Suchergebnisse

  1. 7

    Jingles

    @Wrzlbrnft hab alle elemente von powerradio hier - sind gar nich so viele.... aber die betten laufen auch in der powerradioshow bei radio nrw. schicke das nicht per mail raus - vielleicht gibts nen anderen weg.
  2. 7

    In Sachen Radio geht ja in NRW gar nix...

    NDR2 ist der beste sender, den ich kenne - wäre ein traum für die hörer in NRW und eine horrorvorstellung für die privatradios. wir können daher nur sagen (aus sicht der lokalfunker): zum glück, wird WDR2 nicht so werden (was sollten denn dann auch all die arbeitslosen journalisten machen?!)....
  3. 7

    Es tut sich was bei Radio Lippe

    ...selbst schuld, wenn du es erklärst. geh doch einfach mal ganz selbstverständlich mit deinem programm um!
  4. 7

    BIG FM Der neue Hans ?

    ...egal was die anderen sagen: ich finde hans ist ein perfekter selbstfahrer, eine comedy-figur um radio und dadurch eine echte alternative zu den vielen "normalen" moderatoren! er ist n perfektionist und radiomenschen müssten das eigentlich hören... und off-air edit ist doch keine sünde! hab...
  5. 7

    Die SPD und die Scheinselbstständigen

    aber im radio arbeiten doch sooooooo viele schwuppen.... :-) und da wird doch wohl keiner CDU wählen. homo-ehe gegen scheinselbstständigkeit?!
  6. 7

    xtrafrüh - Was bringts?

    ...wann gibt es radioMERE eigentlich als live-stream im internet? der empfang auf ukw 5 ist hier bei mir ziemlich schlecht!
  7. 7

    macht pflüge zu chefs - in siegen

    warum schreibt ihr keiner, dass sich radio siegen nicht an die playlist hält und die beste musik bei ihnen aus 70ern und NDW in der frühsendung besteht? und jetzt bitte das "radioszene-kompetenz-team"....
  8. 7

    xtrafrüh - Was bringts?

    ich hab gehört, dass tobias heidemann sich jetzt bei radioMERE beworben hat! gibts da schon mehr infos?
  9. 7

    macht pflüge zu chefs - in siegen

    ich finde siegen sollte mehr hits aus den 60ern spielen!
  10. 7

    Pannenradio Ennepe-Ruhr

    HILFE! ich will nur kurz festhalten: KEULE ist PEGGY hoch 10! bitte bitte mach dein "polizei-wache radio" für den en kreis. kauf doch einfach selbst radio en und dann lass uschi vonne pommesbude und gudrun vonne tanke für 5 euro werbung machen. warum kann man hier nie ernsthaft diskutieren...
  11. 7

    xtrafrüh - Was bringts?

    @ Lulu ist doch klar: die lassen die 3te NRW garde ran, bevor dann die letzte mod-garde um 6 uhr startet. lokal. (sorry an alle guten hw mods, aber dieses "nrw is doof gequatsche" geht mir manchmal auf den sack!)
  12. 7

    Power Radio nachts

    ..ja genau frank! und manchmal steht sogar elke schneiderbanger nachts auf und modiert bei powerradio - im wechsel mit martin kunze!
  13. 7

    Übrigens: "Ich bin Tobias Häusler"

    ... schleim! Schön, dass der WDR manchmal noch peinlicher ist...
  14. 7

    Redaktion Oberhausen

    Warum nicht so klar abgrenzen? --> Weil mit der "sinngemäßen" Abmoderation der Hörer gar nicht weiß, was ihr wollt! Denkt immer dran: dem Hörer ist es im Grunde egal!! Und: der Hörer kennt von den 44 Sendern maximal 4... oder evtl. auch 5.
  15. 7

    Wo bitte bleibt das Sommerradio?

    nochmal was an Ferdi: wenn du einen Vorschlag hast (z.B. Hit Sommer), dann meld dich doch mal bei NRW, statt hier im Forum darüber zu sprechen. Bei NRW gibt es genug Ansprechpartner, die nicht beißen und sich sogar freuen, wenn von Seiten der Locals mal was konstruktives kommt. Dieses...
  16. 7

    EN - warum wurde das Thema geschlossen?

    ...aber die Lokalsendungen heute brauchte kein Mensch !!!! Ich bin echt kein Fußball-Fan, aber wenn in einer lokalen Sendung Musik läuft während das Spiel abgepfiffen wird, dann schalte ich doch schnell um zu WDR 2. Schade - hätte auch gerne radioNRW gehört (egal mit wem), dann wär ich aber...
  17. 7

    Neuer NRW-Claim: "Mehr Abwechslung"

    @ Klugscheisser2002: Kann ich leider nur teilweise unterschreiben. Stimmt: die meisten Sender reduzieren sich selbst auf eine Morning-Show und die restlichen 19-20 Stunden des Tages sind Moderatoren On Air, die nur noch auf Ramp reden dürfen und schnell die Musik positionieren sollen. Falsch...
  18. 7

    Neuer NRW-Claim: "Mehr Abwechslung"

    ...ja ... ich weiß... trotzdem: Kopf hoch und besser machen! ;-)
  19. 7

    Neuer NRW-Claim: "Mehr Abwechslung"

    ganz locker.... Hat einer von Euch schon dummes "Geclaime" gehört??? - NEIN! Vielleicht hat der Lokalfunk ja einfach die "gute" Idee, den Claim "die beste Musik" mit etwas Leben zu füllen und damit die Abwechslung zu erklären. Habs im Treff und auch in Peppers gehört und fand es nicht störend...
  20. 7

    Tom Westerholt @ Nachtcafe

    ...Du spinnst!
Oben