Suchergebnisse

  1. P

    Berater ?

    Lieber Rik, das war fröhlich, aber hatte schon einen Hintergrund: kein Berater der 95.0 HH hat es geschafft, den Sender nach vorne zu bringen. Die besten Zeiten des Senders waren völlig beraterlos. Das ist eine Meinung, die sich auf Fakten und eigene Erfahrungen stützt. Gruss
  2. P

    Radiomarkt HH

    Die Frequenz 95.0 könnte Erfolg haben. Wir haben es ja schon mal gemacht: siehe HIT95/POWER95. Ohne Berater und ohne sich die Zähne auszubeisssen. 8 Wochen Vorbereitung und danach in 12 Wochen zum Marktführer. Nur: wir hatten keine Radiogötter, sondern Kollegen, die etwas vom Fach verstanden...
  3. P

    Berater ?

    ...JuHu! Wenn dem so ist, hatte Magic oder FunFun oder wie auch immmer NIE gute Berater....
  4. P

    Radiomarkt HH

    Na gut, und was soll sich ändern? Ob Heller nun bei A oder B sendet, macht keinen Kohl fett. Die 95.0 ist tot, und RHH fährt seine Kompetenz in den Keller. Heller bei funfun? Die Gnade der späten Geburt hindert ihn höchstens daran, das Programm zu kennen. Und ob Alster nun mit alten Eelaa...
Oben