Suchergebnisse

  1. D

    Radio - nur was für Stadtbewohner?

    AW: Radio - nur was für Stadtbewohner? selten so gelacht....stimmt aber traurigerweise voll und ganz. Dan
  2. D

    Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren!

    AW: Skyradio Hessen – ab Januar mit echten Moderatoren! Also ich find "das neue Skyradio" ehrlich gesagt einfach nur noch aetzend. Wo ist denn jetzt noch der Unterschied zu anderen Sendern in Deutschland oder Hessen? Vorher hat man sich wenigstens dadurch differenziert das es kein staendiges...
  3. D

    Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

    AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow "Morning Live" hies (oder heisst) auch schon eine tägliche Fernsehsendung auf dem Französischen Sender M6. Daher kommt wohl der Name.....
  4. D

    Energy 93,3

    AW: Energy 93,3 Ich glaube das auch das allerbeste Logo, die Morningshow die bei Nrj Muc zur Zeit läuft in irgendeinerweise verbessern könnte. Sie ist einfach schlecht und dieser Praktikant ist das letzte was ich morgens hören möchte. Man bräuchte in München schon so eine Art Chris Moyels...
  5. D

    Energy 93,3

    AW: Energy 93,3 Dabei sollte man nicht vergessen, dass Energy Muc hauptsächlich durch Langemann bekannt geworden ist, den sie ja von Gong "gekauft" hatten und damit Gong damals einige Hörer verloren hatte. Heute ist es eben wieder umgekehrt, und da Gong nun mal Mike Thiel als Morgenmoderator...
  6. D

    HIT MIX FM

    AW: HIT MIX FM Senden die jetzt auf Astra? Schon bewundernswert wie die bei Hit (mix) FM das schaffen am leben zu bleiben. Nachdem die in München off air gegangen sind habe ich gedacht, dass man nie wieder was von denen hört. Aber siehe da, erst Worldspace, dann Spanische FM frequenzen...
  7. D

    Energy 93,3

    AW: Energy 93,3 Meiner Meinung nach ist das Programm von Energy Muc mittlerweile etwas besser als noch z.B. vor zwei Jahren. Vor allem Most Wanted, abends unter der Woche, bringt etwas mehr Abwechslung ins Programm. Allerdings besonders loben würde ich den Sender auch nicht gerade. Ist und...
  8. D

    Der Private Münchener Radiomarkt: Viel Einheitskost...

    AW: Der Private Münchener Radiomarkt: Viel Einheitskost... Es ist schon bewundernswert wie die BLM es schafft in München so einen Einheitsbrei zu veranstalten. Bis sich mal was tut dauert es meist ewig und wenn es mal was neues gibt, dann ist es sowas wie Radio Horeb auf 92.4. Das Rockantenne...
  9. D

    Sender mit Classik Rock gesucht

    AW: Sender mit Classik Rock gesucht Probier es mal mit Virgin Radio Classic Rock. Dan
  10. D

    Sender in Großbritanien

    AW: Sender in Großbritanien Ja genau was willst Du mehr wenn du Radio 1 über FM empfangen kannst? 97-99 in ganz UK! Die Chris Moyels Show, morgens zwischen 7h und 10h (GMT) solltest Du dir umbedingt anhören. Meiner Meinung nach die beste Moringshow überhaupt. Viel Spass noch in UK...
  11. D

    Daniel Simarro zu BB-Radio?

    AW: Daniel Simarro zu BB-Radio? Bitte??? "Ohne irgendwelche Peinlichkeiten". Also meiner Meinung nach ist das die peinlichste Morgenshow die München zu bieten hat. Dann höre ich mir ja noch lieber 2Day an. Die pseudo Witze bei denen kann man echt vergessen. sorry aber die Moriningshow ist...
  12. D

    Gibt es noch 0800 kostenlose Rufnummern der RADIOS in Deutschland?

    AW: Gibt es noch 0800 kostenlose Rufnummern der RADIOS in Deutschland? Also in München haben Charivari und 2Day beide 0800er Nummern für den Service. Dan
  13. D

    Radiohören in München?

    AW: Radiohören in München? @Dandyshore: Bei Charivari gefällt mir die Musikauswahl grösstenteils nicht, da es sehr viel chart gedudel (a la No Angels, Janette etc.) läuft und dazu noch die grössten "Hits" der 80er die ich schon alle x mal rauf und runter gehört habe. Ausserdem ist der...
  14. D

    Radiohören in München?

    AW: Radiohören in München? Hi Ich meinte mit Regionalbezug eigentlich nicht die Musik, sondern Informationen. Bayern 1 oder Arabella muss ich bei meinen Eltern schon oft genug anhören und das trifft für mich mit 20 Jahren nicht gerade meinen Geschmak (ich will damit nicht sagen das diese...
  15. D

    Radiohören in München?

    AW: Radiohören in München? @binneuinMünchen Hi! Habe vorher auch in NRW gewohnt und 1Live oder auch BFBS Radio 1 gehört. Seitdem ich in München bin höre ich entweder immer noch 1Live via Astra oder Web. Im Auto zap ich dann zwischen den Stationen Gong, NRJ, Charivari, M94,5, 2Day, FM4, BR3...
  16. D

    BLR anrufen im Programm

    AW: BLR anrufen im Programm Erstmal danke für die Informationen. Aber die Nachrichten von Gong sind doch niemals eingespielt. Der Moderator spricht ja gelegentlich sogar mit dem/der Nachrichtensprecher/in am Ende der Nachrichten. Das währe nicht möglich wenn die News von der BLR kommen...
  17. D

    BLR anrufen im Programm

    AW: BLR anrufen im Programm Hi! Was kommt bei Gong München eigentlich von der BLR??? Ich wundere mich nur da die auf der Kundenliste stehen. Die Nachrichten sinds ja wohl kaum und Musik machen die doch auch 24h "selber". Weiss jemand warum die dort als Kunde aufgeführt werden? Danke Dan
  18. D

    Bahnhofansage von Moderator von Antenne Brandenburg?

    AW: Bahnhofansage von Moderator von Antenne Brandenburg? Hallo! Das schönste sind immer noch die englischen Ansagen in der Münchener S-Bahn ( " all peeessseengerrs please...."). Die sind echt nicht fähig jemand der Englisch spricht dafür zu nehmen. Da sind die Ansagen in Brandenburg, trotz...
  19. D

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten Hi wollte auch mal meine Meinung sagen. Der absolut nervigste Song zur Zeit im Radio ist "No Doubt" mit "It's my life" dicht gefolgt von Robbie Williams Anastacia, Dido und Herbert G.. Manche dieser Songs sind nicht mal schlecht, nur wenn man sie...
  20. D

    Erfolg von Virgin Radio?

    Virgin Radio Hi stereo! Mal abgesehen davon das die Zahlen von Rajar relativ sind, sollte man auch nicht vergessen, dass Virgin nur in London auf FM, sonst nur über AM (und DAB, Sky, Worldspace), sendet und nicht wie die BBC Sender in ganz GB auf FM. Dafür sind die Zahlen ja eigentlich...
Oben