Suchergebnisse

  1. D

    Vilradio aus Nürnberg hat eine neue Hompage

    AW: Vilradio aus Nürnberg hat seit heute eine neue Hompage hm... Also ich muss da naumi recht geben. Reißt absolut keinen vom Hocker. Aber die frage ist, wer hört den Sender überhaupt? Ich bin recht oft in Nürnberg... Vilradio höre ich absolut garnicht...
  2. D

    Fantasy Augsburg

    AW: Fantasy Augsburg Das Problem bei Fantasy ist, dass es einfach alt geworden ist. Fantasy ist definitiv kein Jugendsender mehr. Teilweise klingt RT1 frischer... Das ist wirklich sehr schade, da ich immer überzeugt war das die gutes und anderes Programm machen. Nicht dieser Einheitsbrei den...
  3. D

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Dann wirds wohl bald ein HITRADIO RT1 ALLGÄU geben... und somit einig Schwabenland...
  4. D

    „Brot & Spiele“ auf Fantasy abgesetzt?!

    AW: „Brot & Spiele“ auf Fantasy abgesetzt?! Schade. Sehr schade. Ich hab´s damals schon auf Skyline gern gehört. Aber war wohl echt schon etwas ausgelutscht wie das hier jemand schon gesagt hat. Auserdem kann ich mir gut vorstellen, daß das mit 911 danach schon alles sehr stressig ist. 911...
  5. D

    Eigener Sender?

    AW: Eigener Sender? Hm.. und in Bayern sollte man noch n schwarzes Parteibuch haben. Das Steigert die Chancen bei der BLM.
  6. D

    Neues Talkformat: ENERGY 9/11

    AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11 Also ich bin der selben Meinung. Das Format ist spitze. Auch wenn ichs schon seit über 10 Jahren kenne. Trotsdem machts spass zu zu hören ;) Und sonst hat Energy ja nichts wirklich gutes im Programm, dass man da mal rein hören muss. Find ich auf jeden fall...
  7. D

    Neues Talkformat: ENERGY 9/11

    AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11 *lach* da haben die wohl ihre Spuren nicht gut verwischt *g* die Mitarbeiter dürfen über das Tema nämlich nicht reden ;)
  8. D

    Neues Talkformat: ENERGY 9/11

    AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11 Ich muss da Labim komplett recht geben. Vorallem so oft wie auf der a8 Stau ist. Kommt schon blöd wenn man sagt: oh sorry das gesammte Team steht mal wieder im Stau. Und wenn ich Valentino wär, klar das bringt doch Geld ;)
  9. D

    Suche Mitschnitte von Skyline 93,4

    AW: Suche Mitschnitte von Skyline 93,4 Hallo Graf, hier mal das Logo von Skyline. das einzige das ich hab. http://www.destinum.de/Skyline.gif
  10. D

    Neues Talkformat: ENERGY 9/11

    AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11 Also ich hab das ganze gestern mal so im Auto gehört. Bin da auch nur hängen geblieben weil mir der Mod so bekannt vorkam. Melcer macht ja schon Brot und Spiele auf Fantasy. Das finde ich schon sehr klasse. Und das Konzept ist was ich so gehört hab bei Energy...
  11. D

    Wie funktioniert das mit dem weihnachtlichen Klingeln bei Songs?

    AW: Wie funktioniert das mit dem weihnachtlichen Klingeln bei Songs? Stimmt, wies funktioniert, da sollte man selber draufkommen können. Fakt ist das es tierisch nervt! Hat meiner Meinung nach absolut gar nichts Weihnachtliches. ;)
  12. D

    Hitradio N1: Servus, Gerald!

    AW: Hitradio N1: Servus, Gerald! Ok... In Zukunft wenn ich einen Artikel schreibe, werde ich 100% auf alles achten was im Duden steht... Ist ja hier wohl sehr wichtig in einem Forum,';p' in dem es um Meinungen geht. Klar, verstehe ich auch dass der Inhalt nicht wichtig ist. Im Übrigen geht es...
  13. D

    Hitradio N1: Servus, Gerald!

    AW: Hitradio N1: Servus, Gerald! @Dannyboy Danke Mr. Duden... deshalb ja auch nicht Zeitung ;) oder seit wann liest man Radio? - Denk mal drüber nach ;)
  14. D

    Hitradio N1: Servus, Gerald!

    AW: Hitradio N1: Servus, Gerald! Ja meine Meinung ;) wobei ich ihn auf Franken TV immer ganz lustig fand. Hat das ganze mal etwas aufgelockert und vorallem der dumme Möchtegern von Moderrator Oliver Maschkat war ihm verbal ja so garned gewachsen. LOL... Nur für n Jugendradio war er eindeutig zu...
  15. D

    Hitradio N1: Servus, Gerald!

    AW: Hitradio N1: Servus, Gerald! Ich bin der Meinung, dass es das beste war, dass Kappler gegangen ist... war ja nimmer höhrbar die flachen und ausgelutschten alten Witze... Fand das in der Früh schon immer besser wenn König mal die Vertretung war...
  16. D

    shit.fm - Neuer Sender?

    AW: shit.fm - Neuer Sender? :) Geil!!! Wobei, die palnen das was in deutschen Radio ja schon leider überall so ist *g* coole Satiere! :o) -> Garantiert nicht austauschbar *g*
  17. D

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Eindeutig EVO. Danach Seitenbacher. Wobei die echt schon kult ist
  18. D

    Das "Tütülülü"-Signal (Eurosignal)

    AW: Das "Tütülülü"-Signal in Bayern? Hey, super! Danke! jetzt hab ich was zum Kollegen ärgern :)
  19. D

    Das "Tütülülü"-Signal (Eurosignal)

    AW: Das "Tütülülü"-Signal in Bayern? Hallo Zusammen! habe gerade gegoogelt und wollt mir mal irgend wo noch so ein Höhrbeispiel runterladen. Nix gefunden. Weiss da jemand was von euch? Danke schon mal! der Tom
  20. D

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! Glaube das wird keiner machen ;) Das ist einfach nur schlecht!
Oben