Suchergebnisse

  1. MarioMax97

    Überreichweiten und Empfangsstörungen durch Inversionswetterlage

    Ich habe schon mal WDR 2 in Bayern bei Aschaffenburg in Ortssenderqualität empfangen.
  2. MarioMax97

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Kann von mir aus aber auch Internetradio sein. Aber bitte keine Mittelwelle.
  3. MarioMax97

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Hat irgendjemand von euch noch das WDR Vera-Jingle was von 2009-2014? benutzt wurde? DAB+ Mitschnitt bitte.
  4. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Ja glaube ich dir. Rammstein haben echt einen gewissen Humor.
  5. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Hier die neueste Single von Rammstein.
  6. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Ja finde ich auch.
  7. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Ich liebe Slipknot. Das sind einer meiner Lieblingsbands im Bereich Nu Metal. Wobei ich mehr den klassischen Metal bevorzuge. Aber auch modernere Bands feiere.
  8. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Hier die neueste Single der US-Amerikanischen Nu Metal-Band Slipknot.
  9. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Hier mal ein Test ob es funktioniert.
  10. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Würde theoretisch noch mit einem Einbettungscode funktionieren. Beispiel: [media] - Link des Videos - [/media) So funktioniert das bei YouTube auch.
  11. MarioMax97

    Probleme mit "Frontier Silicon Wi-Fi-Radioportal" seit Anfang Mai 2019

    Liegt daran dass die Internetradios auf Airable von TuneIn umgestellt wurden.
  12. MarioMax97

    „Radio“ - neue Rammstein-Single

    Habe ich mir auch letztens angehört. Richtig guter Titel. Bin schon auf das neue Album gespannt.
  13. MarioMax97

    Zu wenig Metal im Radio

    Was mich bei diversen Radiosendern stört ist das Metal-Klassiker relativ selten gespielt werden. Abgesehen von RadioBOB! oder Rock Antenne und diversen Internetradiosendern wird Metal auf den Öffentlich-Rechtlichen wie WDR 4 z.B. relativ selten gespielt. Gut so Klassiker wie Metallica oder Black...
  14. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Hört sich an wie Black Sabbath aus der Heaven & Hell-Ära mit Ronnie James Dio an der Front.
  15. MarioMax97

    Welchen Radiosender hört ihr gerade?

    Heute Morgen WDR 5 gehört. Hin und wieder aber auch schon mal Wacken Radio, Radio Metal Hammer oder WDR 3.
  16. MarioMax97

    Metallica-Tag auf Rock Antenne

    Am 25.04.2017 fand auf Rock Antenne der Metallica-Tag statt und des wurden die besten Songs der Band gespielt und das Konzert in der Olympiahalle in München übertragen. Falls irgendjemand einen Mitschnitt dieser Sendung zur Verfügung hat dann soll er sich bitte bei mir melden.
  17. MarioMax97

    Es war einmal: Störgeräusch am Anfang des Frequenzbandes

    Das Eurosignal sendete u.A. vom Fernsehturm "Rich" in Witzhelden meines Wissens auf der Frequenz 87,3354534454 oder so ähnlich.
  18. MarioMax97

    Alte Unterlagen von Radiosendern

    Vielen Dank an s.matze für die ganzen Flyer und Frequenzkarten.
  19. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Dieses Lied hier lief auch früher öfters bei Mal Sondock auf WDR 2. Das hier sind Metallica, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
  20. MarioMax97

    Der Rock-Thread

    Dies hier ist eines der untergeratesten Stücke von Whitesnake.
Oben