Suchergebnisse

  1. D

    RBB: Neuer Hörfunkdirektor von der PDS

    Tom2000 schreibt: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Wann müssen diese Leute mal die Verantwortung für ihr Tun übernehmen?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Wer übernimmt die Veranrwortung...
  2. D

    HRA Hannover langweilig

    Angerstein war bereits zu "SAW - Zeiten" beim Bund...!
  3. D

    20.000 ARD Mitarbeiter

    Sorry Tom, aber war Deine Weihnachtsgans nicht ganz durchgebraten? Sicher hast Du nicht ganz unrecht mit Deinen Äusserungen, nur willst Du immer mit dem Kopf durch die Wand und das tut Dir nicht gut...!
  4. D

    Bei FFH moderiert wieder der Chef!

    Tom 2 000 schreibt über Lächerlichkeiten. Find ich gut, er muß es ja wissen, nur mit dem Unterschied, dass seine Beiträge zum heulen sind...!
  5. D

    Verkorkster deutscher Radio-"Markt"

    Raketa schreibt: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial">Wer RSH,HRA,RHH oder FFN hat, der braucht kein NDR2 oder N-Joy!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Sorry, aber diese Aussage ist ein Witz...
  6. D

    Bei FFH moderiert wieder der Chef!

    Borsti schreibt:" </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial">Hätte ich gewusst, dass auf mein Thema nur solche hirnvebrannten Antworten gegeben werden...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">"! Hast Du...
  7. D

    Reform der öff. rechtl. Rundfunkanstalten

    Nachfolgend ein paar Vorschläge für eine Reform der öff. rechtl. Rundfunkanstalten(durchaus ernst gemeint): "Radio Bremen" auflösen und im NDR integrieren, dazu das Land Sachsen - Anhalt ebenfalls zum NDR. Ebenso kann man den SFB auflösen und im ORB integrieren, dazu kommt der Freistaat...
  8. D

    deutschsprachige Radiostationen im Ausland

    Hi, vielen Dank für die Antworten...! Ihr habt mir wirklich geholfen!
  9. D

    deutschsprachige Radiostationen im Ausland

    Hallo, gibt es eigentlich noch deutschsprachige Radiostationen im Ausland, z.B. in den USA oder in Namibia? Ich meine damit nicht die Deutsche Welle o.ä...!
  10. D

    jüngste/r Moderator/in

    Alt und gut = Werner Reinke!
  11. D

    hr3 besser als FFH - FFH besser als hr3 (Warum)

    @ hr3fanOlli : der wichtigste Satz in Deinem Beitrag: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> "ein großer Teil der FFH - Fans ist weiblich...!" </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">
  12. D

    Halloweenhörspiel bei FFH

    Was sollte diese Sache mit diesem Hörspiel? Ein Hörspiel, zerhackt über 5 oder 6 Stunden ist einfach lächerlich! Warum sendet man dieses nicht am Stück? Diese Aktion war einfach nur ein Witz!
  13. D

    Jugendradio in Thüringen

    Noch nicht einmal die Hälfte der Fläche Thüringens wird durch die Frequenzen abgedeckt! Was soll dann eigentlich diese ganze Diskusion. Da haben selbst einstrahlende Sender aus anderen Bundesländern eine größere Reichweite als dieser zukünftige "Pseudosender"!
  14. D

    Bester Sender gesucht!

    @ Deason: weil Radio nicht gleich Musik heißen muß, sondern auch Information. Mir sagt zu, wie diese Information bei MDR Info "präsentiert" wird. Das ist halt meine eigene Meinung...!
  15. D

    Bester Sender gesucht!

    Wieso bester Sender? Gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen einzelnen Sendern? Doch wohl kaum. Selbst SWF 3 (sorry, SWR 3) hat seinen Kultstatus schon lange eingebüßt. HR 3 z.B. ist auf den Weg nach vorne. Das neue, leicht veränderte Sendekonzept scheint anzukommen. Keine blödsinnigen...
  16. D

    Arme NRW-Radioszene!

    Warum langweilig? Es gibt doch BFBS R1 !
  17. D

    hr3 mit Werner Reinke und Madhouse auf Erfolgskurs?

    Diese Diskusion ist doch nur noch parteiisch! HR3 - Hörer wettern gegen FFH und FFH - Hörer gegen HR3. Nur glaube ich nicht, dass FFH wirklich eine Konkurenz für HR3 ist. Die Konkurenz für HR3 kommt aus den angrenzenden Bundesländern, z.B. Bayern, BW, RP und Thüringen. Ihr redet alle über FFH...
  18. D

    Daniel Fischer - Rob Green

    Das sind halt FFH - Hörer die so etwas behaupten. Das sagt doch alles - oder?
  19. D

    SWR3 wircklich so gut?

    Wenn ich mehr Wortanteile und mehr 80er hören will, dann schalte ich SWR1 ein! Da ich das will, höre ich halt SWR1 und nicht SWR3. "Mehr Hits - mehr Kicks, wer es braucht, warum nicht. Immerhin läuft das Programm dieser Sender weitgehend störngsfrei, was man z.B. von "Radio FR1" nichtbehaupten...
  20. D

    Was macht Matthias Holtmann? Wem ist mehr bekannt?

    Holtmann ist meines Wissens Musikchef bei SWR 3.
Oben