Suchergebnisse

  1. C

    Neues bei den Morningshows in Nürnberg

    Hallo zusammen, in Nürnberg scheint sich einiges in Sachen Morningshows zu tun: Flo und Lola von Energy sind ab kommender Woche in der - Achtung, festhalten! - "Flo & Lola-Show" auf Hitradio N1 zu hören, auch bei Gong werden in diesen Tagen Veränderungen in der Morningshow angekündigt, und...
  2. C

    Empfang von Radio Galaxy in Kulmbach?

    AW: Empfang von Radio Galaxy in Kulmbach? ...und dann gibt´s den großen Zusammenschluss der Lokalradios Bayreuth und Kulmbach? Vielleicht wissen wir ja heute mehr, in der heutigen BLM-Sitzung geht´s um "Neustrukturierung des loaklen Hörfunks in Kulmbach"?!
  3. C

    Radio Gong Nürnberg 97,1

    AW: Radio Gong Nürnberg 97,1 Neuer Tiefpunkt bei Gong 97.1 in Nürnberg: Ab 13:00 Uhr (!) war heute Kollege Computer im Studio tätig... von 13:00-15:00 gab´s ne voicegetrackte Hörercharts-Show, ab 15:00 komplette Automatisierung mit Kino-Neuvorstellungen als einzigen Wortbeiträgen neben den...
  4. C

    Leikermoser und "Guten Morgen, Bayern" - noch zumutbar?

    AW: Leikermoser und GuMoBayern - noch zumutbar? Mir persönlich ist die ABY-Morningshow zu hektisch... Der Wortanteil mag durchaus höher sein als in anderen ABY-Sendungen, aber das man dann trotzdem 6 oder mehr Titel in eine halbe Stunde quetschen muss, egal wie, finde ich zu viel. Über die...
  5. C

    Radio Gong Nürnberg 97,1

    AW: Radio Gong Nürnberg 97,1 Was mir aufgefallen ist: Anscheinend gibt´s bei Gong 97.1 bald ne neue Stationvoice. Momentan wird alt und neu alles ein wenig zusammengemischt.
  6. C

    Zusammenschluss der Radiosender in Oberfranken

    AW: Zusammenschluss der Radiosender in Oberfranken ...aber wenn´s um Wirtschaftlichkeit geht, sollte man vielleicht in Betracht ziehen, dass ein anderer Standort in Oberfranken die wesentlich modernere Technik hat, die vor 2 Jahren ja auch mit Sicherheit Geld gekostet hat. Wie beim...
  7. C

    Zusammenschluss der Radiosender in Oberfranken

    AW: Zusammenschluss der Radiosender in Oberfranken Nachdem ich mir die FAB-Zahlen angeschaut hab, frage ich mich, warum man Bamberg nicht noch mit ins Boot holt, schließlich sind die Zahlen aus Bamberg ja mit den größten Verlusten behaftet. Oder will man als Verleger aus Bamberg seinen...
  8. C

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Konnte gestern mal in die neue Bayern3 Morning-Show... Verzeihung, in die "Frühaufdreher" reinhören. Mir ist aufgefallen: -Jede Menge totgedudelte Musik (z.B. Ronan Keating, Colbie Callait) -Verhältnismäßig wenig Musik (in der Stunde von 8 bis...
  9. C

    Regen beim FCN - sensationelle Reportage auf Gong 97.1

    In Nürnberg findet gerade das Bundesliga-Speil Nürnberg gg. Wolfsburg statt... oder auch nicht... Matthias Zeck macht auf Gong 97.1 eine sensationelle Reportage... ...und jetzt wird abgebrochen, schade! War sehr amüsant zu hören!
  10. C

    Kein BLR-Mantel mehr bei Radio Chiemgau?

