe Stunde, wurde ganz vergessen, dass Michael Meyer nicht da ist und dass der Opener entsprechend auf Diane Steffens umgestellt werden muss. Es kam nämlich Michaels Opener und Diane sagte nach den Verkehrsmeldungen, dass Michael sich im...
  17. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Anscheinend geht es Michael Meyer wieder besser, denn für morgen steht er jetzt doch als eingeplanter Moderator in der Sendungsvorschau...
  18. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Weil Britta Lohmann heute nicht da ist und Dieter Voss ihre Sendung übernommen hat, wurde sogar der Opener angepasst und heißt ganz einfach "hr4 am Samstagvormittag" beziehungsweise "hr4 am Samstagmittag"...
  19. A

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich kenne sie jetzt auch nicht, meine aber ihren Namen hin und wieder in irgendeinem Zusammenhang gehört zu haben...
Oben