Suchergebnisse

  1. A

    Meinzinger und Mrosek nicht mehr bei der BLR?

    AW: Meinzinger und Mrosek nicht mehr bei der BLR? ja - haben sie. Frau Meinzinger ist jetzt Pressedame von Fr. Dr. Pauli laut Xing und Frau Mrosek ist nicht mehr beim Radio tätig. Na falsch - Frau Meinzinger ist auch schon nicht mehr Pressedame von Frau Dr. Pauli - das ändert sich alles so...
  2. A

    Wieviel zahlt die bayerische BLR ihren Mitarbeitern?

    AW: Wieviel zahlt die bayerische BLR ihren Mitarbeitern? warum bewirbst du dich nicht einfach... die werden dir dann, sollten sie interesse haben, schon sagen was du bekommst. was hilft es dir, wenn dir jemand, der jahre dabei ist sagt was er bekommt. es gibt wie überall marktpreise - auch...
  3. A

    "Nachtgespräche" mit Brigitte Lämmle auf Bayern 2

    AW: "Nachtgespräche" mit Birgit Lämmle auf Bayern2 also 5jahre ist sie sicher schon dabei.
  4. A

    Bayern2Radio wird zu Bayern 2

    AW: Bayern2Radio wird zu Bayern 2 Ja der Meyerhöfer ist mit Sicherheit einer der "besten" bei Bayern2 - aber trotzdem sollte man die vielen anderen Guten nicht unter den Tisch fallen lassen - gerade in den Radiowelten - Frau Köhler z.B. An was machst Du denn die Verflachung fest? An der...
  5. A

    Leikermoser und "Guten Morgen, Bayern" - noch zumutbar?

    AW: Leikermoser und GuMoBayern - noch zumutbar? Antenne Bayern hatte viele Jahre (so um 2000/2001/2002 rum) genau das Informationsimage, dem Bayern3 viele Jahre hinterher gelaufen ist. Heisst die Leute haben die Antenne als schneller, informativer und kompetenter empfunden. Nicht Bayern3 -...
  6. A

    Leikermoser und "Guten Morgen, Bayern" - noch zumutbar?

    AW: Leikermoser und GuMoBayern - noch zumutbar? Naja - aber warum verlangen denn alle das es nur qualitativ hochwertigste Programme geben muss. Glaubst Du nicht das 90% der Hörer dann einfach auch total überfordert wären? Weil wenn dem so wäre dann hätten ja der Deutschlandfunk und Bayern2...
  7. A

    Leikermoser und "Guten Morgen, Bayern" - noch zumutbar?

    AW: Leikermoser und GuMoBayern - noch zumutbar? und genau deswegen sagt er auch nicht wolfgang leikermoser, sondern leikermoser wolfgang. der weiss schon was er tut - und er weiss auch wer ihm zuhört. und weil er genau weiss wer ihm zuhört, weiss er auch wie er mit seiner zielgruppe reden...
  8. A

    Menschenverachtende Botschaften beim Jugendsender bigFM

    AW: Menschenverachtende Botschaften beim Jugendsender bigFM schon lustig. erst schreien alle danach, dass das durchformatierte gedudel weg muss wo alle immer nur bestens gelaunt sind - dann kommt einer daher der eben genau nicht so ist und dann ist es auch wieder nicht recht.... hans ist...
  9. A

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY Der Musikchef is übrigends auch weg.
  10. A

    Frage zur BLR-Silvesterparty

    AW: Frage zur BLR-Silvesterparty ... gut gemeint ist oft leider nicht gut gemacht :-D Es nehmen nur so um die 20 Sender den Mantel ab, nicht alle 40. Normalerweise ist bekannt, wann wer abnimmt und wann nicht - deswegen gibt es auch die Regel nicht über die Stunde hinaus zu teasen - dagegen...
  11. A

    Jürgen Noppel neuer GF der BLR

    AW: Jürgen Noppel neuer GF der BLR ja hat sie schon vor über nem jahr.....;)
  12. A

    FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein Wer weiss wie Frau Tenz tickt, weiss das es kein Zufall ist, dass der Ausschnitt bei YouTube steht.
  13. A

    UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

    AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung Und wer ist das nun dieses Radioblut? Wer steckt dahinter?
  14. A

    Bayern 2 bekommt neuen Nachmittag

    AW: Bayern 2 bekommt neuen Nachmittag ja das weiss ich ja nutze ich ja auch fleissig wenn ich mal eine verpasse - aber was hör ich denn nun im auto? :-))
  15. A

    Bayern 2 bekommt neuen Nachmittag

    AW: Bayern 2 bekommt neuen Nachmittag Den Kinderfunk um 18:30 braucht doch garniemand... *ärger* Da hab ich bis jetzt immer die Nahaufnahme gehört.
  16. A

    Augsburger Funkhaus: Fantasy-Übernahme?

    AW: Augsburger Funkhaus: Fantasy-Übernahme? es ist wohl einfach mal wieder so weit, daß die Zeit gekommen ist das Thema nach oben zu holen. und dann kommt sicher wieder jemand und sagt OHHHHH die Domains für energy in Augsburg sind ja auch schon weg... *gähn* ich kann das thema langsam...
  17. A

    Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München Da gehören der TZ (also dem Verlag) 2 Radiosender und welche aus der Auswahl führen? Genau :-))
  18. A

    Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

    AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München Der Link: http://www.tz-online.de/tzlive/blogs/radio/index.html
  19. A

    bluradio gibt auf

    AW: bluradio gibt auf Naja die Frage ist, was ist Gay-Mehrwert und gibt es den heute überhaupt noch? Vielleicht auf dem Land - aber in einer Großstadt wie Berlin? Man will sich ja als Großstadtradio positionieren für Spaß (Party) und Musik - da passt einfach irgendwelches politisches...
  20. A

    bluradio gibt auf

    AW: bluradio gibt auf Nachdem sich der Sender von der bisherigen Programmleitung getrennt hat, ist der Weg frei für ein professionelles Management. Waren also nur Amateure da dran? Hatte nicht Susanne Matthiesen den Laden mitgegründet - da hätte dann ja mehr draus werden können - aber...
Oben