    AW: Kein BLR-Mantel mehr bei Radio Chiemgau? So "verkauft" Radio AWN in Straubing seinen Hörern die neue (wahrscheinlich automatisierte) Sendung am Vor- und Nachmittag, die den BLR-Mantel ersetzt: Der Vormittag und der Nachmittag gehören bei Radio AWN ab dem 3. Dezember 2007 beinahe ganz der...
  11. C

    Kein BLR-Mantel mehr bei Radio Chiemgau?

    AW: Kein BLR-Mantel mehr bei Radio Chiemgau? Kann ich nicht ganz nachvollziehen... vielen Lokalen in Bayern geht´s wirtschaftlich nicht gerade glänzend, und nun müssen 6 zusätzliche Stunden (die die BLM ja vor geraumer Zeit genehmigt hat, runterzufahren) wieder selbst produziert werden...
  12. C

    MIKA – "Grace Kelly"?

    AW: MIKA – Grace Kelly? War letzte Woche "Song der Woche" bei Mainwelle in Bayreuth... mutig!
  13. C

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft? Auf jeden Fall wurde das ganze Wochenende die "neue JUMP-Morningshow mit Rockenberg und Sunny" geteast?! Was mir gestern auffiel, als ich JUMP hören musste... um 15:15 lief Robbie Williams, um 15:30 die Sugarbabes und um 15:50 die Black Eyed Peas...
  14. C

    Und nun, Bayern 3? Jetzt wie ABY?

    AW: Und nun, Bayern 3? Gerüchteweise soll sich in der Musikredaktion zum Oktober was tun... weiß da jemand was???
  15. C

    Kastrierte Musiktitel – hab' ich was verpasst?

    AW: Kastrierte Musiktitel - hab' ich was verpasst? Sensationell finde ich *gäähn* "Love Generation" von Bob Sinclair auf Antenne Bayern... so sehr zerstückelt und gepitcht, dass es gerade noch 2:10 dauert... aber kann ja eh keiner mehr hören...
  16. C

    Phänomen: 2 Songs gleichzeitig auf 2 Sendern

    AW: Phänomen: 2 Songs gleichzeitig auf 2 Sendern Vor allem nervt dieses Phänomen, wenn ein Titel, der den ganzen Tag hoch- und runterdudelt auf 2 Dudelsendern gleichzeitig läuft (mangels Lokalradio-Abdeckung musste ich mich dann entscheiden, ob ich mir "First Day of my Life" von Melanie C...
  17. C

    Das deutschlandweite FIFA WM 2006-Privatradio

    AW: Das deutschlandweite FIFA WM 2006-Privatradio Weiß man eigentlich schon, wer für die WM-Radios aus den Stadien berichten wird?
  18. C

    Jump - Where do you want to go tomorrow?

    AW: Jump - Where do you want to go tomorrow? Hmmm... JUMP erzählt ja sogar, dass sie "weniger Werbung & mehr aktuelle Hits" Spielen... wahrscheinlich, weil dort keiner freiwillig wirbt... Sorry, aber wenn ich vergleiche, wie viel Werbung z.B. Bayern 3 bringt, arbeitet JUMP mit sicherheit...
  19. C

    Jump - Where do you want to go tomorrow?

    AW: Jump - Where do you want to go tomorrow? Hab mich grad mal durch die Playlist geklickt, und für JUMP-Verhältnisse richtige Perlen entdecket, z.B. Travis - Sing. Die Rotation wurde wieder deutlich erweitert, jetzt muss nur noch der nervige "mit den besten aktuellen Hits"-Claim weg und - wie...
  20. C

    Jump - Where do you want to go tomorrow?

    AW: Jump - Where do you want to go tomorrow? Ich hatte in den letzten Wochen, mehrmals das "Vergnügen", auf dem Weg von Bayreuth bis ins tiefste Erzgebirge JUMP zu hören bzw. hören zu müssen. Ich hab noch keinen Sender gehört (nicht mal die Energys der Republik), der so eine enge Rotation...
Oben