Suchergebnisse

  1. Güny

    Bayern regionalisiert DAB+

    Der Chef von Radio Buh ist doch Stefan Dettl (LaBrassBanda).
  2. Güny

    Bayern regionalisiert DAB+

    http://www.radiowoche.de/dab-in-bayern-neue-hoerfunkprogramme-vor-genehmigung/
  3. Güny

    Hört ihr noch Bayern 3?

  4. Güny

    Veränderungen bei Bayern 1

    ....Lehm könnte dran sein, da er jetzt 2 Wochen Off-Air war.
  5. Güny

    Veränderungen bei Bayern 1

    ....solange ab 13 Uhr nicht "Filtertüte" am Start ist, ist alles gut! ;)
  6. Güny

    Hört ihr noch Bayern 3?

    ... spielt dann da der Baumann die Sachen die er unterm Jahr in den Charts bewusst auslässt?
  7. Güny

    Veränderungen bei Bayern 1

    Schaut mir eher nach einer Kopie von "WDR 4 - Songpoeten" aus :( https://www1.wdr.de/radio/wdr4/programm/sendungen/songpoeten/songpoeten-moderator-wolfgang-niedecken-100.html
  8. Güny

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Hat jemand die Show aufgenommen?
  9. Güny

    Was ist neu bei Ö3?

    Macht der Forcher jeden Sonntag so.
  10. Güny

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Da macht er immer so an rotbackerten Bauernfünfer nach :)
  11. Güny

    Veränderungen bei Bayern 1

    Die kommende Nacht soll laut Programmhinweis moderiert sein. Die Maibaum-Wunschnacht mit Ula Müller.
  12. Güny

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Interessant wäre auch, warum Bayern 3 gestern eine aktuelle Wertung aus Bayern hat senden können. GFK teilte über Facebook mit, das es aufgrund eines Systemausfalls erst nächste Woche die aktuellen Wertungen der einzelnen Charts gibt.
  13. Güny

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Hitbilanz war die Jahreshitparade der Bayern 3 - Schlager der Woche. Sie errechnete sich aus dem oben genannten Punktesystem und gab es seit 1976. 2014 lief die letzte Sendung unter diesem Namen (heuer [01.01.2016] waren es ja schon die Hits des Jahres). In der Vergangenheit kam auch immer die...
  14. Güny

    Veränderungen bei Bayern 1

    Von wegen Gerüchte: http://www.br.de/radio/bayern1/programmkalender/bayern-eins114~_date-2016-09-06_-dbb4d8f048672f121f2ed770ab30c57fef35f0bd.html
  15. Güny

    B3-Frühaufdrehern wird der Saft abgedreht

    Fakt ist das Susanne Rohrer ab September auf Bayern 1 am Nachmittag zu hören ist. Auch Tom Glas ist ab 01.08. bei B1 in der Musikredaktion beschäftigt.
  16. Güny

    Veränderungen bei Bayern 1

    Dieter Exter führt in seinem Facebook-Post, in der er einen kurzen Ausblick auf die kommende ARD-Hitnacht macht, Bayern 1 auch nicht mehr als ausstrahlende Station auf.
  17. Güny

    Veränderungen bei Bayern 1

    Schmich, die ewige Nr. 2 hinter ABY, drückt gleich in den ersten 2 Monaten als Verantwortlicher seinen Stempel auf. Anscheinend hat er doch was von Frau Weber gelernt!:mad:
  18. Güny

    Veränderungen bei Bayern 1

    Dieter Exter sollte kommende Woche in der ARD Hitnacht onair sein. Kann mir durchaus vorstellen, dass er sich verabschiedet. Mal schauen was so alles kommt - vorallem wer die Nacht auf B1 moderiert?
  19. Güny

    Fritz Egner bei Bayern 1

    Dr. Susanne Zimmer war bis zuletzt Programmbereichsleiterin von Bayern 1. Aber seit dem 01.01. hat Schmich diese Funktion. Siehe hier: http://www.br.de/unternehmen/inhalt/rundfunkrat/rundfunkrat-personalia-102.html Berg ist nach wie vor Programmchef von B1, Linke-Weiser von B3.
  20. Güny

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Die bayerischen und die deutschen Single-Charts werden doch vom gleichen Institut, GfK Entertainment ermittelt. Oder warum schreibst du von unterschiedlichen Zulieferern?
Oben