Suchergebnisse

  1. D

    Reform der öff. rechtl. Rundfunkanstalten

    Nachfolgend ein paar Vorschläge für eine Reform der öff. rechtl. Rundfunkanstalten(durchaus ernst gemeint): "Radio Bremen" auflösen und im NDR integrieren, dazu das Land Sachsen - Anhalt ebenfalls zum NDR. Ebenso kann man den SFB auflösen und im ORB integrieren, dazu kommt der Freistaat...
  2. D

    deutschsprachige Radiostationen im Ausland

    Hallo, gibt es eigentlich noch deutschsprachige Radiostationen im Ausland, z.B. in den USA oder in Namibia? Ich meine damit nicht die Deutsche Welle o.ä...!
  3. D

    Werner Reinke moderiert

    Hallo, ab dem 7. September moderiert Werner Reinke wieder auf HR 3! Endlich hat das Radio wieder eine Stimme, wobei es mir völlig egal ist, ob man damit nur Hörer von der privaten Konkurenz zurückholen will!
  4. D

    Rob Green

    Der Alptraum im Radio hat einen Namen: Rob Green von FFH! Ich wage nicht weiterzuschreiben, denn ich kann für die Folgen nicht haften...! (SORRY)
Oben