Suchergebnisse

  1. doglife

    Fritz spielt Musik rechtsextremer Bands

    Hmm, vielleicht um das deutsche Wesen... Quelle, bitte. Grundsätzlich stellt sich die Frage, wo man im Radio die Grenzen gesetzlich ziehen sollte. Es sollte nichts verboten sein, allerdings müßte dafür eine verpflichtende Erläuterung erfolgen (wieso, weshalb, warum), wenn Musikwerke gespielt...
  2. doglife

    Die verrücktesten Cover-Versionen

  3. doglife

    Der nächste US-Präsident

    Warum wird die Ausführung der Sabotageakte geheimgehalten? Eine Öl-Pipeline wurde vorgestern von Drohnen beschädigt. (Nur so nebenbei: Wie zum Teufel kommen die schiitischen Huthi-Milizen an Drohnen?) Als Reaktion darauf haben die Saudis heute die Hauptstadt Sanaa bombardiert...
  4. doglife

    Der nächste US-Präsident

    Den Kampf um die Bodenschätze Zentralasiens haben nicht Verschwörungstheoretiker, sondern Kapitalisten erfunden
  5. doglife

    Der nächste US-Präsident

    Der Mullah ist und bleibt gefährlich, solange er Unterstützung hat. Andererseits, warum sollten die deutschen Konzerne eine weißere Weste haben, als die anderen Verbrecher? Oder wie war das damals mit dem Giftgas, den hat man den einen angedreht, die Gasmasken den anderen. Fürs Geschäft wandert...
  6. doglife

    Der nächste US-Präsident

    Warum kann/will keiner gegen die USA? Weil sie die Weltmacht No.1 sind. Ihr Kriegsetat steht bei 700 Milliarden US-Dollar. Ihre Wirtschaftsmacht und ihr Einfluß: Unbezifferbar. Wer ihre Interessen konterkariert, der muß mit Konsequenzen rechnen, und just das sucht möglichst ein jeder zu vermeiden...
  7. doglife

    Die verrücktesten Cover-Versionen

    Selbes Stück, weniger klassisch, dafür textakulär...
  8. doglife

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Ja, Hut ab vor der Performance und war in der Tat ein klasse Spiel. Gerechterweise muß man schirifußballgottseidank erwähnen, daß beim ersten Torschuß drei Frankfurter im indirekten Abseits standen, wobei der eine die Sicht des Benfica-Torwarts behinderte und der andere (Kostic) nach dem...
  9. doglife

    Verfälscht das Radio durch Schweigen die Wirklichkeit?

    In D gibt es Meinungsfreiheit auf hohem Niveau und eine breitgefächerte Berichterstattung, von der andere Länderinsassen nur träumen können. Daß manche politischen Schweinereien nur kurz erwähnt werden, während Untaten von Migranten z. B. von Tag zu Tag durch die Sendungen geistern, liegt wohl...
  10. doglife

    Verfälscht das Radio durch Schweigen die Wirklichkeit?

    Ooooh, liest sich, als täte dir die "arme" Oberschicht leid. Hartz IV-Kinder können an Klassenfahrten und -ausflügen nur dann teilnehmen, wenn Privatpersonen Geld spenden. Das nennst du profitieren? Andererseits: Ist es demokratisch, wenn Steuergelder für Dinge verwendet werden, an denen nur ein...
  11. doglife

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Vielleicht ist es ein Fehler, aber der ganze DFB und das Drumrum interessiert mich gerade einen Scheiß...
  12. doglife

    Achtung! Deutsche Musik...

    Udos kürzlich konsumierte, gut geschriebene & flüssig zu lesende Biographie mit lustigen Vignetten vom zeichnerisch begabten Udo selbst, aber auch mit schwer erträglichen Dauereskapaden über "bewußtes Trinken" usw. inspirierte mich zur fortgeschrittenen Stunde zu diesem Einschlaflied...
  13. doglife

    Wer schaut noch Tatort?

    Immerhin gaben sich aktuell knapp 10 Millionen den Schinken zum Abendbrot. https://meedia.de/2019/04/01/tatort-verfehlt-die-10-mio-marke-nur-knapp-anne-will-holt-mit-greta-thunberg-die-beste-quote-seit-november/ Kannste mal sehn, wieviele "Säcke" es in dem Land gibt.
  14. doglife

    Keith Flint von Prodigy ist tot

    Na, hier kennt sich mancher scheinbar mit Depris aus... Gegenfrage: Wer hatte noch keine Depressionen? "10 Jahre drogenabstinent" - Wer behauptet sowas? Hat ihn derjenige die 10 Jahre über begleitet? Meine letzte Info (unbestätigt) ist, daß er auf Rohypnol war. Vielleicht hing das mit der...
  15. doglife

    Keith Flint von Prodigy ist tot

    War mal ne ganz starke Band, aber Selbstmord ist einfach nur schäbig und feig'.
  16. doglife

    Der Bundesliga-Stammtisch

    Schalke spielt, wie ein Absteiger. Schätze, Tedescos Tage sind gezählt... Düsseldorfs Glücksgriff: Dodi Lukebakio.
  17. doglife

    Klimawandel

    Soviel zu der Lungenpresse...hüstel
  18. doglife

    Tempolimit auf Autobahnen

    Dann bleibt man brav rechts und tuckert im Windschatten eines LKW ans Ziel. Spart zudem noch Sprit...
  19. doglife

    Ich schäme mich für die ARD

    Ein linker Theologe interessiert doch keinen Menschen. Es sind die Rechten, die sich penetrant in die Schlagzeilen drängeln oder gar niederschlagen lassen. An deren menschenverachtenden Ausgasungen erfreuen sich nun mal allzuviele, also wird es quotenrelevant, auch für Printmedien. Andererseits...
  20. doglife

    Lesetipps Medien

    Ändert das was am Völkerrechtsbruch, der da seinen Anfang nahm? Und komm mir nicht mit dem Verfassungsschutz, dat kannste ohne SS gar nicht schreiben...
Oben