Suchergebnisse

  1. C

    Neues bei den Morningshows in Nürnberg

    Hallo zusammen, in Nürnberg scheint sich einiges in Sachen Morningshows zu tun: Flo und Lola von Energy sind ab kommender Woche in der - Achtung, festhalten! - "Flo & Lola-Show" auf Hitradio N1 zu hören, auch bei Gong werden in diesen Tagen Veränderungen in der Morningshow angekündigt, und...
  2. C

    Regen beim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

    In Nürnberg findet gerade das Bundesliga-Speil Nürnberg gg. Wolfsburg statt... oder auch nicht... Matthias Zeck macht auf Gong 97.1 eine sensationelle Reportage... ...und jetzt wird abgebrochen, schade! War sehr amüsant zu hören!
  3. C

    Jetzt claimt auch die BLR...

    Nachdem das BLR-Mantelprogramm nach der AC-Einstellung wieder phasenweise sogar hörenswert ist, passt man sich nun bei der BLR dem Niveau der beiden großen Sender (ABY, B3) an... Hab ihn bisher zwar "nur" 2mal in einer Stunde im Mantelprogramm am Nachmittag gehört, aber ich denke mal, der ist...
  4. C

    Drops zur Funkanalyse

    Was haltet Ihr denn von diesem Mittel, um Hörer in der Zeit der Funkanalye Bayern zu "seinem" Lokalsender zu holen? Drop-in nach der Werbung: "Wenn Sie jemand fragt, was Sie gestern gehört haben: Radio XXX (+Claim)." Ich mein, ein "Normalsterblicher" kann ja mit dieser Aussage nichts...
  5. C

    BLR-Wetter & Verkehr - kein voicegetracktes Lokalwetter mehr möglich

    Seit einigen Wochen benutzt die BLR zur vollen und halben Stunde eine neue Verpackung. Waren bisher z.B. Wetter und Verkehr zur vollen Stunde (auch verpackunstechnisch) durch eine Stopset getrennt, damit man z.B. eine lokales Wetter anstelle des BLR-Wetters senden konnte, ist dies nun nicht...
  6. C

    "Neues" BLR-Mantelprogramm

    Die BLR hat´s wahr gemacht: Seit gestern ist nur noch ein Mantelprogramm für die bay. Lokalradios on Air - und ich denke mal, der Schuss wird nach "hinten" losgehen... leider nicht für die BLR, sondern für die Lokalen... Der neue Mantel ist musikalisch ein ziemlicher Misch-Masch... seichte...
  7. C

    Und schon wieder: Voicetracking bei ABY - On the road again

    Hallo, wieder mal hat Antenne Bayern die Zahl der "Konserven"-Sendungen erhöht: Gestern abend lief "On the Road again" - eine Sendung, die bisher eigentlich immer davon gelebt hat, dass die Truck anriefen und ihre Daheimgebliebenen grüßten. Weiß jemand, ob diese Sendung jetzt immer via...
  8. C

    "Kult"-Sendungen im Lokalradio

    Gibt es im Lokalradio irgendwelche Shows (am Abend z.B.), die in ihrem Sendegebiet so ne Art "Kultstatus" haben oder vielleicht sogar als "Kult" vermarktet werden?
  9. C

    Bayrische Lokalradios - wie geht´s weiter???

    Das Thema wurde hier zwar schon mal angesprochen, aber noch nicht richtig diskutiert. Erstmal die Pressemitteilung der BLM: "... - Die beantragte Reduzierung der lokalen Sendezeit für die Sender Radio Mainwelle Bayreuth (von 80 auf 63 Stunden wöchentlich), "unserRadio" Passau (von 98 auf 97...
  10. C

    BLR-AC wieder tagsüber?

    Hallo, nachdem es ja einigen bay. Lokalradios anscheinend ja nicht ganz so gut geht: Könnit Ihr Euch vorstellen, dass die BLR Auch wieder vormittags (9-12) und/oder nachmittags ein AC-Mantelprogramm produziert??? MfG Crash
  11. C

    "Pitchende" Radiosender?!

    Hallo, mich würde mal interessieren, welche Sender außer Antenne Bayern, die das ja auch total auffällig machen, ihre Titen pitchen, also schneller abspielen?!
  12. C

    BLR-Mantelprogramm für bay. Lokalradios

    Hallo, ich hab mal eine Frage... Gibt es von BLR mehrere Mantelprogramme für Lokalradios? Seit Mitte Januar hat sich die Musikrichtung des BLR-Mantelprogramms ja sehr zum Positiven gewendet (80er, 90er, aktuelle Hits, kaum Oldies, keine Schlager o.ä.)... Olli
Oben