Suchergebnisse

  1. B

    R.SA mit Böttcher und Fischer - hörenswert!?

    Hallo, ich hatte heute die Gelegenheit mal R.SA zu hören, die Morningshow zwischen 7-9 Uhr. Ich bin sicherlich nicht die Zielgruppe, war aber schwer begeistert von der vielfältigen Musikauswahl und der autentischen Moderation. Was die Beiden von sich geben, ist sicherlich 1:1 und nicht...
  2. B

    Die Schlager der Woche auf Bayern 3

    Hallo liebe Gemeinde, toll das es noch so eine Kultsendung im Radio gibt! Sie erinnert mich an meine Kindeheit. Jeden Freitag Abend saß ich pünktlich halb sechs vorm Radio und hatte die 99.4 eingestellt - Bayern 3! Für eine halbe Stunde, ab 17.30 Uhr (je nach Verkehrsfunklage) gab es die...
  3. B

    project 89.0 digital

    was macht denn jetzt eigentliche dieser amok alex ? ist der gefeuert oder sendet er freiwillig nicht mehr ? gruss an alle
  4. B

    Radio Brocken

    was gibt es denn neues in halle ? ist ja recht ruhig geworden. ich hab auch lange nicht mehr rein gehört. haben die denn einen neuen pd ? gibt es noch diese schreckliche morgenshow "ruppelt und co" ? und wie ist der aktuelle claim ? oder senden die schon nicht mehr ? gruss an alle
  5. B

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    moin, weiß einer von euch wer neuer PD bei Brocken wird ? Tom Adams ist ja immer noch krank und kommt wohl auch nicht wieder. Gruss in die Runde
  6. B

    Günther Fink

    moin moin, weiß einer von euch was günther fink so treibt ? habe seit den frühen 90ern nichts mehr von ihm gehört... beste grüße
Oben