Suchergebnisse

  1. A

    RPR 1: Thul geht

    AW: RPR 1: Thul geht Aber deshalb hat Thwer ihn doch geholt. Mitarbeiter zu entlassen oder wie es heißt die Kostenstruktur schlanker zu gestalten.
  2. A

    RPR 1: Thul geht

    AW: RPR 1: Thul geht Sein Ziel die Rhein Zeitung oder schon alles klar??
  3. A

    RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

    AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender! Nein Ende Januar ist der Relaunch geplant. Allerdings ohne neue Moderatoren. Karde Morgens Kuklinski Vormittag Kuntze Nachmittags Appelmann Abends Breiden Springer Rest: Voicetracking Aber ändern wird sich doch nix. Die Musik...
  4. A

    Holtmann zu SWR1?

    AW: Holtmann zu SWR1? Soweit ich weiß liegt das Durchschnittsalter bei SWR 1 aktuell bei 42 Jahren.
  5. A

    RPR: Das MA Desaster

    @ Profi 2: Du triffst den Nagel auf den Kopf !! Genau so ist es in diesem Saftladen.
  6. A

    RPR: Das MA Desaster

    Ja ja das Niveau von RPR. Aber wo soll es herkommen?? Von Schneider?? Der hat ja selbst keins. Von Thul ?? Der ist die Niveaulosigkeit in Person. Der soll mal überlegen wo er eigentlich herkommt. Und Barth?? Hat weder Niveau noch Ahnung von Managment. Gute und qualifizierte Mitarbeiter...
  7. A

    RPR: Das MA Desaster

    50000 Hörer weg trotz der ganzen PR der letzten Monate, trotz Paul Panzer. Das ist das Ergebnis einer verfehlten Programm und Personalpolitik des Senders. Konsquenter Weise müssten nun, da ja auch die Hörer von RPR 2 fehlen 220000, Köpfe rollen. Schneider ist wohl weg, Karde auch, Thul...
  8. A

    Michael Münkner und Meike Schale

    Ja Trixi Kuklinski ist die größte Katastrophe direkt nach Tschernobyl. Für' s Radio völlig ungeeignet. FFH ist froh, dass sie sie los ist, wie ich gehört habe. RPR muss halt nehmen was kommt. Qualitativ gute Mitarbeiter wären ja verrückt, wenn sie nach Ludwigshafen (igitt) zu diesem...
  9. A

    Michael Nicolay nicht mehr bei ffn

    Hoffentlich wird dieser Prolet und Proll, der von Personalführung nun überhaupt keine Ahnung hat, niemehr in eine verantwortungsvolle Position kommen. Aber gerade die fallen ja immer auf die Füße.
  10. A

    Will RPR an Parties verdienen?

    Da muss ich Mulitnorm in allen Punkten zustimmen !!!!
  11. A

    Rockland: GF verläßt Sender

    Geschäftsführer Thomas Friedel hat nun den Sender mit unbekanntem Ziel verlassen. Er hatte seinen Posten 5 Jahre inne. Kein gutes Zeichen für den Sender. Da gehen wohl demnächst die Lichter aus!!
  12. A

    Antenne Koblenz - Stefan Schwenk

    @ Radio-Muckel, also hin und her lesen ist ja schön und gut aber Info' s bekommst du nur wenn du mit den wichtigen Leuten selber redest und kennst. Also glaube mir, es wird dieselbe Hörerschicht angegraben wie bei Radio 22. Das ist der derzeitige Stand. Meine Info' s sind aus erster Hand.
  13. A

    Antenne Koblenz - Stefan Schwenk

    Es stimmt !! Die Planungen sehen so aus! Mir auch völlig unverständlich , dass man den Radiomarkt in Koblenz nicht besser researched hat.
  14. A

    Antenne Koblenz - Stefan Schwenk

    Schwenk macht in Koblenz ein Jugendradio a la Radio 22 Big FM und Das Ding. Tolle Idee !! Schwenk hat auch nix auf'm Kasten !! Koblenz ist Beamtenstadt. Und dann noch ein Jugendradio. Bescheuerter geht' s kaum .
  15. A

    RPR 1 > die letzten echten Regionalnachrichten

    Quatsch, die GF will Kohle sparen. Sonst nix !!! In Ko ist der Studioleiter auch frei mittlerweile. Je weniger feste Mitarbeiter umso besser.
  16. A

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    Hatte mal wieder gute Informationsquellen, wie man sieht.
  17. A

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    Mack und Wachsmut haben längst den Absprung verpasst. Wer nimmt die noch? Die sind stimmlich mit RPR verwuzelt. Und wenn Barth mal die Nachrichten einkauft, dann sind die auch weg. Ganz schnell. Wer wie Balser die Möglichkeit hat zu wechseln und auch noch zur ARD, der ist gut...
  18. A

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    Neuesten Informationen aus den gut informierten Kreisen zufolge hast Christian Balser gekündigt und geht im Januar zum MDR nach Halle zu Jump. Langsam wird' s eng für Herrn Scheider. Bei der Personalpolitik die der Sender die letzten Monate betrieben hat, müssen die sich nicht wundern, wenn...
  19. A

    SWR 1: Neues Dreamteam : Murawka / Völker

    Hab die beiden noch nicht gehört. Ist das eine Sidekick Moderation oder Doppelmod.? Hat SWR 1 das Programm und Moderations-Schema geändert oder was geht da ab??
  20. A

    RPR-Verkaufsleiter

    So wie sich die Sache darstellt stimmt dieses Gerücht nicht.
Oben